User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gegen das Asylanten Chaos hilft nur noch eines ,den Inhalt der BRD Parlamente in Handschellen abführen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Da fliegt nichts um die Ohren! Vielmehr läuft es ganz nach Plan.
Du bist wirklich ein ganz übler Rassist!
Wespen stehen den Bienen morphologisch und soziologisch viel näher als beispielsweise die Neger den Europäern.
Dass du diesen Tierchen aus der Familie der Hautflügler sogar ihre soziale Kompetenz und Kompatibilität absprichst, lässt tief blicken und deinen fundamentalen Rassismus erahnen!
Bienen sind teilweise sogar weiter entwickelt als Menschen, denn Bienen teilen ihren Volksgenossen per Schwänzeltanz-Codierung mit, in welcher Richtung und Entfernung Futterquellen liegen, während der Mensch den Tanz nur als Mitteilung "Ich bin in der Brunft und möchte Geschlechtsverkehr haben" entwickelt hat.
Also nochmal auf Anfang: Weshalb können sich Wespen nicht in Bienenvölker integrieren und nicht deren Verhaltensmuster (Honig für das Volk sammeln) übernehmen?
Gibt es unter den Bienen keine Individuen, die ständig die Vorzüge einer Integration von Wespen lobpreisen und ihre Artgenossen umerziehen wollen? Kann es sein, dass Bienen die Notwendigkeit der Integration von Wespen in ihre Völker noch gar nicht erkannt haben?
Jetzt mußt du mir nur noch erklären, warum unsere Regierenden das als unabwendbar hinnehmen, ja sogar als Gewinn deklarieren und nicht wie Ungarn die Grenzen schließen, oder wenigstens bestehende Gesetze angewendet werden. Im Grunde hat das Volk alles Recht auf Widerstand, denn was hier geschieht ist eine gigantische Rechtsbeugung.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ich bin ja längst der Meinung dass es an der Zeit ist analog zu der Karte mit den Asylantenheimen eine Google-Karte mit den Anschriften von Journalisten zu erstellen. Diese Lügenschmierfinken sind der bösartigste und gefährlichste Gegner des Volkes.
Es wird Zeit dass denen die masslosse Arroganz mit der sie über ihr eigenes Volk herziehen vergeht.
Die Roten wollen mind. 50 Millionen Flüchtlinge in Europa aufnehmen.
Kam neulich im Regimefernsehen.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.