User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Diese kriminellen Unterstützer und linken Bonzen haben den Asylbetrügern das regelgerecht eingepaukt das sie ein Anspruch haben hier vollkassko zu Leben und das es unsere Pflicht ist sie aufzunehmen,das ist jetzt Dank dieser asozialen linken Schmarotzer das Rechtsempfinden dieser Asylbetrüger.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!



danke, so genau wußte ich das jetzt nicht mehr mit nord und süd.
ich kenne eher noch die alten namen wie zaire, cote d'ivoire usw. und auch die nicht mehr alle.
müßte mal wieder mein wissen auffrischen, aber es gibt wichtigeres, obwohl?
ich bin schon so lange aus der schule raus
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Drei klagende Bürger des Nobelviertels Harvestehude in Hamburg haben es tatsächlich vor Gericht erwirkt, dass das Viertel keine Flüchtlinge aufnehmen muss, da es sich hier um ein reines Wohnviertel ohne Soziales Einrichtungen handelt.
Allerdings wurde von Städtischer Seite schon angedroht, diese Klausel zu streichen und den Weiterbau und die Unterbringung von Flüchtlingen zu verwirklichen.
Baustopp für Flüchtlingsheim im Nobelviertel bleibt
Nach dem Verwaltungsgericht hat auch das Oberverwaltungsgericht den Bau des Flüchtlingsheims in Harvestehude untersagt. Die Stadt will im früheren Kreiswehrersatzamt 220 Flüchtlinge unterbringen.
Im vornehmen Hamburger Stadtteil Harvestehude wird es weiterhin vorerst keine Flüchtlingsunterkunft geben. Das Oberverwaltungsgericht der Hansestadt hat den bereits verhängten Baustopp bestätigt und eine Beschwerde gegen die Entscheidung des Verwaltungsgerichts zurückgewiesen. "Damit bleibt es dabei, dass das Vorhaben einstweilen nicht verwirklicht werden kann", teilte das Gericht am Montag mit (Akz. 2 Bs 23/15). Und ein Gerichtssprecher fügte auf Anfrage hinzu: "Die Entscheidung ist nicht anfechtbar."
Das Verwaltungsgericht Hamburg hatte im Januar einem Eilantrag von Anwohnern des früheren Kreiswehrersatzamts an der Sophienterrasse stattgegeben und den Umbau des Gebäudes gestoppt. Die Stadt möchte in dem seit 2012 leerstehenden Haus eigentlich 220 Flüchtlinge unterbringen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
.
Wenn die Zivilbesatzer nicht dort logieren, dann eben in einem anderen Stadtteil.
Die Bürger werden sich noch umgucken, wie nahe ihnen die Neger auf den Leib rücken.
Nur ein allgemeiner Aufruhr kann diesen Wahnsinn noch stoppen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Immer mehr "Fachkräfte" kommen zu den Deutschen Tafeln und nehmen somit den Bedürftigen das Essen weg. Die Initiatoren der Tafeln fordern die Regierung auf, andere Lösungen zu finden, sonst seien die Grenzen bald erreicht.
Tafeln warnen vor weiterer sozialer Spaltung der Gesellschaft
Angesichts der wachsenden Zahl von Flüchtlingen in Deutschland schlägt der Bundesverband Alarm. »Es ist nicht Aufgabe einer Ehrenamtbewegung, staatliche Aufgaben wahrzunehmen.« Durch die wachsende Zahl an Bedürftigen würden mehr Lebensmittel- und Geldspenden benötigt, »sonst kommen die Tafeln und die Ehrenamtlichen an ihre Grenzen«, sagte Brühl. Zwar steige die Menge der gespendeten Lebensmittel, jedoch nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie die Nachfrage.
Aktuell suchen den Angaben zufolge zeitweise mehr als 100.000 Menschen aus Syrien und anderen Herkunftsländern bei Tafeln Hilfe. Diese seien genauso willkommen wie alle anderen Bedürftigen, betonte Brühl. Flüchtlingsbetreuung bei den Tafeln dürfe aber nicht dazu führen, »dass die Politik ihre Hände in den Schoß legt«. Viele Flüchtlinge seien zudem schwer traumatisiert.
Brühl forderte von der Bundesregierung deshalb eine »Flüchtlingspolitik mit Weitblick«. Alle in der Flüchtlingshilfe aktiven Akteure müssten an einen Tisch geholt und die Hilfeleistungen koordiniert werden. »Das ist bislang nicht geschehen«, sagte der Tafel-Vorsitzende. Bundesweit seien dafür Runde Tische in den Kommunen nötig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Es kommt also endlich zu Engpässen?
Wird auch Zeit.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.