User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 654 von 10084 ErsteErste ... 154 554 604 644 650 651 652 653 654 655 656 657 658 664 704 754 1154 1654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Asylantenzahl verdoppelt - es fliegt ihnen um die Ohren

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Roten wollen mind. 50 Millionen Flüchtlinge in Europa aufnehmen.
    Kam neulich im Regimefernsehen.
    Wo?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wo?
    Weiß nicht mehr. Aber da wurden Rechnungen aufgestellt,
    "wenn Europa alle Flüchtlinge Afrikas aufnimmt (50 Mio), dann wären das ja nur xy Prozent der europ. Bevölkerung...usw. usw."

Ihr kapiert immer noch nicht, dass ihr es mit Geisteskranken zu tun habt.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Weiß nicht mehr. Aber da wurden Rechnungen aufgestellt,
    "wenn Europa alle Flüchtlinge Afrikas aufnimmt, wären das ja nur xy Prozent der europ. Bevölkerung...usw. usw."

Ihr kapiert immer noch nicht, dass ihr es mit Geisteskranken zu tun habt.
    Die 50 Millionen geistern ja schon länger auf eher regimekritischen Blogs rum, aber im Lügenfernsehen wurde diese Zahl meines Wissens noch nie genannt. Deswegen frag ich.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Umvolkung. Aber ich sehe, wie ihr hochfrequent rotiert, weil euer Volkszuchtprogramm gestört wird.

Wie sind die Mehrern. Außerhalb eures kleinen Volkszuchtkosmos nimmt man euch gar nicht wahr.

Wespen und Hornissen, um in deinem (natürlich Menschen zum Tier degradierenden Bild zu bleiben), seid ihr. Merkt ihr das nicht? Ich weiß, es hat wenig Aussicht, euch trotz alle unüberbrückbaren kulturellen Unterschiede zu integrieren, aber ein Versuch ist es schon wert.
    Du gehörst einer winzig kleinen Minderheit an die nur deshalb die Fresse so weit aufmachen kann weil sie Staats und Medienmacht hinter sich weiss. Ich freue mich über die hohen Asylantenzahlen und hoffe es werden noch viel viel mehr. Dann wird der Kessel irgendwann platzen, und verlass dich drauf mit Kreaturen wie dir wird zu allererst abgerechnet. Also mach nur weiter und schaufel schön weiter dein eigenes Grab.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So könnte es sein! Was aber ist der Sinn und Zweck dieser Umvolkung?
    Hast du in deiner Verzweiflung über die Fragestellung angenommen, dass der Sinn und der Zweck der aktuell rasant stattfindenden Umvolkung (das Wort gefällt mir wegen seiner verharmlosenden Semantik nicht so sehr, ich bevorzuge daher lieber den Terminus "Ethnozid") im Hamburger Vier-Buchstaben-Fachblatt für Denkbehinderte mittels handbreit hoher Lettern expressis verbis beschrieben wird?

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Die Roten wollen mind. 50 Millionen Flüchtlinge in Europa aufnehmen.
    Kam neulich im Regimefernsehen.
    Schon seit 2008 plant die EU die Aufnahme von allein 50 Millionen Negern bis 2050. Das ist bekannt und ist seinerzeit auch durch die Presse gegangen - die ausländische Presse, in der deutschen Mainstreampresse habe ich nix dazu gefunden.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich bin ja längst der Meinung dass es an der Zeit ist analog zu der Karte mit den Asylantenheimen eine Google-Karte mit den Anschriften von Journalisten zu erstellen. Diese Lügenschmierfinken sind der bösartigste und gefährlichste Gegner des Volkes.
    Es wird Zeit dass denen die masslosse Arroganz mit der sie über ihr eigenes Volk herziehen vergeht.
    Bürgermeister mit genauer Adresse auch noch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Schon seit 2008 plant die EU die Aufnahme von allein 50 Millionen Negern bis 2050. Das ist bekannt und ist seinerzeit auch durch die Presse gegangen - die ausländische Presse, in der deutschen Mainstreampresse habe ich nix dazu gefunden.
    Genau, deswegen wüsste ich gerne, welche deutsche Lügenmedien diese Zahl jetzt nennen!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht.

Solange die Libanensen, die Kenianer, die Türken Millionen aufnehmen, und sich nciht beklagen, ist euer ´Gejaule einfach nur unerträglich.

Nein, sie sind Christenmenschen und gute Leute. Den Begriff "Volk" auf das Genetische zu reduzieren, wie ihr es macht, ist abstoßend und unmenschlich. Diesen Volksbegriff muss man bekämpfen - schon aus Humanität.

Nochmal: Kulturfremd sind Leute wie ihr, die den Volksbegriff aufs Biologische reduzieren und damit Menschen zu Zuchtvieh degradieren. Kulturfremder wie ihr geht gar nicht mehr. Dagegen sind Menschen aus der Dritten Welt, die ein Wertesystem in sich tragen und kein Zuchtprogramm, uns allemal lieber. Und ja, keine Schriftreligion ist archaisch.

Was passiert gerade? Wir bemerken, dass die Welt kein Ponyhof ist. Das wissen die Kenianer, die Libanensen, die Türken längst. Dass wir das auch mal tut uns nur gut und erinnert uns daran, dass nur Solidarität in der Gruppe ein Weiterkommen ermöglicht.

Macht das. Es stärkt unsere Reihen: Jetzt erst recht.
    Ist zwar nicht an mich gerichtet, trotzdem möchte ich darauf eingehen.
    Meinst du nicht, das es Parasiten sind, die meinen aus stabilen Ländern wie Marokko und Tunesien wo es denen im Verhältniss zum übrigen Nordafrika gut geht hier einzuwandern, weil man denen verspricht hier bekommen sie alles umsonst brauchen nicht arbeiten, das die Deutschen oder Europäer für sie alles machen ?
    Warum bist du nicht der Meinung, das jede Nation, jedes Volk für seine Geschicke selber verantwortlich ist, warum sollen Staaten die Wirtschaften können für die die es nicht können oder nicht wollen aufkommen.
    Warum können alle Ost und Südostasiatische Staaten die oft schlechtere Bedingungen haben wie die afrikanischen und muslimische Staaten, besser wirtschaften, warum bringen die was zu Stande. Ohne grosse Entwicklungshilfen.

Kultur/fremde, andere Werte die oft nicht mit den unseren vereinbar sind, da sollte man wirklich überlegen ob man sie zu sich holt. Ich glaube das du wenig verstehst von dem was du schreibst.
    Und eure Reihen werden schwächer und nicht stärker je mehr Parasiten ihr reinholt, je mehr Drogen Beschaffungskriminalität steigt, je mehr Kinder und Frauen entführt und vergewaltigt werden, je mehr Familien ihre Kinder auf Privatschulen schicken müssen weil sie von Migrantenkinder gemobbt und bedroht werden.
    Wer vor diesen Tatsachen die Augen verschließt , Parasiten unterstützt zum eigenen Schaden ist nicht nur, sorry für den Ausdruck, melde es wenn du es willst einfach nur beschränkt und saublöd.
    Nur dumme Menschen wirtschaften und denken so offensichtlich zum eigenen Schaden.

Und fallst du jetzt meinst mir mit der Nazikeule zu kommen, denn das ist meist das erste Argument von hilflosen dummen Gutmenschen, ich war viele Jahre im ausser europäischen Ausland, habe fremde Kulturen kennengelernt habe mit den Menschen dort gelebt und sie schätzen gelernt.
    Das schlimmste was man diesen Menschen antun kann, sie aus ihrer Heimat zu holen mit billigen Versprechen auf ein besseres Leben in anderen für sie fremde Länder, sie werden rausgerissen aus ihren Kreis, aus ihrer Familie und sind dann oft Hilflos und überfordert in einem fremden Land wo sie nicht hingehören.
    Meine eigene Frau ist schwedisch/asiatisch und ich kennen sehr gut mein asiatischen Teil der Familie und auch dadurch die Asiaten die in Europa leben.

Und genau weil ich dieses Hintergrund Wissen habe, weil ich andere Kulturen Völker kenne, bin ich gegen eine Masseneinwanderung von Menschen die hier nicht herpassen.
    Und kein Fremder das recht hat sich auf Kosten des Gastgeber zu ernähren ihn zu bedrohen und ihn seine fremdartige Kultur aufzuzwingen.
    Wenn du so sehr für Fremde bist, dann hole sie dir privat ins Haus, lasse es zu das sie deine 12 jährige Tochter vergewaltigen oder schon verheiraten, lasse es zu das sie deine Frau benutzen lasse es zu das sie dich bestehlen und dich mit Messer bedrohen wenn du Schweine Fleisch ist, das du deine Füße nicht 5 mal am Tag wäscht, wenn du dazu bereit bist, reden wir weiter.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen wüsste ich gerne, welche deutsche Lügenmedien diese Zahl jetzt nennen!
    Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber man unterschätze nicht die Macht der Salamitaktik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer