User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31

+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 218 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 2172

Thema: Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

GESPERRT

Standard AW: Petry ist neue AfD-Chefin !

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nicht zu unrecht, denn das Parteizerwürfnis entstand im letzten Dezember, als der Petry-Flügel in der russischen Botschaft vorstellig wurde und man sich doch fragt, was die da gemacht haben.
    Vermutlich hat sie sich für die finanzielle Unterstützung aus Russland bedankt. Putin finanziert praktisch alles, was unsere Demokratie aus dem Gleichgewicht bringen könnte.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Nein, gerade nicht. Die von dir aufgezählten Parteien stehen für eben jenen Kurs, den ich als das wahre Problem der deutschen Politik sehe.

Lucke ist gewillt, ernsthaft und konstruktiv eine Alternative dazu zu entwickeln. Petry hingegen macht sich zum Teil des Systems, indem sie Nebelkerzen zündet und von dem ablenkt, was sich wirklich ändern muss.
    Deine "Probleme" sind Pseudoprobleme. Dir gehts nur um dein Geld und um deinen jämmerlichen materiellen Wohlstand., der Rest ist dir egal. Hedonistisches Treibgut wie dich gibt es zuhauf und ist die Stütze des Systems.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat sie sich für die finanzielle Unterstützung aus Russland bedankt. Putin finanziert praktisch alles, was unsere Demokratie aus dem Gleichgewicht bringen könnte.
    Du lieber Himmel ...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Bla bla bla. Die "Gründe" wirst du nicht vorweisen können, die mich davon abbringen werden, brennende Asylheime mit der politischen Gesinnung der AfD in Verbindung zu bringen.
    Ein Tip für dich. Es gibt eine Politikarena, wo unsachliche und dumme Kommentare die Regel sind. Dort würdest du dich wohl fühlen.
    Hier ist mehr die Argumentation gefragt, und da hast du nichts zu bieten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dieser Beitrag weist auf ein Kernproblem hin. Die Anhänger Rußlands identifizieren offenbar Petry-Gegner als russophob.

Nein, zwei paar Stiefel. Einfach mal in Ruhe ein youtube von Willy Wimmer reinziehen.

Nicht zu Wenn die AFD jetzt nicht aufpaßt, wird sie vounrecht, denn das Parteizerwürfnis entstand im letzten Dezember, als der Petry-Flügel in der russischen Botschaft vorstellig wurde und man sich doch fragt, was die da gemacht haben.

n vielen als Fünfte Kolonne Moskaus wahrgenommen, die am Ende nur noch von Ostdeutschen gewählt wird.
    Und wenn schon. 80 % Zustimmung im Volk hat sie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vernunftdemokratin Benutzerbild von Blondína

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben ist wohl Standard-Lektüre der Parteigänger aller Couleur, ich persönlich würde Leute, die in ihr ein seriöses Medium sehen, gar nicht wählen lassen.
    Womit wir quasi bei meinem staatsphilosophischen Lieblingsthema wären: Ich halte die Demokratie für eine schlechte Regierungsform, bloß leidlich besser als alle anderen Regierungsformen, die die Menschheit schon durch hat.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es für einen Abgesang auf die AfD zu früh. Es mag so kommen, wie das hier verschiedentlich - und teils in der Intention mehr als durchschaubar - postuliert wird, aber aktuell kann man das einfach noch nicht sagen. Tut man es doch, wirkt das immer ein wenig die Pfeifen im dunklen Wald.
    Ich sehe nicht, wen die AfD unter Petry wahlweise aus dem Lager der Nichtwähler oder aber der etablierten Parteien anlocken soll? Selbst wenn sie es bei der nächsten Bundestagswahl über die 5%-Hürde schaffen sollte, dann kann sie eben von ganz rechts im Rund der ebenso ausgegrenzten Linkspartei ganz links im Rund zuwinken, mehr wird sie aber nicht erreichen.

Was Deutschland braucht wäre eine Partei, die nüchtern und pragmatisch die tatsächlichen Probleme aufzeigt und für einen wenigstens durchschnittlich intelligenten Menschen vernünftig nachvollziehbare Lösungen aufzeigt.
    "I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel

​Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch nie gegen die Entfernung von User votiert. Aufgrund deiner Vergleiche...rechter Terror...werde ich meine Haltung überdenken müssen.
    Ist es bei dir Dummheit oder steckt eine bestimmte Organisation dahinter?
    Die vergleiche mit 33 sind auch rechtlich bedenklich, wenn Frau Petry dies hier lesen würde.
    Das gebe ich den Moderatoren zu bedenken.
    Sammel doch Holz für einen Scheiterhaufen, wenn dir eine widersprechende Meinung nicht passt.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ok, die Geschichte gibt dir wahrscheinlich Recht.
    Aber manchmal ist die Eloquenz und Ausstrahlung einer smarten Frau eher zielführend als die Haudraufmentalität männlicher Revoluzzertypen.
    Ausserdem müsste man sich einen solchen erst backen, also ich sehe im nationalgesinnten Lager weit und breit keinen Mann mit adäquater Präsenz.
    Absolute Zustimmung. Und eine Frau ist das nächste was wir zu bieten haben und einem schwulen HIV Neger am nächsten kommt (heißt: öffentlichkeitswirksam und wird sanfter angefasst) - traurig aber wahr.

Ihr Haarschnitt ist auch PolCor
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dieser Beitrag weist auf ein Kernproblem hin. Die Anhänger Rußlands identifizieren offenbar Petry-Gegner als russophob.

Nein, zwei paar Stiefel. Einfach mal in Ruhe ein youtube von Willy Wimmer reinziehen.

Nicht zu Wenn die AFD jetzt nicht aufpaßt, wird sie vounrecht, denn das Parteizerwürfnis entstand im letzten Dezember, als der Petry-Flügel in der russischen Botschaft vorstellig wurde und man sich doch fragt, was die da gemacht haben.

n vielen als Fünfte Kolonne Moskaus wahrgenommen, die am Ende nur noch von Ostdeutschen gewählt wird.
    Und wenn schon. 85 % Zustimmung im Volk hat sie. Du gehörst zu denn 15 % immer noch nicht geschnallt. ( nicht 15 % der 600 Abgeordneten )

Ist bei FPÖ ähnlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Welche Originale meinst du? Das sind dann sicher keine Parteien?
    Doch, ich meine die Parteien -oder auch Leute-welche schon vor 20,30 Jahren vor Überfremdung, Kriminalität oder Euro-Diktatur warnten.
    Diese galten als miesepetrige Nazi-Spinner. Sagen das heute irgendwelche Menschen, wo sich alles bewahrheitet hat, werden sie nur noch Rechtspopulisten genannt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer