Passt! Wie die Faust aufs Auge.Die Stadt will im früheren Kreiswehrersatzamt 220 Flüchtlinge unterbringen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Passt! Wie die Faust aufs Auge.Die Stadt will im früheren Kreiswehrersatzamt 220 Flüchtlinge unterbringen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

So eine Heuchelei. Früher bekamen Asylbewerber und Flüchtlinge Komplettverpflegung plus Taschengeld. Damit hätten sie bei der Tafel gar nichts zu suchen gehabt. Das schmeckte ihnen und etlichen links-grünen Politikern aber nicht. So wurde nur noch Geld ausgezahlt, inzwischen fast so viel wie Hartz IV. Während ein Deutscher davon jedoch seinen ganzen Haushalt zu bestreiten hat, leben Flüchtlinge im Heim. Und dann reicht das Geld samt Tafel immer noch nicht? Übrigens sollten die Tafeln mal fein die Klappe halten. Als Pegida im Winter für sie spenden wollte, lehnte man das Geld ab, weil es ja von bösen Ausländerhassern kommt. Jetzt sollen sie mal zusehen, wie sie ihr Klientel, das ihnen so wichtig war, auch durchfüttern.
Geändert von Maggie (01.06.2015 um 23:16 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Immerhin haben die Noblen jetzt mal ihre Fratze offengelegt.
In ihren Ämtern, Schulen, Unis und Institutionen, in denen sie hocken, hetzen sie sonst ja immer gegen die "braune Mischpocke" und schwärmen von Fachkräfteeinwanderung.
Immer diese gebetsmühlenhaft wiederholte Lüge!Viele Flüchtlinge seien zudem schwer traumatisiert.
Die "Refugees", denen man in unseren Städten begegnet, sind stets ganz entspannt und bester Dinge.
Wenn jemand traumatisiert ist, dann die deutschen Bürger, die vom Merkel-Regime nach Strich und Faden verarscht und verraten werden.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist