User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Und wer nicht isst, verhungert eben.
Das ist Allahs Wille.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
und kommen ins Paradies der Jungfrauen
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wer so religiös ist das er trotz seiner Lage als "Flüchtling" derart selbstbewußt und selbstverständlich fordernd auftritt, der sollte umgehend
zurückgeschickt werden. Beim IS hat er alles was er braucht. Das gibts islamische Regeln, konsequent durchgesetzt und islamisch konformen
Fraß. Warum sind die überhaupt abgehauen? Früher oder später werden diese subhumanen Elemente dann hier die Verhältnisse schaffen vor
denen sie vorgaben geflohen zu sein oder glaubt irgendwer das diese Gestalten jemals wieder zurückkehren, also freiwillig?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aus dem Text
Sehe ich genauso. Schuld sind die völlig verantwortungslosen Pseudo-Gutmenschen, die lauter Refugees rankarren. Sich dann aber um nichts kümmern, und keiner weiß, was mit denen machen. Wer ist jetzt zuständig?Die Menschen dort haben keine Privatsphäre, keine Tagesstruktur, kein Programm. Sie wissen nicht, was sie tun sollen, außer warten... Wenn man 300 österreichische Studenten wochenlang in ein Lager zusammenpfercht, wird auch dort die Stimmung explosiv.
Sollen doch die Pseudo-Gutmenschen die Refugees endlich bei sich zu Hause aufnehmen. Diese Heuchler.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.