User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 685 von 10081 ErsteErste ... 185 585 635 675 681 682 683 684 685 686 687 688 689 695 735 785 1185 1685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    welche vier?
    Türkei, Senegal, Afghanistan, Burkina Faso

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Europa soll ins Chaos zerstört werden. Die Umvolkung, die ja auch in anderen EU-Ländern eifrig geprobt wird, dient der Destabiliserung Europas, quasi der "Sturmreifschießung".
    Ich glaube eher das es darum geht die Löhne weiter zu drücken. Früher oder später werden die " Flüchtlinge " in Arbeit kommen. Vor allem im Dienstleistungsbereich sieht man immer häufiger dunkelhäutige AN weil sie einfach billiger sind. Für den Geldadel, der die Politik bestimmt, ist es wichig so viele wie möglich reinzuholen. Und genau das wird uns ja auch Tag für Tag gesagt. Darüberhinaus zahlen die die das fordern keinen Cent für die Unterbringung und Versorgung. Das bezahlt eh der kleine Mann über die Teuerungsrate.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das es darum geht die Löhne weiter zu drücken. Früher oder später werden die " Flüchtlinge " in Arbeit kommen. Vor allem im Dienstleistungsbereich sieht man immer häufiger dunkelhäutige AN weil sie einfach billiger sind. Für den Geldadel, der die Politik bestimmt, ist es wichig so viele wie möglich reinzuholen. Und genau das wird uns ja auch Tag für Tag gesagt. Darüberhinaus zahlen die die das fordern keinen Cent für die Unterbringung und Versorgung. Das bezahlt eh der kleine Mann über die Teuerungsrate.
    Das widerspricht sich aber mit der Gesetzgebung zum Thema Mindestlohn etc.
    Nee. Der Grund ist schlicht dass sich die Politik nicht zu helfen weiß und keine Eier hat auch mal Nein zu sagen. Böse deutsche Geschichte und so ...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Auch wir hätten sie gerne für unsere Ayslhelferkreise verwendet. Aber sie ist zu schlecht gepflegt, Adressen stimmen nicht, oft seit Monaten überholt. Dabei würden viele gerne helfen, wenn sie wüssten, dass ein Flüchtlingsheim in ihrer Nähe ist.
    Klar. Ein wenig zündeln - mit geringem Sachschaden natürlich - und ne nette Parole an die Wand gesprüht. Vorra lässt grüßen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich aber mit der Gesetzgebung zum Thema Mindestlohn etc.
    Nee. Der Grund ist schlicht dass sich die Politik nicht zu helfen weiß und keine Eier hat auch mal Nein zu sagen. Böse deutsche Geschichte und so ...
    Das mit dem Mindestlohn könnte zur Beruhigung dienen. Der ist übrigens so berechnet, das du bei Vollarbeitszeit den Anspruch auf staatliche Hilfen verlierst. Aber vielleicht hast du recht. Wenn es aber um die böse deutsche Geschichte geht bleibt die Frage ob die Schweden und andere Länder auch eine haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Auf Twitter gefunden: Wer hat wann was wo angezündet?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mindestlohn könnte zur Beruhigung dienen. Der ist übrigens so berechnet, das du bei Vollarbeitszeit den Anspruch auf staatliche Hilfen verlierst. Aber vielleicht hast du recht. Wenn es aber um die böse deutsche Geschichte geht bleibt die Frage ob die Schweden und andere Länder auch eine haben.
    So ist es. Aber das haben unsere Mindestlohn-Fetischisten bis heute noch nicht verstanden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Auf Twitter gefunden: Wer hat wann was wo angezündet?

[Links nur für registrierte Nutzer]

63 dokumentierte Brände und davon 8 "Einwanderungsfeindlich". Innerhalb eines guten halben Jahres.

Unter anderem auch Vorra. Hat man dort oder anderswo bereits die Täter? Ich meine jetzt die bösen Nazitäter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    ....Müll...

Ich weiß es nicht.

Macht das. Es stärkt unsere Reihen: Jetzt erst recht.
    ***edit***
    Was soll man mit euch hoffnungslosen Fällen noch diskutieren oder einfachste Zusammenhänge erklären (z.Bsp. dass die von dir genannten Länder Türkei und Libanon selbst Muselstaaten sind (und trotzdem den Schnauze voll haben) oder die Kenianer wohl überwiegend bis ausschliesslich Neger aufnehmen, also im großen und ganzen ihresgleichen).
    Sind wir Musels? Nein
    Sind wir Neger? Nein

Wenn du krankes Hirn dich wie ein negrider Muselmane fühlst, dann ist das doch dein Handicap.
    Warum also willst du schlechter Mensch es also noch zu unserem machen?

Nebenbei:
    Ich sprach erst heut mit einem Pfaffen, der ganz und gar nicht begeistert war von der Muselschwemme.
    Sicher auch aus eigenem Erhaltungstrieb, denn während die Anzahl der (autochthonen) Christen hierzulande abnimmt, feiert der Muselmane eine ungehemmte Ausbreitung.
    Also erzähl mir nichts von unantastbarer Menschen- und Nächstenliebe, nicht jeder der kirchlichen Brüder ist so verkappt in seinem Wahn wie du gestörtes Subjekt.
    Deine geistige Verwahrlosung zeigt sich schon in deinen paranoiden "Argumenten".
    Geändert von Deutschmann (19.07.2015 um 22:57 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst einfach nur ein seniles Arschloch.
    Was soll man mit euch hoffnungslosen Fällen noch diskutieren oder einfachste Zusammenhänge erklären (z.Bsp. dass die von dir genannten Länder Türkei und Libanon selbst Muselstaaten sind (und trotzdem den Schnauze voll haben) oder die Kenianer wohl überwiegend bis ausschliesslich Neger aufnehmen, also im großen und ganzen ihresgleichen).
    Sind wir Musels? Nein
    Sind wir Neger? Nein

Wenn du krankes Hirn dich wie ein negrider Muselmane fühlst, dann ist das doch dein Handicap.
    Warum also willst du schlechter Mensch es also noch zu unserem machen?

Nebenbei:
    Ich sprach erst heut mit einem Pfaffen, der ganz und gar nicht begeistert war von der Muselschwemme.
    Sicher auch aus eigenem Erhaltungstrieb, denn während die Anzahl der (autochthonen) Christen hierzulande abnimmt, feiert der Muselmane eine ungehemmte Ausbreitung.
    Also erzähl mir nichts von unantastbarer Menschen- und Nächstenliebe, nicht jeder der kirchlichen Brüder ist so verkappt in seinem Wahn wie du gestörtes Subjekt.
    Deine geistige Verwahrlosung zeigt sich schon in deinen paranoiden "Argumenten".
    Leider kann ich Dich dafür gegenwärtig nicht begrünen. Mir geht dieser infantile Trottel ebenfalls gehörig auf den Senkel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer