User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mich würde es nicht wundern, wenn es dort demnächst nur noch etwas für Flüchtlinge gibt oder sie die besten Sachen dort bekommen.
Ich möchte auch nicht wissen, was Tag für Tag in den Bahnhofsmissionen abgeht. Da hängen sie vielleicht bald die Kreuze ab, damit sich keiner gestört fühlt.
Keinen einzigen Cent würde ich der Tafel spenden solange diese Zustände herrschen. Wir haben mehr als genug Elend im eigenen Land.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Mitarbeiter der Tafeln sollten neue Arbeitskleidung tragen:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber,
in diesem Sinne wenig Mitleid mit den Kartoffligen, die sich jetzt mit "Smartphone-Refugees" an der Tafel um die Reste der Politiker balgen.
Geändert von Schlummifix (02.06.2015 um 05:52 Uhr)
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Ein paar Syrer dürften wirklich traumatisiert sein, aber - Bürgerkriegsflüchtlinge sind keine Asylanten.
Die, dioe hier protestieren, weil sie nur eine warme Mahlzeit pro Tag in den Arsch geblasen gekommen oder Drogen verticken, sind sicher nicht "traumatisiert". Dieses Wort ist zu einer stumpfen Hülse verkommen,
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen