User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Ich glaube eher das es darum geht die Löhne weiter zu drücken. Früher oder später werden die " Flüchtlinge " in Arbeit kommen. Vor allem im Dienstleistungsbereich sieht man immer häufiger dunkelhäutige AN weil sie einfach billiger sind. Für den Geldadel, der die Politik bestimmt, ist es wichig so viele wie möglich reinzuholen. Und genau das wird uns ja auch Tag für Tag gesagt. Darüberhinaus zahlen die die das fordern keinen Cent für die Unterbringung und Versorgung. Das bezahlt eh der kleine Mann über die Teuerungsrate.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Das mit dem Mindestlohn könnte zur Beruhigung dienen. Der ist übrigens so berechnet, das du bei Vollarbeitszeit den Anspruch auf staatliche Hilfen verlierst. Aber vielleicht hast du recht. Wenn es aber um die böse deutsche Geschichte geht bleibt die Frage ob die Schweden und andere Länder auch eine haben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Auf Twitter gefunden: Wer hat wann was wo angezündet?
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.


__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
***edit***
Was soll man mit euch hoffnungslosen Fällen noch diskutieren oder einfachste Zusammenhänge erklären (z.Bsp. dass die von dir genannten Länder Türkei und Libanon selbst Muselstaaten sind (und trotzdem den Schnauze voll haben) oder die Kenianer wohl überwiegend bis ausschliesslich Neger aufnehmen, also im großen und ganzen ihresgleichen).
Sind wir Musels? Nein
Sind wir Neger? Nein
Wenn du krankes Hirn dich wie ein negrider Muselmane fühlst, dann ist das doch dein Handicap.
Warum also willst du schlechter Mensch es also noch zu unserem machen?
Nebenbei:
Ich sprach erst heut mit einem Pfaffen, der ganz und gar nicht begeistert war von der Muselschwemme.
Sicher auch aus eigenem Erhaltungstrieb, denn während die Anzahl der (autochthonen) Christen hierzulande abnimmt, feiert der Muselmane eine ungehemmte Ausbreitung.
Also erzähl mir nichts von unantastbarer Menschen- und Nächstenliebe, nicht jeder der kirchlichen Brüder ist so verkappt in seinem Wahn wie du gestörtes Subjekt.
Deine geistige Verwahrlosung zeigt sich schon in deinen paranoiden "Argumenten".
Geändert von Deutschmann (19.07.2015 um 22:57 Uhr)
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.