User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sie wählen Kleider ja auch nicht aus praktischen Gründen wie Langlebigkeit oder Funktionalität aus. So ist das in vielen Belangen, sie ticken einfach so. Lässt man sie wählen, dann passiert das, was wir gerade in Europa erleben.
Zum Glück liest meine Freundin nicht hier mit... Aber sie kennt meinen Standpunkt und gibt mir sogar teilweise recht.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die Refugee-Anhängerinnen sind vermutlich dieselben, die diese unsäglichen verlogenen Frauenzeitschriften lesen.
Die leben in einer Scheinwelt. Und die älteren deutschen Frauen sind oft schlecht gebildet und durchschauen die einfachsten politischen Zusammenhänge nicht. (Die wählen Mutti wegen der Frisur und weil sie schön lächelt)

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die Masse ist mittlerweile schon so zwangskonditioniert, dass ein selbstverständlicher Normalzustand bereits als verdächtig zu betrachten ist.
Wider jegliche Vernunft, Logik oder Ästhetik gilt ja schon ein "normal denkender Deutscher" als nazistisch, wenn er beispielsweise bunt-vielfältige Mischlinge mit Schamhaarbüscheln auf dem Kopf, Knollennasen und Wulstlippen nicht als Spitze der menschlichen Evolution und Retter unserer angeblich hoffnungslos überalterten und germanisch verspießerten Gesellschaft betrachtet.
Man kann nur hoffen, dass der Geldtopf, aus dem diese Zuwandererhorden finanziert werden, die in den meisten Fällen lebenslang von uns alimentiert werden müssen irgendwann ratzeputz leer ist, weil immer weniger einzahlen und immer mehr rausholen.
Aber ich fürchte, bevor man dann Bimbolimbo das neueste Smartphone verweigert, wird man eher alten Deutschen massiv die Rente kürzen oder fette Solidarzuschläge für "Flüchtlinge" erheben...![]()
Ich schon. Es gibt sowohl weibliche, auch männliche Nationalruderer der Türkei. Nicht in der Weltspitze vertreten, aber immerhin. Auch Hobbyruderer sind in der Türkei nicht minder vertreten, die in Vereinen organisiert sind. Die Deutschtürken darfst Du nicht mit den Türkeitürken verwechseln.