User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist nicht so bescheuert wie das hier. Denn der Junge ist noch nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kraft und extrem manipuliert.
Interessant ist das:
Wie man sieht, sind es wieder v.a. junge Frauen, die sich in Pose vor den Kolonialisten setzen. In keinem normal funktionierenden Gemeinwesen würde ein Zudringling mit Frauen des fremden Landes fordern alle Grenzen zu öffnen, denn etwas anderes steht ja nicht auf dem T-Shirt. Der Boden wird dem Fass aber noch ausgeschlagen, weil dies nicht "Aktionskunst" von ein paar Verwirrten ist, sondern vom Staat selbst beauftragt und propagiert. Würden dort ein paar junge Deutsche mit T-Shirts posieren, die fremden Siedler auszuweisen, der Staatsschutz wäre sofort zur Stelle, und diese Vereinigung wäre sofort aufgelöst.
Künstleraktivisten des Schwabinggrad Ballett und Mitglieder der Gruppe Lampedusa beim Auftritt vor der Flüchtlingsunterkunft in der Schnackenburgallee
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.




Vor einigen Jahren berichteten deutsche Medien, dass Anwerbezentren in Afrika errichtet werden sollten, um viele Millionen Afrikaner nach Europa zu schaffen. Mir wurde damals regelrecht übel und habe die Nachricht verdrängt. Statt der Anwerbezentren kamen dann wohl die Boote, weil man bei offener Anwerbung wohl Proteste befürchtete.
Und die Afrikaner sieht man nicht nur in Großstädten wie Dortmund, sondern mittlerweile in den kleinsten Dörfern.
Zu befürchten ist, dass der deutsche Michel weiter schläft, bis halb Afrika eingewandert ist.
Für Angela Merkel ist Deutschland, wie sie kürzlich bekannte, schließlich ein Einwanderungsland.

Wollten uns die Medien nicht kürzlich weismachen, dass Frauen mehrheitlich CDU wählen? Meine Erfahrung ist, dass Lieschen Müller rot oder grün wählt, "weil die so für arme Menschen und Natur sind". Ausserdem ist grün eine soooo schöne Farbe! Frauen wählen nach Gefühl, nicht nach Verstand.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.


Zu große Unterschied in Intelligenz und Impulsivität. Nordkorea hat sicherlich IQ von 100. Kongo dürfte der Durchschnitts-IQ bei 70 liegen. Außerdem haben Schwarze höhere Impulsivität, mehr Testosteron und einen stärkeren Trieb. Die Nordkoreaner sind dagegen eher kollektivistisch und streng gemeinschaftlich ausgerichtet. Wenn man etwas verdreckt, schadet man der Gemeinschaft. Das ist im Asiatischen stärker verwurzelt, als bei Europäern. Fahre mal nach Japan. Keine Schmierereien. Selbst die Toiletten sind sauberer, als das Frankfurter Bankenviertel.
So gibt es Unterschiede von Mensch zu Mensch. Von Volk zu Volk. Und von Kulturkreis (oder Rasse, Unterart, Subspezie, Großgruppe) zu Kulturkreis.
Und so wie die physischen Vielgestaltigkeit der Menschheit in seinem Äußeren zu tragen kommt, so gibt es Unterschiede in Seele, Geist und Moral. Die Kultur, die menschengeformte Umwelt, ist Ausdruck seiner Wesensart. Schaue in das Land der Menschen und du ahnst, wie sie ticken. Streng diszipliniert oder freestyle. Die Natur hat die ganze Bandbreite menschenmöglicher Unterschiede hervorgebracht. Jede hat seinen Platz und jede hat sein Recht auf Leben und Heimat.
Die Bundesregierung verneint das. Die Deutschen haben gemäß Merkel, Gauck, Schäuble, Rösler, Ramsauer, Gabriel, de Maizere kein Lebensrecht.
Die Deutschen haben kein Recht auf Heimat.
Kein Recht auf IHRE Heimat.
Kein Recht als Volk.
Da die Bundesregierung nicht den Volkstod aller anderen Völker fordert, sondern nur des Deutschen, wissen wir auch, daß sie Rassisten sind.
Entweder fordert man den Tod aller Völker, oder gar keines. Nur die Deutschen subtil auszurotten, ist rassistisch.
In einer Generation haben die Bonzen es geschafft. Das Land der Deutschen existiert nicht mehr. Es ist ein ex-beliebiger Wirtschaftsstandort mit Überwachung, Kriminalität, verfallenen Städten, plündernden Massen, Massenarmut, Drohnen, verchippter Bevölkerung, Lagern und Todesschwadronen.
Und alles nur, weil die Deutschen glaubten, das man sich Solidarität schenken kann und die Gier die treibende Kraft werden durfte. Fette Bonzen, die dem VOLK permanent ins Gesicht rotzen und die letzten Deutschen sind so doof und halten die da oben für 'dumm'.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.