User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Du gehörst einer winzig kleinen Minderheit an die nur deshalb die Fresse so weit aufmachen kann weil sie Staats und Medienmacht hinter sich weiss. Ich freue mich über die hohen Asylantenzahlen und hoffe es werden noch viel viel mehr. Dann wird der Kessel irgendwann platzen, und verlass dich drauf mit Kreaturen wie dir wird zu allererst abgerechnet. Also mach nur weiter und schaufel schön weiter dein eigenes Grab.
Hast du in deiner Verzweiflung über die Fragestellung angenommen, dass der Sinn und der Zweck der aktuell rasant stattfindenden Umvolkung (das Wort gefällt mir wegen seiner verharmlosenden Semantik nicht so sehr, ich bevorzuge daher lieber den Terminus "Ethnozid") im Hamburger Vier-Buchstaben-Fachblatt für Denkbehinderte mittels handbreit hoher Lettern expressis verbis beschrieben wird?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ist zwar nicht an mich gerichtet, trotzdem möchte ich darauf eingehen.
Meinst du nicht, das es Parasiten sind, die meinen aus stabilen Ländern wie Marokko und Tunesien wo es denen im Verhältniss zum übrigen Nordafrika gut geht hier einzuwandern, weil man denen verspricht hier bekommen sie alles umsonst brauchen nicht arbeiten, das die Deutschen oder Europäer für sie alles machen ?
Warum bist du nicht der Meinung, das jede Nation, jedes Volk für seine Geschicke selber verantwortlich ist, warum sollen Staaten die Wirtschaften können für die die es nicht können oder nicht wollen aufkommen.
Warum können alle Ost und Südostasiatische Staaten die oft schlechtere Bedingungen haben wie die afrikanischen und muslimische Staaten, besser wirtschaften, warum bringen die was zu Stande. Ohne grosse Entwicklungshilfen.
Kultur/fremde, andere Werte die oft nicht mit den unseren vereinbar sind, da sollte man wirklich überlegen ob man sie zu sich holt. Ich glaube das du wenig verstehst von dem was du schreibst.
Und eure Reihen werden schwächer und nicht stärker je mehr Parasiten ihr reinholt, je mehr Drogen Beschaffungskriminalität steigt, je mehr Kinder und Frauen entführt und vergewaltigt werden, je mehr Familien ihre Kinder auf Privatschulen schicken müssen weil sie von Migrantenkinder gemobbt und bedroht werden.
Wer vor diesen Tatsachen die Augen verschließt , Parasiten unterstützt zum eigenen Schaden ist nicht nur, sorry für den Ausdruck, melde es wenn du es willst einfach nur beschränkt und saublöd.
Nur dumme Menschen wirtschaften und denken so offensichtlich zum eigenen Schaden.
Und fallst du jetzt meinst mir mit der Nazikeule zu kommen, denn das ist meist das erste Argument von hilflosen dummen Gutmenschen, ich war viele Jahre im ausser europäischen Ausland, habe fremde Kulturen kennengelernt habe mit den Menschen dort gelebt und sie schätzen gelernt.
Das schlimmste was man diesen Menschen antun kann, sie aus ihrer Heimat zu holen mit billigen Versprechen auf ein besseres Leben in anderen für sie fremde Länder, sie werden rausgerissen aus ihren Kreis, aus ihrer Familie und sind dann oft Hilflos und überfordert in einem fremden Land wo sie nicht hingehören.
Meine eigene Frau ist schwedisch/asiatisch und ich kennen sehr gut mein asiatischen Teil der Familie und auch dadurch die Asiaten die in Europa leben.
Und genau weil ich dieses Hintergrund Wissen habe, weil ich andere Kulturen Völker kenne, bin ich gegen eine Masseneinwanderung von Menschen die hier nicht herpassen.
Und kein Fremder das recht hat sich auf Kosten des Gastgeber zu ernähren ihn zu bedrohen und ihn seine fremdartige Kultur aufzuzwingen.
Wenn du so sehr für Fremde bist, dann hole sie dir privat ins Haus, lasse es zu das sie deine 12 jährige Tochter vergewaltigen oder schon verheiraten, lasse es zu das sie deine Frau benutzen lasse es zu das sie dich bestehlen und dich mit Messer bedrohen wenn du Schweine Fleisch ist, das du deine Füße nicht 5 mal am Tag wäscht, wenn du dazu bereit bist, reden wir weiter.