User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 684 von 10081 ErsteErste ... 184 584 634 674 680 681 682 683 684 685 686 687 688 694 734 784 1184 1684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

"Kein Asylantenheim in meiner Nachbarschaft". Unter diesem Titel wurde mithilfe von Google Maps eine Karte angelegt, auf der alle Asylunterkünfte Deutschlands verzeichnet sind. Der Internetkonzern prüft die Löschung, das Netz diskutiert.

Mit roten Markierungen werden auf der Karte, die Unbekannte beim Online-Kartendienst Google Maps generiert haben, alle Flüchtlingsheime und Asylunterkünfte in Deutschland angezeigt. Klickt man mit der Maus auf einen der Punkte, erscheint ein Info-Kästchen mit der genauen Adresse und Informationen dazu, ob das Asylheim in Planung ist oder bereits besteht.

Doch der Info-Kasten bietet in einigen Fällen auch Platz für diffamierende Kommentare. So wird der als Asylheim genutzte ehemalige Gasthof in Reichertshofen als "Asylkaschemme" bezeichnet. Unbekannte hatten auf den Hof in der Nacht zu Donnerstag einen Brandanschlag verübt, die Polizei ermittelt.

Die Macher der Karte rufen dazu auf, ihnen weitere Standorte zu nennen. Denn nur so könne das Ziel erreicht werden, "möglichst flächendeckend alle Asylheime zu erfassen", heißt es in einem Infokasten oben links in der Karte.

Google sieht bislang keinen Grund dazu, die Karte zu löschen. Z

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein hilfreicher Dienst für alle Asylanten, ein guter Service. Dann finden die Asylanten über Google Maps immer nach Hause und verlaufen sich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Soweit verstehe ich dich. Aber was ist so schlecht daran, wenn er zu mehr Patriotismus unter Urdeutschen aufruft? Die Deutschenhasser wollen ja gerade jeglichen Patriotismus unter Deutschen zerstören. Zugegeben, es schwingen leicht verächtliche Töne an, aber er sagt zugleich, dass er damit BRDlinge meint. Viele Nationale hier im Forum haben auch kein Problem damit über die dummen Kartoffeln herzuziehen, wenn es ein Russlanddeutscher macht, dann kommen gleich Verbalattacken gegen diese Person.
    Zu deinem Beispiel mit der Kindererziehung: Natürlich würde ich einer Person im Netten einen Ratschlag geben, wenn ich sehe, dass seine Erziehung nichts taugt. Gerade aus gutem Willen, denn Gleichgültigkeit würde das Gegenteil bedeuten.
    Wir wollen aber keine Musel gegen Christen tauschen. Neger sind für mich Vormenschen.

In Maßen habe ich nichts gegen Weiße. Aber fremde Rassen sollen nur als Touristen hier sein, vielleicht auch als Studenten. Nicht als Siedler.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es ist für die Politik natürlich furchtbar, wenn die Bevölkerung die Masse dieser Unterkünfte sieht...da kommt dann die Frage nach den Kosten....
    Die zu beantworten wäre eine Katastrophe, da es in Deutschland ausreichend andere Baustellen gibt.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Soweit verstehe ich dich. Aber was ist so schlecht daran, wenn er zu mehr Patriotismus unter Urdeutschen aufruft? Die Deutschenhasser wollen ja gerade jeglichen Patriotismus unter Deutschen zerstören. Zugegeben, es schwingen leicht verächtliche Töne an, aber er sagt zugleich, dass er damit BRDlinge meint. Viele Nationale hier im Forum haben auch kein Problem damit über die dummen Kartoffeln herzuziehen, wenn es ein Russlanddeutscher macht, dann kommen gleich Verbalattacken gegen diese Person.
    Zu deinem Beispiel mit der Kindererziehung: Natürlich würde ich einer Person im Netten einen Ratschlag geben, wenn ich sehe, dass seine Erziehung nichts taugt. Gerade aus gutem Willen, denn Gleichgültigkeit würde das Gegenteil bedeuten.
    Ich mische mich nur ganz kurz hier ein, denn ich schreibe hier nicht mit, lese aber dafür die meisten Beiträge. Shahirrims Antwort fand ich sehr treffend, denn es geht um Zugehörigkeitsgefühl und Solidarität.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist ein hilfreicher Dienst für alle Asylanten, ein guter Service. Dann finden die Asylanten über Google Maps immer nach Hause und verlaufen sich nicht.
    Auch wir hätten sie gerne für unsere Ayslhelferkreise verwendet. Aber sie ist zu schlecht gepflegt, Adressen stimmen nicht, oft seit Monaten überholt. Dabei würden viele gerne helfen, wenn sie wüssten, dass ein Flüchtlingsheim in ihrer Nähe ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Klar könnte ich. Stundenlang. Ich könnte Tapeten vollschreiben. Warum aber sollte ich?
    Also, alles nur hohles Gefasel ohne belegbare Fakten. Ist Dir das nicht langsam selbst peinlich?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach was, das sind nur die üblichen Phrasen eines gehirngewaschenen Multikultischwätzers. Das erinnert mich an das Funktionärsgeschwätz zu DDR-Zeiten.
    Die Schmarotzerwelle in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Auch wir hätten sie gerne für unsere Ayslhelferkreise verwendet. Aber sie ist zu schlecht gepflegt, Adressen stimmen nicht, oft seit Monaten überholt. Dabei würden viele gerne helfen, wenn sie wüssten, dass ein Flüchtlingsheim in ihrer Nähe ist.
    Diese "vielen Leute" müssten aber mindestens genauso blöd wie du sein, wenn sie wirklich noch nicht mitbekommen haben, dass es ein Asylschnorrerheim in ihrer Nähe gibt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Indirekt schon.

Der Wähler macht sein Kreuzchen auf einer Parteiliste, deren Zustandekommen kein Mensch ausserhalb des Polit-Zirkusses kennt, und freut sich ansonsten auf die Bundesliga, die Shopping-Tour bei Aldi und den Grillabend.
    Und worauf freut sich Chronos?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

...
    Solange die Libanensen, die Kenianer, die Türken Millionen aufnehmen, und sich nciht beklagen, ist euer ´Gejaule einfach nur unerträglich.
    ...
    Die Libanesen nehmen Syrer und Palästinenser auf - kompatibel, selbe Kultur und Sprache.
    Die Türken nehmen Syrer auf - sehr ähnlich, kompatibel.
    Kenianer nehmen Somalis u.a. auf - sehr ähnlich, kompatibel.

Wenn aber stattdessen Millionen inkompatibler Menschen hereingeschwappt kommen, dann kann jeder klar denkende Mensch sich denken, dass das keine gute Entwicklung nehmen kann. Siehe der Palästinakonflikt oder die Besiedelung Amerikas. Entweder das wird gestoppt und rückgängig gemacht oder es wird zu Massenmord kommen.

Es müssen Auffanglager in Afrika und Asien eingerichtet werden. Diesen Leuten darf nicht erlaubt werden, europäischen Boden zu betreten.
    Alles andere wäre inhuman und unverantwortlich!
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer