¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Dummschwätzer. Der Begriff "Volk" ist in der Charta der Vereinten Nationen nicht einmal definiert. Was du hier absonderst ist deine eigenwillige Interpretation. Und wer behauptet es gibt kein Selbstbestimmungsrecht der Völker ist entweder dumm, oder ein Troll.
Ich empfehle dir mal den Vortrag von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider anzusehen.
Nur wenn man die kindische Definition von Faschismus nimmt, also "irgendwas Böses mit Hitler oder Mussolini und den Juden".
Die beste Definition von Faschismus ist immer noch "bürgerliche Eigentumsverteilung ohne bürgerliche Rechte". Und da nähert sich der kriegstreibende Folterstaat mit Riesenschritten faschistischen Verhältnissen.
Das ganze wird selbst in den Qualitätsmedien recht offen diskutiert, bspw. im [Links nur für registrierte Nutzer]. Nur kleine Obama-Trolle dürfen so etwas nicht denken.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wo?
Sicher, jeder, der nicht fröhlich die Faschismus-Keule schwingt, ist kindisch.
Echt? Welche Bürgerrechte werden in den USA verringert?Die beste Definition von Faschismus ist immer noch "bürgerliche Eigentumsverteilung ohne bürgerliche Rechte". Und da nähert sich der kriegstreibende Folterstaat mit Riesenschritten faschistischen Verhältnissen.
Das ganze wird selbst in den Qualitätsmedien recht offen diskutiert, bspw. im [Links nur für registrierte Nutzer]. Nur kleine Obama-Trolle dürfen so etwas nicht denken.