User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das eigentliche Verbrechen liegt darin dass deutsche Politiker den deutschen Bürgern solche Dinge zumuten.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Kommen zwei Flüchtlinge vom Tagesausflug heim und werden schon sehnsüchtig von der Meute
erwartet, fragt der Beifahrer den Fahrer:......hast du den Porsche auch abgeschlossen?
Warum sollte ich denn den Porsche abschließen - fragt der Fahrer?
Na ja - hier Deutschland fährt nicht jeder einen Porsche, denn eher immer mehr auf das Fahrrad
umsteigen und wir wollen doch kein Neid erzeugen.
Thomas
Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:
"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"
"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"
"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"
"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"
Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."![]()
Hallo Shivaayaa,.....
danke - zuerst musste ich etwas schmunzeln und am Ende hätte ich schon heulen können,
weil - es ist wie es ist.... wenn es denn nicht so wäre und alle sehen immer noch weg und
meinen zu glauben das ihnen Deutschland als Heimat in weniger als 20 Jahren noch gehört.
Dann wird keine deutsche Fahne mehr über dem Kanzleramt wehen und die Deutschen
werden als überalterte-und Minderheiten für ihre Dummheit teuer bezahlen.
Wie das? Man richte einfach den geistigen Blick in Richtung "Naher-Osten" und davor
sollte jeder gewarnt sein, der für seine Kinder und Enkel noch etwas Verantwortungsgefühl
für deren Zukunft besitzt.
Aus heutiger Sicht und mit diesem muslimischen Zuwanderungspotenzial endet in weniger
als 20 Jahren die deutsche Staatshoheit inkl. Staatsbürgerschaft, weil es danach dieses
Land Deutschland mit diesem Hoheitszeichen nicht mehr geben wird.
Thomas