User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 489 von 10084 ErsteErste ... 389 439 479 485 486 487 488 489 490 491 492 493 499 539 589 989 1489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von kooler Kunde

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die Stimmung ist doch schon lange gekippt. Nur traut sich kaum einer, seine Meinung zu äußern. Viele sagen auch, daß sie es zum Glück in 20 Jahren hinter sich haben und ziehen die Decke über den Kopf.

Da meine Hand derzeit dank der Antifa geschient ist (Beugesehnenriss, weil ich die Deutschlandfahne bei PEGIDA getragen hatte, dummerweise aber abgefangen wurde) komme ich mit vielen ins Gespräch. Sobald die den Grund erfahren haben, werden mehr als 2/3 gesprächig. Wenn die sich nur auf die Straße trauen würden, dann wäre der Alptraum bald zu Ende.
    Zustimmung, es ist heute pervers das das tragen von nationalen Symbolen und dazu gehört auch Deutschlandfahne im eigenen Land nicht gerne gesehen wird und das diese Antifa Banausen in solchen dingen freie Hand haben und ohne Probleme Gewalt anwenden und die Polizei machtlos gegen diese kriminelle Bande ist.
    Aber jede friedliche Demo von der keine Gewalt ausgeht ob nun PEDIGA oder von Nationalen wird von Presse und Politik beschimpft und gegen sie gehetzt.
    Freiheit,
    ist das Recht, anderen zu sagen
    was sie nicht hören wollen

GESPERRT

Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so die geballte Faust gegen die geballten Lügenmedien ist schon schlimm aber ich denke wenn dass so weitergeht wird die nächste Wahl sicherlich ein erwachen geben
    So wie hier_
    [Links nur für registrierte Nutzer]

The same procedure as every year, James?? -- "The same procedure as every year, Mrs. Sophie"-

Hört doch mal auf mit dem hanebüchenden Schwachsinn vom "erwachen" bei den brd-Bürgern. Das nervt . Es kommt eh niemals.
    Ich kann diesen Unsinn vom "Erwachen der Deutschen" nicht mehr lesen, so doof und vollkommenst total absolut unendlich an der Realität vorbei ist das.

Mitglied

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Grossartige Analogie!! Danke!!!
    Keine Ursache. Man muß sich immer fragen, wie jemand sich in eine Gruppe integrieren soll, wenn diese sich selbst verachtet. Das kann doch nicht funktionieren.

GESPERRT

Keine Ursache. Man muß sich immer fragen, wie jemand sich in eine Gruppe integrieren soll, wenn diese sich selbst verachtet. Das kann doch nicht funktionieren.
    Dafür könnt ich Dir den nächsten grünen geben. Eben , das geht nicht
    Und das wird auch bei vielen Nationalen nicht erkannt. So übel die sunnitische Muselpest in der brd ist, aber die URSACHE dafür haben die BRDeutschen gelegt, nicht die Moslems.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Schon Kaiser Napoleon meinte damals, ein dermaßen naives und gutgläubiges Volk wie die Deutschen gäbe es nicht noch einmal auf der Welt. Wie es aussieht hatte Napoleon Recht. Die Deutschen sind dermaßen verblödet, dass die gar nicht merke(l)n was abläuft. Gleichgeschaltete verblödende Medien haben aus den Deutschen ein Volk von Dummköpfen gemacht, die sich lieber gegenseitig fertig machen, statt die große Katastrophe zu erkennen die ihnen droht und entsprechend auf die Barrikaden zu gehen.
    vor allem scheinen sie in Europa wirklich diejengien zu sein die den GEnderquatsch zu 100 % gefressen haben und ernst nehmen ! eine Feministen aus England war ganz erstaunt in Deutschlandfunk das man ihr hier in DEutschland die Bude bei Lesungen einrennt und die LEute Schlage stehen und in England und London zu ihren Lesungen keine 10 Leute kommen !

man merkt der DEutsche lechtzt immer nach einer Ideologie die er zu 100% in der Welt umsetzen will komme was wolle !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Dieses Land ist wirklich nicht zu ertragen, mental. Ich weiss genau, wie ich mich in Zukunft verhalte.

- Staatsleistungen so weit wie möglich abschöpfen, nur H4 geht bei unserem Einkommen bei weitem nicht.
    - Kinder auf die spätere Auswanderung vorbereiten, vorher sollen sie alles an Bildung mitnehmen, was geht
    - Sich absolut nicht mehr irgendwie für die Gesellschaft einsetzen, es gewähren lassen, aber die eigene Brut um so stärker schützen, bis sie gross ist.
    - Die brd-Deutschen lächerlich machen, wo es geht und sich die Gelegenheit bietet.
    - Vernünftige Ausländer über das Wesen dieser "Gesellschaft" aufklären, wenn sich vernünftige Gelegenheit bietet
    - Alte Kontakte meiner Eltern nach Russland reaktivieren. So fliegen meine Tochter und meine Frau in den Sommerferien zu lange nicht gesehenen verwandten nach St Petersburg.
    Ich kann erst zwei Wochen später nachkommen, aber ich bin dann auch 3 Wochen weg aus der brd.
    - Die moslemfreie Zone unseres Stadtviertels beobachten und pflegen. Keine Tschetschenen hier!!!

Wenn alles so geht, wie ich es langfristig plane, erlebe auch ich meine älteren Tage dann nicht mehr hier.Und falls doch, egal. Aber die Kinder sind in Sicherheit.
    Dann sehe ich von aussen, wie sich die Deutschen für den ISlam gegenseitig zerfleischen, töten und melden und habe das befriedigende Gefühl, dass in jedem Falle meine Kinder weitweg von dem allen sind.

Für mich, ich meine es verdammt ernst mit dem, was ich hier schreibe.
    Millionen Muslime und Schwarzafrikaner werden noch in die BRD stroemen und dabei das gesamte System sowie die gesellschaftliche Ordnung in ihren Grundfesten erschuettern.

Millionen Afrikaner werden sich nach Norden auf den Weg machen. Es wird wegen der demographischen Bombe in Afrika und der weiter steigenden Armut dort noch zu riesigen Armutsfluechtlingswellen nach Europa kommen.

Die alte Ordnung, wie wir sie aus Europa kennen, duerfte bald verschwunden sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die Stimmung ist doch schon lange gekippt. Nur traut sich kaum einer, seine Meinung zu äußern. Viele sagen auch, daß sie es zum Glück in 20 Jahren hinter sich haben und ziehen die Decke über den Kopf.

Da meine Hand derzeit dank der Antifa geschient ist (Beugesehnenriss, weil ich die Deutschlandfahne bei PEGIDA getragen hatte, dummerweise aber abgefangen wurde) komme ich mit vielen ins Gespräch. Sobald die den Grund erfahren haben, werden mehr als 2/3 gesprächig. Wenn die sich nur auf die Straße trauen würden, dann wäre der Alptraum bald zu Ende.
    Ein zur deutschen Elite gehoerender Freund von mir bekommt so gut wie gar nichts mit, obwohl er in der Fuehrungsebene eines deutschen Konzerns taetig ist und staendig Kontakt zur Regierung in Berlin hat.

Der lebt in einer Glasglocke und gut abgeschirmt von der gesellschaftlichen Wirklichkeit. Es ist eine Art Parallelwelt. Haus im Gruenen am Stadtrand, Kinder gehen auf Privateliteschulen.

Dem geht das deutsche Volk am Hintern vorbei. Null Verantwortung fuers Vaterland und auch keinerlei Kritik an der deutschen Politik. Der Mann ist Akademiker mit Doktortitel und hat Bestnoten in seinem Fach.

Er ist nicht der Einzige, sein ganzes Eliteumfeld tickt so.

Die Deutschen Machteliten haben das Deutsche Volk laengst aufgegeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Ingenieur

Seht euch doch die Umfragewerte an. Da kippt rein gar nichts, die CDU / CSU hat sogar eine größere Zustimmung als vor den Wahlen. Bald werden zunächst lange in Deutschland lebende Ausländer mit dem Wahlrecht ausgestattet, bis irgendwann jeder mit festem Wohnsitz in Deutschland wählen kann. 2013 war es 5 vor 12. Rechnet ihr ernsthaft mit 50% + der AfD bei der nächsten Bundestagswahl? Wie stellt ihr euch denn vor, wie die bis dahin angesammelten 1 Mio. Flüchtlinge aus dem Land geschaffen werden sollen? Dazu der Moslem...., der sich in sämtliche Staatsdienste festsetzt. Durch den schwachen EUR werden immer mehr deutsche Unternehmen aufgekauft, vornehmlich Araber und Chinesen.

Wir sind am Point of no Return.

Sollen die Deutschen verschwinden, ist mir mittlerweile gleich. Krankhafte Dummheit und Ignoranz gehört sanktioniert .
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Asylanten plündern auf der Autobahn

Von einem Fernfahrer vor Calais in Frankreich gefilmt

Die Tonspur wurde seitens youtube zensiert und also stummgeschalten.
    Wer sich das Ganze mit Tonspur anschauen möchte, der klicke hier ...
    Das Video ist schon sehr aufschlussreich und macht die ganze Panik und Verzweiflung dieser Menschen deutlich. Es ist erschreckend, zeigt aber, dass diese Menschen nichts mehr zu verlieren haben.

Die setzen fuer die Flucht durch die Saharawueste und auf dem Meer ihr nacktes Leben aufs Spiel und gehen dieses Wagnis ein, weil nach einer derartigen Durchquerung und Ueberfahrt kaum Schlimmeres mehr zu befuerchten ist. Wer diese irdische Hoelle ueberlebt hat, ist gestaehlt da rausgekommen.

Wer die Flucht durch die Wueste und ueber das Meer ueberlebt hat, wird Schlimmeres in der BRD kaum zu befuerchten haben. Ein Leben in den vielen Camps der BRD ist im Vergleich dazu das reine Paradies und viel besser als das hoffnungslose Dahinvegetieren in Afrika.

Fuer Millionen Afrikaner ist die BRD das rettende Ufer und dafuer wird alles aufs Spiel gesetzt und das Wagnis der Flucht eingegangen.

Ich rechne deshalb mit mehreren Millionen Schwarzafrikanern, die sich demnaechst in Richtung BRD auf den Weg machen werden.

Mich wundert es aber, dass diese Fluechtlinge im Video unbedingt nach UK wollten ?

Ich haette ihnen gleich die BRD empfohlen, denn dort gibt es keinerelei Grenzkontrollen und alle sind willkommen und werden mit offenen Armen empfangen.

Die Deutschen koennen doch gar nicht genug von den vielen Fluechtlingen bekommen, je mehr Fluechtlinge, desto besser und wenn das Sozialsystem und die Krankenkassen daran zugrunde gehen, auch kein Problem, die implizierte Verschuldung der BRD liegt ja nur bei ca. 8 Billionen Euro.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Seht euch doch die Umfragewerte an. Da kippt rein gar nichts, die CDU / CSU hat sogar eine größere Zustimmung als vor den Wahlen. Bald werden zunächst lange in Deutschland lebende Ausländer mit dem Wahlrecht ausgestattet, bis irgendwann jeder mit festem Wohnsitz in Deutschland wählen kann. 2013 war es 5 vor 12. Rechnet ihr ernsthaft mit 50% + der AfD bei der nächsten Bundestagswahl? Wie stellt ihr euch denn vor, wie die bis dahin angesammelten 1 Mio. Flüchtlinge aus dem Land geschaffen werden sollen? Dazu der Moslem...., der sich in sämtliche Staatsdienste festsetzt. Durch den schwachen EUR werden immer mehr deutsche Unternehmen aufgekauft, vornehmlich Araber und Chinesen.

Wir sind am Point of no Return.

Sollen die Deutschen verschwinden, ist mir mittlerweile gleich. Krankhafte Dummheit und Ignoranz gehört sanktioniert .
    Selbst 50% AfD würden nichts nützen da die AfD ja ebenfalls Pro Einwanderung ist und das kanadische Umvolkungsmodell für "vorbildlich" erklärt hat.
    Auch unter einer Vorsitzenden Petry, die sich bereits von Pegida und Björn Höcke distanziert hat würde sich daran nichts ändern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer