User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ja klar. Aber blinder Aktionismus ist fatal. Ich denke, die Gesetze sind gut und werden auch richtig angewendet. Man muss als freier Mensch einfach damit leben lernen, dass es keinen perfekten Staat gibt. Wir können nicht jeden abweisen (wie Australien) nur, weil wir nicht 100%ig sicher gehen können, dass auch jeder zurecht um Asyl anfragt. Das wäre unmenschlich. Dann lieber ein paar Wirtschaftsflüchtlinge zuviel, als die Mauer hochziehen. Aber für diese Ansicht wird man hier ja gesteinigt.
Ok, die Geschichte gibt dir wahrscheinlich Recht.
Aber manchmal ist die Eloquenz und Ausstrahlung einer smarten Frau eher zielführend als die Haudraufmentalität männlicher Revoluzzertypen.
Ausserdem müsste man sich einen solchen erst backen, also ich sehe im nationalgesinnten Lager weit und breit keinen Mann mit adäquater Präsenz.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Lucke wird wohl bald austreten, laut Interview gerade bei Phoenix.
Überhaupt nicht gefallen hat ihm die Aussae von Petry, dass der Islam eine staatsfeindliche Ideologie sei.
Toller Christ dieser Typ, hat wohl keine anderen Probleme als die Befindlichkeiten der Muselmanen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Der Volkswirtschafts-Professor Jörg Meuthen wird Zweiter Vorsitzender der Alternative für Deutschland.
Der Bundesparteitag wählte den stellvertretenden baden-württembergischen Landesvorsitzenden am Samstag in Essen mit 62 Prozent der Stimmen in den Bundesvorstand. Er setzte sich gegen vier Mitbewerber durch. Laut Satzung wird Frauke Petry als Erstgewählte nach Verabschiedung des Parteiprogramms - geplant für Ende 2015 - die Alternative für Deutschland (AfD) alleine führen. Der Zweitgewählte Meuthen wird dann automatisch zu einem der vier Stellvertreter. Parteigründer [Links nur für registrierte Nutzer] hatte sich nach seiner Niederlage gegen Petry nicht mehr zur Wahl gestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.