User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 495 von 10084 ErsteErste ... 395 445 485 491 492 493 494 495 496 497 498 499 505 545 595 995 1495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor, die Flüchtlinge erlernen hier einen Beruf, dann gehen sie erst mal arbeiten und bilden eine Familie und dann warten sie darauf,
    daß in ihrer Heimat andere Zustände kommen und sie dann dort wieder von Neuem anfangen, wo sie sich hier etwas geschaffen haben ?

Um zurück zu gehen, müssen sie schon sehr engagiert sein oder sich so sehr nach der Heimat sehnen, daß sie auch Beschwernisse in Kauf nehmen.

Natürlich ist es eine schöne Vision und auch nicht verachtenswert, aber wie sieht es zur Zeit aus ? Weltweit ?

Abgesehen davon müssen wir uns insgesamt darauf einrichten, daß dieses gewohnte Deutschland nicht mehr so bleibt, wie es war - wir erleben es täglich und
    ich glaube, es wird nicht mehr das sein, was wir dachten, daß es so weiter geführt wird, wie unsere Vorfahren es gelebt haben. Tradition, Kultur usw.

Das ist vorbei.
    nunja, ... ist schon richtig, das habe ich auch mitbedacht und von daher schrieb ich ja (mit Klammer-Kommentar):

... einen gewissen Teil der Flüchtlinge (einsichtige und willensbereite Menschen) ...
    Da gilt es eben mit denen Gespräche zu führen, um herauszufinden, wer dem entspricht !
    Wir ziehen es aber vor, mit denen überhaupt keine solchen Gespräche zu führen. Sie alle-
    samt werden herzlichst mit Spruchband und Blumenstrauß begrüßt, irgendwo untergebracht,
    mit einem spez. Geldsümmchen ruhiggestellt und letztendlich sich selbst überlassen ... mit
    all ihrer Sprachunkenntnis und ihrer (durch böse Erlebnisse und Erfahrungen verursachte)
    Verrohung und Verwilderung. In deren Länder sah es schon mal ganz anders aus ... mit
    der Kultur und Bildung. Wer sonst, wenn nicht sie selbst (warum nicht auch mit unserer
    Hilfe) soll das wieder in Ordnung bringen ? Wir können sie hier bei uns (und das ist vollkom-
    men richtig) nicht fortgesetzt heillos herumtoben lassen. Wer patout keine Einsicht zeigen
    und keine Willensbereitschaft in der Sache aufbringen mag, der gehört sofort zurückgeführt.
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Doofland wird standhalten wie einst in Stalingrad,eines Tages wird auch der Spruch der linken Arschlöscher stimmen oder stimmt bereits heute schon,der Tod ist ein Meister in Deutschland,
    Merkel hat aus Washington jetzt die Anweisung bekommen, dass Griechenland mit allen Mitteln vom deutschen Steuerzahler zu retten ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird die BRD noch weiter runterziehen.

EU=Europas Untergang

Eurorettung=Stalingrad 2.0
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm, ich ging jahrelang in Haushalte zum kassieren.
    Da lernt man Menschen erst mal kennen.
    Selbst unter Linken ist der Grossteil gierig. Ist nur eine Neidideologie.
    Geht es der deutschen Mittelschicht jetzt mit den Jahren besser oder schlechter im Land ? In den USA ging es jedenfalls immer weiter bergab. In Israel kannst Du teilweise bei all den finanziellen Belastungen und Abgaben auch kaum schnaufen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel hat aus Washington jetzt die Anweisung bekommen, dass Griechenland mit allen Mitteln vom deutschen Steuerzahler zu retten ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird die BRD noch weiter runterziehen.
    Kein Wunder,nur noch Doofland sieht die Asylbetrüger und die EU mit ihrem Euro als einen Gewinn an.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wie viele wird es davon wohl geben? Wer einmal im Paradies Europa gelebt und studiert hat, will nicht mehr nach Afrika zurück.
    Und vor allem wäre dieses System wieder offen für Manipulationen.
    Besser noch man bildet diese Leute direkt in Afrika aus.
    das wäre auch machbar ... warum nicht !?
    in der Richtung jedenfalls muß etwas geschehen, denn ansonstig
    kommen deren Länder mit dem Arsch nicht mehr hoch ... was dort zurückbleibt,
    das entwickelt sich in Richtung STEINZEIT zurück, wenn es so weitergeht wie
    gegenwärtig
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von herberger

Geht es der deutschen Mittelschicht jetzt mit den Jahren besser oder schlechter im Land ? In den USA ging es jedenfalls immer weiter bergab.
    Der radikal Kommunist Jürgen Trittin sagte mal die Mittelschicht das sind jetzt wir,da könnte Kommunisten Jürgen recht haben,denn die neue Mittelschicht wird in irgend einer Form durch den Staat bezahlt,sei es der öffentliche Dienst oder Organisationen die vom Staat finanziert werden.Die alte Mittelschicht bestand aus Leistungsträgern und nicht wie heute aus Schmarotzern.

Zitat Bettina Röhl

"Alice Schwarzer die Subventionskönigin von Köln"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kein Wunder,nur noch Doofland sieht die Asylbetrüger und die EU mit ihrem Euro als einen Gewinn an.
    Eigentlich muesste doch jeder mit ein wenig Gespuer in sich doch langsam erspueren, dass die Machteliten der BRD das ganze Land ins Verderben fuehren werden.

Die ungebremste Fluechtlinsflut, die kaputten Behoerden und Kommunen, die Islamisierung, die implizierte Verschuldung von 8 Billionen Euro, das marode Geldsystem, die Euro- und Bankenrettung, die offenen Grenzen, die steigende Kriminalitaet, der Zerfall der Bildungseinrichtungen, die kaputten Familienstrukturen und die schleichende Zerstoerung eines Grossteils der Infrastruktur das muessten doch eigentlich alles Alarmzeichen sein ?

Die Ampel muesste bei einem Grossteil der Menschen doch laengst auf Knallrot stehen ?

Normalerweise muesste das Volk langsam austicken ?

Ich wundere mich, dass es noch so ruhig ist ?

Mitglied

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Seht euch doch die Umfragewerte an. Da kippt rein gar nichts, die CDU / CSU hat sogar eine größere Zustimmung als vor den Wahlen.
    Und Sie glauben diesen Meinungsfälschungsinstituten wirklich??

Diese Umfragen sind genauso gefälscht wie die Wahlen selbst! Selbst das Wahlergebnis steht schon vor den Wahlen fest, damit die Strippenzieher ihre gewünschte Polit-Marionette an der Macht halten können, mit der sie ihre Umvolkung ungehindert durchführen können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Manche Menschen schaffen es tatsächlich, mit einem Satz das komplette Bild über sie umzukehren.
    Sag nicht, dir ist meine gelebte Menschenverachtung bisher nicht aufgefallen? Ehrlich?

Mitglied

E

Die Ampel muesste bei einem Grossteil der Menschen doch laengst auf Knallrot stehen ?

Normalerweise muesste das Volk langsam austicken ?

Ich wundere mich, dass es noch so ruhig ist ?
    Die Umvolkung bzw. der Ethnozid an den Deutschen wurde sorgfältig vorbereitet. Jahrzehntelang durfte keine Kritik an der Massenzuwanderung geäußert werden, wer es dennoch tat, war Nazi. Jeder, der eine deutsche Schule besucht hat, wurde Multi-Kulti-hirngewaschen von den Lehrern. Die Bürger sehen, dass wir quasi von Ausländern geflutet werden, sie misstrauen aber ihrer Wahrnehmung, wegen der Hirnwäsche, die in den Köpfen festsitzt.

Diese wahnsinnige Politik wird mit der Hauptintrigantin, nämlich Angela Merkel, nicht in Verbindung gebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer