User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 378 von 10084 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 428 478 878 1378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 100834

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Im Pott verläuft die Umvolkung noch schneller und ungestümer. In die vielen leer stehenden Wohnungen zwischen Duisburg und Hamm ziehen immer mehr Zigeuner, Neejer und Araber.

Als ich kürzlich einen kurzen Zwischenhalt in Dortmund einlegte, sah ich auf den Straßen Massen herumlungernder Türken und Zigeuner, die vor Call-Shops, Handyläden und Dönerstuben scheinbar nichts taten, als herumzustehen. Wenige Meter vor dem Borsig-Platz sah ich zwei Türken, die sich gegenseitig in die Fresse hauten. Ein schreckliches Bild in der einstigen Arbeiterstadt Dortmund, wo westfälische Gediegenheit mit schlesischer, masurischer und polnischer Herzlichkeit verschmolz!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ghettos werden genauso entstehen. Das Zauberwort heißt Segregation.
    Türkenghettos sind ja auch nicht wegen der Kolonialvergangenheit der BRD entstanden, sondern weil die Siedler tendenziell eher unter ihresgleichen wohnen wollen.

---
    Nur haben wir keine Notwendigkeit, solche Ghettos zu erschaffen oder zuzulassen, denn wir haben keine Notwendigkeit, die Afrikaner ins Land zu lassen. Daher sollten wir uns auch nicht mit Ländern vergleichen, auf deren Territorien schon Afrikaner lebten (entweder als Nachfahre der ins Land geholten Arbeitssklaven oder durch Territorialausweitung in afrikanische Gebiete wie im Falle Frankreichs oder Englands).

Es gibt keinen Grund, millionenfachen Zuzug zuzulassen.

In diesem Sinn:

So viele Dealer aus Gambia – kann das Zufall sein?, fragt die Stuttgarter Zeitung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Gambia gibt es keine ein Asyl in Deutschland rechtfertigende Verfolgung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Im Pott verläuft die Umvolkung noch schneller und ungestümer. In die vielen leer stehenden Wohnungen zwischen Duisburg und Hamm ziehen immer mehr Zigeuner, Neejer und Araber.

Als ich kürzlich einen kurzen Halt in Dortmund einlegte, sah ich auf den Straßen Massen herumlungernde Türken und Zigeuner, die vor Call-Shops, Handyläden und Dönerstuben scheinbar nichts taten, als herumzustehen. Wenige Meter vor dem Borsig-Platz sah ich zwei Türken, die sich gegenseitig in die Fresse hauten. Ein schreckliches Bild in der einstigen Arbeiterstadt Dortmund, wo westfälische Gediegenheit mit schlesischer, masurischer und polnischer Herzlichkeit verschmolz!
    Es gibt auch lustige Seiteneffekte. Die "Ruhrgames", so eine Veranstaltung weißer Nerds, die alle möglichen Sportarten zusammenwerfen, haben kaum Besucher.
    Neger und Orientalen interessieren sich nicht mehr für die Kultur der Weißen. Sie haben ihre eigene Kultur, glasperlenschiebend in der Sonne sitzen.

Die Frage ist nur, wann die Quantität einer Bevölkerung in eine neue Qualität umschlägt und sich schlagartig die gesamte ethno-kulturelle Identität eines Volkes ändert.
    Der Traditionsabbruch ist in den Ghettos des Ruhrgebiets sicher schon erfolgt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Das ist halt das neue Volk in Deutschland. Die BRD-Politiker nennen das "Neuansiedlung".

So manch Afrikanische Großfamilie soll ja in Mecklenburg Landwirtschaft betreiben (d.h angesiedelt werden), damit die Deutschen nicht verhungern...

Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Ich wohne im tiefsten Ruhrpott nahe Dortmund. Eben fuhr ich einkaufen und sah Afrikaner und dachte: "Die musst du zählen!"

Es waren sage und schreibe 45 Afrikaner in einem Pulk untergwegs sonst wohin (evtl. zum Sprachkurs). Auch im Konsum waren nochmals so 7 Afrikaner am einkaufen (wovon bloß?).

Vor noch 3 Jahren hattest du hier kaum Afrikaner, die Zahl ist in den letzten 2 Jahren EXPLODIERT!

Euch blüht was liebes Volk, da ihr das alles einfach zugelassen habt ...

Mitglied

Glaub ich nicht. Die werden weiter die üblichen Baddeien wählen. Siehe Frankreich. Horrorghettos und trotzdem alles beim Alten.

Noch zwei Sommer diese Dynamik, der Bevölkerungsaustausch sollte auch dem Dümmsten bewusst werden.

---

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das ist halt das neue Volk in Deutschland. Die BRD-Politiker nennen das "Neuansiedlung".

So manch Afrikanische Großfamilie soll ja in Mecklenburg Landwirtschaft betreiben (d.h angesiedelt werden), damit die Deutschen nicht verhungern...
    Das wäre dann der zweite Versuch, in Mambojamboland hat es ja mit Ackerbau und Viehzucht nicht geklappt, dafür können die Neger aber Bürgerkrieg.

Mitglied

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das wäre dann der zweite Versuch, in Mambojamboland hat es ja mit Ackerbau und Viehzucht nicht geklappt, dafür können die Neger aber Bürgerkrieg.
    Hier gibt es halt Maschinen und dort nicht. Darum wird es hier besser klappen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Es gibt auch lustige Seiteneffekte. Die "Ruhrgames", so eine Veranstaltung weißer Nerds, die alle möglichen Sportarten zusammenwerfen, haben kaum Besucher.
    Neger und Orientalen interessieren sich nicht mehr für die Kultur der Weißen. Sie haben ihre eigene Kultur, glasperlenschiebend in der Sonne sitzen.

Die Frage ist nur, wann die Quantität einer Bevölkerung in eine neue Qualität umschlägt und sich schlagartig die gesamte ethno-kulturelle Identität eines Volkes ändert.
    Der Traditionsabbruch ist in den Ghettos des Ruhrgebiets sicher schon erfolgt.

---
    Jan Delay gefällt nicht jedem!

Mitglied

Und? In Deutschland dürfen sie halt jetzt massenhaft einreisen. 100% das gleiche Endergebnis.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die in Frankreich sind entstanden, weil Frankreich viele Kolonien in Afrika hatte, deren Bewohner nach Frankreich einreisen durften.
    Die in England sind entstanden, weil die Bürger des englischen Empires, darunter die Bürger vieler afrikanischer Staaten, gleichzeitig die britische Staatsbürgerschaft hatten und mit ihr nach England einreisen durften.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jan Delay gefällt nicht jedem!
    Auch Schützenverein, Altbier-Stammkneipe und Turnverband interessieren die nicht mehr.
    Das einzige, was sie zur Bereicherung des Sports beigetragen haben, sind Massenschlägereien in der 4. Liga.
    Ansonsten sieht es mau aus.
    In Berlin Neukölln übrigens findet der dortige Kanuverein keine Mitglieder mehr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer