User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31

+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 218 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 2172

Thema: Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Petry ist neue AfD-Chefin !

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, diese Gesetze auch mal anzuwenden bzw. sie durchzusetzen? Der Staat hat nämlich die Pflicht seine Bürger zu schützen und nicht sie vorsätzlich unkalkulierbaren Gefahren auszusetzen!
    Das hat er normalerweise. Nicht aber ein Besatzer-und Vasallenregime. Dieses wird immer gegen das eigene Volk arbeiten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, diese Gesetze auch mal anzuwenden bzw. sie durchzusetzen? Der Staat hat nämlich die Pflicht seine Bürger zu schützen und nicht sie vorsätzlich unkalkulierbaren Gefahren auszusetzen!
    Ja klar. Aber blinder Aktionismus ist fatal. Ich denke, die Gesetze sind gut und werden auch richtig angewendet. Man muss als freier Mensch einfach damit leben lernen, dass es keinen perfekten Staat gibt. Wir können nicht jeden abweisen (wie Australien) nur, weil wir nicht 100%ig sicher gehen können, dass auch jeder zurecht um Asyl anfragt. Das wäre unmenschlich. Dann lieber ein paar Wirtschaftsflüchtlinge zuviel, als die Mauer hochziehen. Aber für diese Ansicht wird man hier ja gesteinigt.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Richtig ist, daß die Männer, die es im heutigen demokrattischen System nach Oben schaffen, einem rückgratlosen Charakterschlag angehören und dessen Systemanbiederung sehr dem von Frauen gleicht.

Allein vom Wesen her kann eine Frau, die von Natur aus nach Harmonie und Geborgenheit strebt, nie eine revolutionäre Partei anführen.
    Ok, die Geschichte gibt dir wahrscheinlich Recht.
    Aber manchmal ist die Eloquenz und Ausstrahlung einer smarten Frau eher zielführend als die Haudraufmentalität männlicher Revoluzzertypen.
    Ausserdem müsste man sich einen solchen erst backen, also ich sehe im nationalgesinnten Lager weit und breit keinen Mann mit adäquater Präsenz.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch nie gegen die Entfernung von User votiert. Aufgrund deiner Vergleiche...rechter Terror...werde ich meine Haltung überdenken müssen.
    Ist es bei dir Dummheit oder steckt eine bestimmte Organisation dahinter?
    Die vergleiche mit 33 sind auch rechtlich bedenklich, wenn Frau Petry dies hier lesen würde.
    Das gebe ich den Moderatoren zu bedenken.
    Das Anliegen ist vorgeschoben. Es geht ums Anheizen wie schon '33.
    Dreckiger Meinungsdiktator.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Lucke wird wohl bald austreten, laut Interview gerade bei Phoenix.

Überhaupt nicht gefallen hat ihm die Aussae von Petry, dass der Islam eine staatsfeindliche Ideologie sei.

Toller Christ dieser Typ, hat wohl keine anderen Probleme als die Befindlichkeiten der Muselmanen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag weist auf ein Kernproblem hin. Die Anhänger Rußlands identifizieren offenbar Petry-Gegner als russophob.

Nicht zu unrecht, denn das Parteizerwürfnis entstand im letzten Dezember, als der Petry-Flügel in der russischen Botschaft vorstellig wurde und man sich doch fragt, was die da gemacht haben.

Wenn die AFD jetzt nicht aufpaßt, wird sie von vielen als Fünfte Kolonne Moskaus wahrgenommen, die am Ende nur noch von Ostdeutschen gewählt wird.
    Dann gebe es Pluralität unter den fünften Kolonnen ;p
    Und es wär ein Schritt in die Abschaffung dieser.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Vielleicht hasst du dich nur selbst und siehst daher überall Hass. Unter solchen Menschen gehen berechtigte Anliegen zu Grunde, besser es gäbe euch nicht aber die Welt ist halt nicht ideal.

(hier geh ich mal davon aus, dass du eine reale Person bist, der Diskussion zu Liebe)
    Bla bla bla. Die "Gründe" wirst du nicht vorweisen können, die mich davon abbringen werden, brennende Asylheime mit der politischen Gesinnung der AfD in Verbindung zu bringen.

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Ja klar. Aber blinder Aktionismus ist fatal. Ich denke, die Gesetze sind gut und werden auch richtig angewendet. Man muss als freier Mensch einfach damit leben lernen, dass es keinen perfekten Staat gibt. Wir können nicht jeden abweisen (wie Australien) nur, weil wir nicht 100%ig sicher gehen können, dass auch jeder zurecht um Asyl anfragt. Das wäre unmenschlich. Dann lieber ein paar Wirtschaftsflüchtlinge zuviel, als die Mauer hochziehen. Aber für diese Ansicht wird man hier ja gesteinigt.

Es gibt nachweislich massive Gesetzesbrüche.

Geh mir vom Bein mit Menschlichkeit die geht hier eh den Bach runter.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Der Volkswirtschafts-Professor Jörg Meuthen wird Zweiter Vorsitzender der Alternative für Deutschland.

Der Bundesparteitag wählte den stellvertretenden baden-württembergischen Landesvorsitzenden am Samstag in Essen mit 62 Prozent der Stimmen in den Bundesvorstand. Er setzte sich gegen vier Mitbewerber durch. Laut Satzung wird Frauke Petry als Erstgewählte nach Verabschiedung des Parteiprogramms - geplant für Ende 2015 - die Alternative für Deutschland (AfD) alleine führen. Der Zweitgewählte Meuthen wird dann automatisch zu einem der vier Stellvertreter. Parteigründer [Links nur für registrierte Nutzer] hatte sich nach seiner Niederlage gegen Petry nicht mehr zur Wahl gestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Bla bla bla. Die "Gründe" wirst du nicht vorweisen können, die mich davon abbringen werden, brennende Asylheime mit der politischen Gesinnung der AfD in Verbindung zu bringen.
    Wenn der Wahnsinn ( Gestzesbrüche ) weiter geht werden noch mehr brennen.

Ist euch doch Wurst.

Illegal scheissegal die Politiker machen es vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer