User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Wie kommst du darauf? Ich mahne an das diese Gestalten immer noch für unsere Gesellschaft zu konsequent islamisch sind um hier
nicht irgendwann massivste Probleme zu verursachen. Sie sind allenfalls dem IS nicht konsequent genug, aber konsequent genug um mit steigender
Zahl auch hier wie gesagt zu massiven Problemfaktoren zu werden und unsere Gesellschaft ingesamt wieder ein wenig mehr zu islamisieren.
Ihr Verhalten ist der Beweis. Also sollte man sie zurückschicken oder dafür sorgen daß sie in ein islamisches Land ihrer Wahl verschwinden.
Aber für das Verhalten wäre ein Zurückschicken in den Irak oder nach Syrien schon angebracht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Gesetze ändern geht immer, so sich eine Mehrheit dafür findet.
Ist die gefunden, ists aus mit dem Spaß. Geht vieleicht nicht im Staat der Merkeljunta, aber hey,
nix ist für die Ewigkeit, auch nicht die BRD. Diese Gestalten haben hier nichts zu suchen, wie sie sich
aufführen ist Beweis genug.
Hallo Erich,.....
das ist nicht nur in Berlin sondern inzwischen in ganz Deutschland - besonders den Großstädten
die Realität.
Und unsere Politiker glauben immer noch etwas für unser Land zu tun, für jene die sie gewählt
haben, die ihre Diäten bezahlen und deren Mandat (Volksvertrauen) sie vertreten.
Hoffentlich weiss wenigstens noch ein deutscher Politiker was in seinem Amtseid steht!
Ganz sicher wird es aber nicht mehr lange dauern und man wird darauf zurückkommen - müssen!
Thomas
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"