User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 10084 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 987 1487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund werden die Fachkräfte bald zu nahezu 100% zu den Kartoffeln geschickt. Die anderen schlaueren Völker werden auf diese Weise zufrieden gestellt, und die dämliche Kartoffel schnallt nix.
    Wenn's so weitergeht, sind wir bald Geschichte, sehe ich auch so...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Oh, das war keine Absicht?
    Niemals nicht und nochmals nie.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hunde sind - zumindest mehrheitlich - durchaus liebenswert und irgendwie zu vergesellschaften. Und die Exemplare, bei denen das nicht geht, schläfert man letztlich ein. Würde man das auf die humanoide Zuwanderung übertragen, das Problem wäre quasi schon gelöst ...
    Manche Menschen schaffen es tatsächlich, mit einem Satz das komplette Bild über sie umzukehren.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Niemals nicht und nochmals nie.
    Man sollte deine Schreibweise übernehmen, macht Sinn...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Umfrage spricht gegen diese These. Ich bin sicher, daß es keinen politischen Erdrutsch geben und die Bundesraute weggewählt werden wird. Die dumme deutsche Wahlsau macht es mal wieder nicht unter der totalen Niederlage. Solange der Metapher-Russe nicht vor dem Metapher-Föhrerbunker steht, glaubt der Depp an den Multikulti-EU-Endsieg, denn aus dem Volk der Dichter und Denker, der brillianten Geister und Wissenschaftler ist ein anstoßender, eierloser Opportunistenhaufen geworden.
    Ja, leider ist aus mir - die ich lange lange Zeit eine Optimistin war und viele Jahre geglaubt habe, wir Deutschen schaffen das schon, eine absolute Pessimistin geworden.

Das liegt wohl auch daran, daß ich früher umgeben war von Menschen, die tatkräftig waren, die zu was kommen wollten, die gearbeitet haben, die Verantwortung für sich selbst übernommen haben, die der Meinung waren, für sich und seine Kinder müßte man selbst aufkommen und nicht der Staat usw.

Heute sehe ich mehr oder wenige schlaffe Schluffis, die meinen, jeder müßte auf ihre seltsamen Befindlichkeiten Rücksicht nehmen und Mitleid zeigen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man sollte deine Schreibweise übernehmen, macht Sinn...
    Könnte gut sein.
    Ich schrieb ja auch schon mal ein anderes Wort unbewusst und zufällig falsch- und zwar Schlar-affen-land.
    User @cornjung war davon so begeistert, er verwendet es andauernd.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Ich durfte mich heute wieder mit einem Gutmenschen (natürlich Jahrgang ca. 1940 - ja, ich weis, es gibt Außnahmen wie Eridani - , also Platinjahrgang*) aus meinem Haus auseinandersetzen. Sein Tenor :" Die Menschen sind immer noch zu brutal (allgemein), sie flüchten aus den Krisengebieten wie z.B. Syrien, weil natürlich Weiße (z.B. U.S.amerikanische Bürger- sie sind Schuld an dem was andere im Hintergund beschließen) oder gerade Deutsche daran Schuld wären." Also alles Opfer die, die starken Sandnegiden oder vollkommen negriden Männer im besten Alter schutzlos den natürlichen mittelmeerischen Gewässern überlassen. Leider verstehen die in bester Zeit aufgewachsenen, in weitesgehenden homogenen aufgewachsenen Gesellschaften privilegierten Menschen diesen Wahnsinn nicht oder ihre Eintellung entspricht vielmehr "Nach mir die Sintflut".
    *Platinjahrgang= die Folge des Krieges allerhöchsten noch marginal spürend, aber im perfekten Zyklus lebend.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Beitrag sehr gut, mit einer Einschränkung: Bauer Lümmel. Ich bin mir sicher, daß unsere gestandenen Bauern gesunden Menschenverstand, Wissen und Fachkompetenz besitzen und mit Sicherheit auch mehr Zivilcourage, wenn es darum geht, ungebetene Gäste zu vertreiben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    da gebe ich uneingeschränkt Recht, wenn es um das Klischee des dummen Bauern geht - es sei von den berühmten großen Kartoffeln der dümmsten bauern abgeleitet.
    Natürlich steht es mir fern Bauern mit Ihrer schweren und verantwortungsvollen Tätigkeit im Allgemeinen zu diskreditieren.
    Auch haben zahlreiche Bauern politisches Enganement bewiesen, sind somit vermutlich weit aktiver als große Teile der Bevölkerung.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Wer je in Afrika war, weiß was die Massen der Schwarzen so annimmt. Dort glaubt (fast) jeder, warum auch immer, dass grundsätzlich alle Weißen wohlhabend wären. Europa wäre ein Schlaraffenland, wo man faul auf der Haut liegt und einfach sein Leben genießt.

Und jetzt. Jetzt rollt ihnen der Deutsche Staat und mit ihm eigentlich auch seine Wähler den roten Teppich aus. Wie lange das alles noch gut geht, wird man sehen. Jedenfalls gehen EU und BRD das verrückteste Labor-Experiment aller Zeiten ein.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dabei wird vergessen; "je länger und freundlicher wir diesen unnützen Habenichtsen begegnen, desto mehr werden nachkommen".
    In Afrika werden sich schon die abenteuerlichsten Geschichten erzählt, über das Schlaraffenland Almania, wo die gebratenen Tauben durch die Luft fliegen und jeder Schwarze nur einen Wunsch aussprechen muss - und schwubs, erfüllen ihn die weißen Zauberer!

Kein anderes Land weltweit macht diesen Wahnsinn - es dürfen Wetten aufgestellt werden, wie lange Deutschland diesen Aderlass noch durchhält?
    Ja - Deutschland ist endgültig wahnsinnig geworden!

Mitglied

Ich war eigentlich hier nie großartig optmistisch. Ich höre täglich von etlichen Leuten, eigentlich seit 25 Jahren, die gleichen Argumente...verändert hat sich eigentlich relativ wenig. Die Leute sind wie sie eben sind.

Nur wenn sie es mal persönlich trifft (die lieben Kinderlein haben plötzlich Probleme mit, am Arbeitsplatz, Nachbarn, Überfall oder Einbruch von gewissen Herrschaften, etc.), ja da werden sie dann plötzlich zu "Ausländer/Einwanderer/Asylantenthema-Experten" und quasseln einen den Schädel voll, über dieses und jenes, was schon seit 25 Jahren, manchen seit 40 Jahren, glasklar zu (vorauszu)sehen war.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist aus mir - die ich lange lange Zeit eine Optimistin war und viele Jahre geglaubt habe, wir Deutschen schaffen das schon, eine absolute Pessimistin geworden.

Das liegt wohl auch daran, daß ich früher umgeben war von Menschen, die tatkräftig waren, die zu was kommen wollten, die gearbeitet haben, die Verantwortung für sich selbst übernommen haben, die der Meinung waren, für sich und seine Kinder müßte man selbst aufkommen und nicht der Staat usw.

Heute sehe ich mehr oder wenige schlaffe Schluffis, die meinen, jeder müßte auf ihre seltsamen Befindlichkeiten Rücksicht nehmen und Mitleid zeigen.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (18.06.2015 um 09:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer