User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
Nein, zwei paar Stiefel. Einfach mal in Ruhe ein youtube von Willy Wimmer reinziehen.
Und wenn schon. 80 % Zustimmung im Volk hat sie.Nicht zu Wenn die AFD jetzt nicht aufpaßt, wird sie vounrecht, denn das Parteizerwürfnis entstand im letzten Dezember, als der Petry-Flügel in der russischen Botschaft vorstellig wurde und man sich doch fragt, was die da gemacht haben.
n vielen als Fünfte Kolonne Moskaus wahrgenommen, die am Ende nur noch von Ostdeutschen gewählt wird.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Womit wir quasi bei meinem staatsphilosophischen Lieblingsthema wären: Ich halte die Demokratie für eine schlechte Regierungsform, bloß leidlich besser als alle anderen Regierungsformen, die die Menschheit schon durch hat.
Ich sehe nicht, wen die AfD unter Petry wahlweise aus dem Lager der Nichtwähler oder aber der etablierten Parteien anlocken soll? Selbst wenn sie es bei der nächsten Bundestagswahl über die 5%-Hürde schaffen sollte, dann kann sie eben von ganz rechts im Rund der ebenso ausgegrenzten Linkspartei ganz links im Rund zuwinken, mehr wird sie aber nicht erreichen.
Was Deutschland braucht wäre eine Partei, die nüchtern und pragmatisch die tatsächlichen Probleme aufzeigt und für einen wenigstens durchschnittlich intelligenten Menschen vernünftig nachvollziehbare Lösungen aufzeigt.
"I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel
Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Nein, zwei paar Stiefel. Einfach mal in Ruhe ein youtube von Willy Wimmer reinziehen.
Und wenn schon. 85 % Zustimmung im Volk hat sie. Du gehörst zu denn 15 % immer noch nicht geschnallt. ( nicht 15 % der 600 Abgeordneten )Nicht zu Wenn die AFD jetzt nicht aufpaßt, wird sie vounrecht, denn das Parteizerwürfnis entstand im letzten Dezember, als der Petry-Flügel in der russischen Botschaft vorstellig wurde und man sich doch fragt, was die da gemacht haben.
n vielen als Fünfte Kolonne Moskaus wahrgenommen, die am Ende nur noch von Ostdeutschen gewählt wird.
Ist bei FPÖ ähnlich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Doch, ich meine die Parteien -oder auch Leute-welche schon vor 20,30 Jahren vor Überfremdung, Kriminalität oder Euro-Diktatur warnten.
Diese galten als miesepetrige Nazi-Spinner. Sagen das heute irgendwelche Menschen, wo sich alles bewahrheitet hat, werden sie nur noch Rechtspopulisten genannt.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)