User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 218 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 2172

Thema: Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Petry ist neue AfD-Chefin !

Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Gar keines. Ich lese bloß Gesetzestexte und verstehe was drin steht.

Man kann in Deutschland nicht einfach zum Amt gehen und sagen: "Hallo, ich bin gerade vom letzten Zug aus Bukarest/Sofia/Bagdad/Timbuktu gefallen, und hier ist meine Wunschliste, welche Sozialleistungen ich gerne beantragen möchte!"

Ich weiß, viele glauben das, weil auch viele Mainstream-Medien (!) und etablierte Parteien (!) das suggerieren. Stimmt aber trotzdem nicht ...
    Sicher werden Wünsche erfüllt. Nicht unbedingt bei jedem Bukarester, aber bei jedem ( ich lüge mal: traumatisierten refuggie )
    Gesetze werden gebrochen. Schon Grenzübertritt ist strafbar, jeder kann in Eritrea in der Botschaft Asyl beantragen.

Willst du uns verarschen ???????????????????????????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie ist um Weiten besser als der verkappte FDPler Lucke.
    Auch wenn sie natürlich immer noch systemkonform daherkommt.
    Trotzdem hat sich zum Beispiel NRW-Chef Pretzel klar als Systemkritiker bekannt und benannt.
    Und der gehört schliesslich auch zum Petry-Lager.
    Also ganz so schlecht würde es diesem Land nicht gehen, würden die Ansichten von Petry hier Tatasache werden. Ich seh sie nicht so negativ wie du.
    Davon abgesehen schrieb ich ja schon, dass ich nicht so gerne Populisten unterstütze (was sie fraglos ja sind), sondern mich eher an Originale halte, welche die ganzen populistischen Themen schon vor zig Jahren erkannt und davor gewarnt haben. Manchmal muss man aber auch taktisch entscheiden.
    Welche Originale meinst du? Das sind dann sicher keine Parteien?
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Welche "Heime brennen" denn, sag mal, bist du geistesgestört? Zeig mal ein Heim, das brennt?
    Im Fall Tröglitz weiß doch bis heute kein Mensch, wer das war.
    Vielleicht hat er das dritte Auge hinter dem zweiten Gesicht, mit dem er in seiner QVC-Glaskugel die Zukunft sehen kann?

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Wenn du das so sehen willst, ist das sehr bedauerlich. Tatsächlich habe ich nämlich Recht. Es hat sicher nichts mit Monokultur zu tun, wenn man gewisse demokratische Standards einfordert. Standards wie den Verzicht auf pauschale Hetze gegen Ausländer. Das ist nämlich wichtig, angesichts brennender Asylheime. Selbst die AfD-Hardliner können nichts gegen die Gesetze vorbringen, die wir haben. Offen bleibt die Frage, welches Anliegen die dann mit ihrer Rhetorik verfolgen. Oh ja, die Gesetze sollen angewendet werden.

Das Anliegen ist vorgeschoben. Es geht ums Anheizen wie schon '33. Das das viele noch nicht wahrhaben wollen, zeigt ja nur, wie naiv sie sind. Die Heime brennen nämlich erst, seit sich die AfD hinter PEGIDA gestellt hat. Und nach Petrys Wahl, wird der rechte Terror noch zunehmen. Demokratie sieht anders aus.

Und wenn du so ein Demokrat bist, hast du sicher auch kein Problem damit, dass ich in der Frage zum Mainstream gehöre.
    Deine 1933-45 Reflexe sollen jede Sauerei decken, was sonst.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn du das so sehen willst, ist das sehr bedauerlich. Tatsächlich habe ich nämlich Recht. Es hat sicher nichts mit Monokultur zu tun, wenn man gewisse demokratische Standards einfordert. Standards wie den Verzicht auf pauschale Hetze gegen Ausländer. Das ist nämlich wichtig, angesichts brennender Asylheime. Selbst die AfD-Hardliner können nichts gegen die Gesetze vorbringen, die wir haben. Offen bleibt die Frage, welches Anliegen die dann mit ihrer Rhetorik verfolgen. Oh ja, die Gesetze sollen angewendet werden.

Das Anliegen ist vorgeschoben. Es geht ums Anheizen wie schon '33. Das das viele noch nicht wahrhaben wollen, zeigt ja nur, wie naiv sie sind. Die Heime brennen nämlich erst, seit sich die AfD hinter PEGIDA gestellt hat. Und nach Petrys Wahl, wird der rechte Terror noch zunehmen. Demokratie sieht anders aus.

Und wenn du so ein Demokrat bist, hast du sicher auch kein Problem damit, dass ich in der Frage zum Mainstream gehöre.
    Bisher habe ich noch nie gegen die Entfernung von User votiert. Aufgrund deiner Vergleiche...rechter Terror...werde ich meine Haltung überdenken müssen.
    Ist es bei dir Dummheit oder steckt eine bestimmte Organisation dahinter?
    Die vergleiche mit 33 sind auch rechtlich bedenklich, wenn Frau Petry dies hier lesen würde.
    Das gebe ich den Moderatoren zu bedenken.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jawohl gegen Islamisierung. Ich bin froh dass es 1529 und 1683 gab und Vorfahren kämpften.

Egal wir Männer haben Vorteile im Islam du dumme Nuss.
    Und Vorurteile sind nichts verwerfliches. Sie warnen uns davor, in blinder Naivität irgendwelche Fehler zu machen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Wer so einen Müll schreibt muss bei den Grünen Mitglied sein oder Antifa.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Bernd Lucke: Trete „wahrscheinlich“ aus der AfD aus

Der Machtkampf in der AfD ist entschieden. Frauke Petry hat Bernd Lucke in einer Kampfabstimmung deutlich geschlagen. Stellvertreter ist Jörg Meuthen. Wie reagiert der Weckruf nun auf die Entscheidung? Und wie wird der Vorstand am Ende aussehen? Aus Essen berichten auch am Sonntag Henning Hoffgaard und Marcus Schmidt.

13.08 Uhr: Konrad Adam wirft Bernd Lucke einen „schlechte Stil“ vor. Große Unruhe im Saal.

13.06 Uhr: Alexander Gauland ruft zur Ruhe auf. Die Mitglieder sollten wieder die Plätze einnehmen. Kaum jemand hört auf ihn. Mitglieder bitten Lucke, er solle in der Partei bleiben. Tumulte in der Halle.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Nein, gerade nicht. Die von dir aufgezählten Parteien stehen für eben jenen Kurs, den ich als das wahre Problem der deutschen Politik sehe.

Lucke ist gewillt, ernsthaft und konstruktiv eine Alternative dazu zu entwickeln. Petry hingegen macht sich zum Teil des Systems, indem sie Nebelkerzen zündet und von dem ablenkt, was sich wirklich ändern muss.
    Dann hast du wohl sein abgeschmettertes Programm/Satzung nicht gelesen, welches er unbedingt durchdrücken wollte?

Nimm dir mal die Zeit und höre Frau von Storch zu.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sicher bist du russophob und somit geBILDet.
    Dieser Beitrag weist auf ein Kernproblem hin. Die Anhänger Rußlands identifizieren offenbar Petry-Gegner als russophob.

Nicht zu unrecht, denn das Parteizerwürfnis entstand im letzten Dezember, als der Petry-Flügel in der russischen Botschaft vorstellig wurde und man sich doch fragt, was die da gemacht haben.

Wenn die AFD jetzt nicht aufpaßt, wird sie von vielen als Fünfte Kolonne Moskaus wahrgenommen, die am Ende nur noch von Ostdeutschen gewählt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer