User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Genau! Nur daß das Endergebnis nicht auf einer schon bestehenden Gegebenheit beruht, sondern daß wir diese Gegebenheit und damit das Endergebnis ohne Notwendigkeit und höchst freiwillig erreichen. Beispiel: Die Verhandlungen mit der EU über eine Aufnahmequote wurden durch die Politiker der Bundesrepublik nicht nur initiiert, sondern in ihren Folgen sehr begrüßt. Die Folgen waren zu diesem Zeitpunkt bekannt und hießen bzw. heißen, daß Deutschland durch die Quote noch mehr Zuwanderer aus Afrika aufnehmen muß als es dies schon jetzt tut. Also 500.000 + x.
Endlich können in Deutschland Tarzan Filme hergestellt werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Heute sechs Afrikaner, acht Nahostler* und drei Rotationseuropäer auf ca. 150 Meter Chemnitzer Straße/Freiberg im Vorbeifahren gezählt,
den "Spaß" mache ich mir mittlerweile recht oft. Einheimische waren dort kaum mehr unterwegs.
*kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen, aber Einheimische, Süd(ost)europäer oder Afrikaner waren es nicht.
Auch wenn ich darunter etwas ganz anderes verstehe als unsere lieben Linken, muss ich es doch zugeben: brauner Müll, wohin man sieht.....
....und leider mehr als nur eine bloße Wahnvorstellung wie die vom "Rechten Terror".
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich frag mich was das für Flüchtlinge sein sollen. Entweder welche die geflohen sind weil sie dem IS einen klitzekleinen Ticken
zu inkonsequent islamisch waren (was sich dann hier noch ändern mag) oder welche die vor Assad geflohen sind und dafür
gute Gründe hatten, Gründe die dann aber hier wiederum für Ärger sorgen werden, da sie Herrn Assad wohl ein paar Ticken
zu konsequent islamisch waren und die konsequent islamischen Rebellen oder gleich den IS unterstützt haben.
Von Negern ganz zu schweigen, das sind Barbarenhorden.
Tolkien wußte schon warum er die menschlichen Unterstützer Saurons geschildert hat, wie er sie schilderte
und Peter Jackson hat es gut und mutig umgesetzt. Sie gemahnen an Orientalen und Neger.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist