User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7624 von 32492 ErsteErste ... 6624 7124 7524 7574 7614 7620 7621 7622 7623 7624 7625 7626 7627 7628 7634 7674 7724 8124 8624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.231 bis 76.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen

Echt? Welche Bürgerrechte werden in den USA verringert?
    Daß du das mit dem Faschismus nicht verstehst, das ist mir klar, aber das ist nicht so wichtig. Welche Bürgerrechte in den USA eingeschränkt werden, das sollte sich doch nach dem Patriot Act langsam herumgesprochen haben. Von Kleinigkeiten abgesehen, bspw. daß inzwischen auch US-Bürger ohne Prozeß hingerichtet werden, wenn der Präsident das anordnet. Man muß nur behaupten, sie wären Terroristen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Daß du das mit dem Faschismus nicht verstehst, das ist mir klar, aber das ist nicht so wichtig. Welche Bürgerrechte in den USA eingeschränkt werden, das sollte sich doch nach dem Patriot Act langsam herumgesprochen haben.
    Der Patriot Act ist abgelaufen.
    Von Kleinigkeiten abgesehen, bspw. daß inzwischen auch US-Bürger ohne Prozeß hingerichtet werden, wenn der Präsident das anordnet. Man muß nur behaupten, sie wären Terroristen.
    Kopierst du jetzt die Dronen-Panik bei der US-Rechten? NUn wundert mich aber nix mehr.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Daß du das mit dem Faschismus nicht verstehst, das ist mir klar, aber das ist nicht so wichtig. Welche Bürgerrechte in den USA eingeschränkt werden, das sollte sich doch nach dem Patriot Act langsam herumgesprochen haben. Von Kleinigkeiten abgesehen, bspw. daß inzwischen auch US-Bürger ohne Prozeß hingerichtet werden, wenn der Präsident das anordnet. Man muß nur behaupten, sie wären Terroristen.
    Wie im Mittelalter, da warens Hexen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Seit wann denn das ? Welcher souveräne Staat Ukraine hat denn die Krim von den Russen erobert oder welchem souveränen Staat Ukraine wurde denn die Krim von Russland abgetreten ?
    Ich will dir mal mit den Worten von Rainer Glinka, ehemaliger Richter am Landgericht Braunschweig, anworten, auch wenn ich stark annehme, dass du es nicht verstehen wirst:
    Die Meinung eines ehemaligen Richters vom Landgericht ist die Meinung eines ehemaligen Richters vom Landgericht. Ein Richter hat nicht unbedingt Ahnung vom Völkerrecht. Der Richter ist ja schon an der Frage gescheitert, warum die Krim eine Autonomie verleihen kann, die von Russland nicht verliehen werden konnte. Ich kann diese Frage locker beantworten, aber Perlen und Säue.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Und? Ich kenne deinen Argumentationsalgorithmus. Was ist mit den anderen Ministern? Dafür hast du wohl keine billige Ausrede. Was ist mit dem Krawattenfresser?

Saakaschwili zum Gouverneur von Odessa ernannt

In Georgien wird Ex-Präsident Michail Saakaschwili per Haftbefehl gesucht, in der Ukraine als Held gefeiert. Nun ist er zum Gouverneur der Region Odessa ernannt worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://www.welt.de/politik/ausland/article141689000/Saakaschwili-zum-Gouverneur-von-Odessa-ernannt.html

In welchem Rechtsstaat gibt's das, dass irgendwelche unbekannten Typen die Staatsangehörigkeit erhalten und am gleichen Tag Minister werden?
    Die Ukraine ist kein Rechtsstaat, sonder ein von USA annektiertes Ex-Staat-Territorium. Annexion im eigentlichen Sinne.
    Sagen wir es mal so. Du hast von drei Ausländern gesprochen und jetzt bleibt keiner mehr übrig. Schon die Amerikanerin stellte sich als Ukrainerin heraus, die schon seit den 90er Jahren in der Ukraine lebt. Was meinst du, kommt dabei heraus, wenn ich dein Geschrei mal auf Fakten überprüfe?

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du lügst Dir in die Tasche. Schau Dir die Stellungnahmen von Merkel und Schachtschneider zu dem Thema an, die haben die Zusammenhänge ausführlich erläutert.
    Haben sie nicht. Sie haben ihre Meinung vertreten. Zu diesem Komplex gibt es selbstverständlich andere Meinungen. Nicht alles was von rechtsradikalen vertreten wird, ist automatisch richtig. Ich muss mir nichts vorlügen. Ich versuche nur dir zu helfen. Aber wenn du das nicht möchtest, darfst du gerne weiterhin Werbung für den russischen Faschisten machen. Habe ich nichts dagegen. Allerdings werde ich mich damit nicht länger aufhalten.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht. Sie haben ihre Meinung vertreten. Zu diesem Komplex gibt es selbstverständlich andere Meinungen. Nicht alles was von rechtsradikalen vertreten wird, ist automatisch richtig. Ich muss mir nichts vorlügen. Ich versuche nur dir zu helfen. Aber wenn du das nicht möchtest, darfst du gerne weiterhin Werbung für den russischen Faschisten machen. Habe ich nichts dagegen. Allerdings werde ich mich damit nicht länger aufhalten.
    welche russischen Faschisten ?

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer. Der Begriff "Volk" ist in der Charta der Vereinten Nationen nicht einmal definiert. Was du hier absonderst ist deine eigenwillige Interpretation. Und wer behauptet es gibt kein Selbstbestimmungsrecht der Völker ist entweder dumm, oder ein Troll.
    Ich empfehle dir mal den Vortrag von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider anzusehen.
    Ich habe lediglich behauptet, dass das Selbstbestimmungsrecht von Völkern nicht für Minderheiten innerhalb eines Volkes gilt. Du hast also nicht aufgepasst oder aber du kannst einem Strang nicht folgen. Schachtschneider ist ein rechtsradikaler Depp. Ich bin nur rechts. Dem sein Gewimmer interessiert mich nicht die Bohne, zumal er kein Völkerrechtler ist und von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Deshalb scheitert er auch andauernd mit seinen Anträgen vor dem BVerfG. Da lachen ja die Hühner.

Sagen wir es mal so. Du hast von drei Ausländern gesprochen und jetzt bleibt keiner mehr übrig. Schon die Amerikanerin stellte sich als Ukrainerin heraus, die schon seit den 90er Jahren in der Ukraine lebt. Was meinst du, kommt dabei heraus, wenn ich dein Geschrei mal auf Fakten überprüfe?
    Es sind immer noch alle da, was laberst du? Dann komm mal mit Fakten rüber und nicht mit der US-gebrieften Investment-Bänksterin, die zufällig ukrainische Wurzeln hat.

Die Meinung eines ehemaligen Richters vom Landgericht ist die Meinung eines ehemaligen Richters vom Landgericht. Ein Richter hat nicht unbedingt Ahnung vom Völkerrecht. Der Richter ist ja schon an der Frage gescheitert, warum die Krim eine Autonomie verleihen kann, die von Russland nicht verliehen werden konnte. Ich kann diese Frage locker beantworten, aber Perlen und Säue.
    Wieder gelogen! Die Krim ist immernoch autonome Republik in der Russischen Föderation.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer