+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 307

Thema: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge

GESPERRT

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was Schulz heute sagte:

...deutschlandfunk.de/eu-fluechtlingspolitik-wir-brauchen-ein-quotensystem.694.de.html?dram:article_id=319672

Es war doch klar, daß die Politiker in Brüssel nie bedenken, daß jedes Volk seine Mentalität besitzt und wenn Schulz vom Egoismus einiger Länder spricht, dann hat er das Wesen des Menschen nicht verstanden.

Will Rupert Neudeck ein schwarzes Europa ?

*Ich habe Deinen Beitrag etwas gekürzt, weil für das Verständnis nicht notwendig*

Der Egoismus einzelner Teile der Europäischen Union verhindert seit 20 Jahren eine effektive und humane Lösung dieser Probleme." Es passe nicht zusammen mit der viel beschworenen Wertegemeinschaft EU

Ich habe irgendwo gelesen, daß lediglich 10 Eurostaaten Flüchtlinge aufnehmen. Die große Mehrheit von 18 Staaten lehnen dies offensichtlich ab. Der Schulz sollte sich mal fragen, ob das noch Demokratie ist oder schon eine Diktatur, diese Pfeife ?

Mitglied

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Zitat durch mich gekürzt

Langfristig die VSE.

Haha, von Schwarzen regiert. Nein. Es wird eine neue "Identität" definiert, dies funktioniert vorzüglich mit Menschen, die keine ausgeprägte Identität haben und sich auch nicht Deutschland, Frankreich oder Schweden oder..oder.. verbunden fühlen. "Wer Neues schaffen will, muss das Alte erst zerstören" (frei nach Nietzsche) . Geistig hat man es ja einigermaßen hinbekommen, jetzt wird es auch ethnisch in Angriff genommen.

Also nicht gewusst, ist schon witzig. Nach Schwarzafrika könntest du so viel Geld transferieren wie du wolltest, dies würde schlicht nichts ändern, dazu fehlt es an den Gesellschaftsbewusstsein im Sinne eines Gesellschaftsvertrages, die schöpferische Leistung der dort Lebenden ist beschränkt, was für ein Euphemismus und Korruption ist allgegenwärtig. Wenn du eine Lösung für Afrika haben willst, dann funktioniert die natürliche Regulierung des Geburtenüberschusses via Einstellung von Hilfsleistungen jedweder Art am effizientesten und dies ohne Kosten.
    Da hat wohl Goethe ein Vorrecht mit seinem Mephisto :-)

Goethes Mephisto verkörpert das Prinzip der Negation, ohne Seelenheil, Höllenfurcht etc. So lässt Goethe Mephisto von sich selbst sagen: „Ich bin der Geist der stets verneint! / Und das mit Recht; denn alles was entsteht / Ist werth daß es zu Grunde geht; / Drum besser wär’s daß nichts entstünde. / So ist denn alles was ihr Sünde, / Zerstörung, kurz [Links nur für registrierte Nutzer] nennt, / Mein eigentliches Element.“ (V. 1338–1344)
    Er verkörpert die [Links nur für registrierte Nutzer] Einstellung zu den Dingen.
    Bereits im [Links nur für registrierte Nutzer] gibt sich Mephistopheles selbst als Element der Welt zu erkennen und somit auch als eine „Schöpfung“ des Herrn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht; Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.”

MEPHISTOPHELES.
    Prolog im Himmel, 280-286
    Ich sehe nur, wie sich die Menschen plagen.
    Der kleine Gott der Welt bleibt sets vom gleichen Schlag,
    Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.
    Ein wenig besser würd er leben,
    Hättst du [Gott] ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben;
    Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
    Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Wenn jetzt gejammert wird, daß sie alle herkommen, und dann zum Schluß vermeinen, im Zerstören der Boote der Schlepper wäre die Lösung, dann kann man wirklich sagen, daß die Politik die weiße Fahne hißt.

Mitglied

Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    *Ich habe Deinen Beitrag etwas gekürzt, weil für das Verständnis nicht notwendig*

Ich habe irgendwo gelesen, daß lediglich 10 Eurostaaten Flüchtlinge aufnehmen. Die große Mehrheit von 18 Staaten lehnen dies offensichtlich ab. Der Schulz sollte sich mal fragen, ob das noch Demokratie ist oder schon eine Diktatur, diese Pfeife ?
    Gerade das beklagt er ja, daß sie noch keine Zentralregierung haben und jedes Land seins macht, wenn es um Erfolge ginge und wenn Brüssel Erfolge tätigt, das nicht beachtet wird.

Man vergißt oder anders, möchte es gar nicht haben, daß die Menschen in den Ländern noch Nationalstolz haben.

Dieses alles-eins-machen des Menschen funktioniert nicht, wir können auch nicht das gleiche Maß für Särge für alle Leute nehmen, es gibt auch zu große Menschen und zu kleine - wo sonst nach Vielfalt gefragt ist, wenn es um das Erzwingen von Maßnahmen geht, "braucht" man den beeinflußbaren Menschen, dem man alles auf die Stirn drücken kann, Hauptsache, er sagt ja und amen.

GESPERRT

Gerade das beklagt er ja, daß sie noch keine Zentralregierung haben und jedes Land seins macht, wenn es um Erfolge ginge und wenn Brüssel Erfolge tätigt, das nicht beachtet wird.

Man vergißt oder anders, möchte es gar nicht haben, daß die Menschen in den Ländern noch Nationalstolz haben.

Dieses alles-eins-machen des Menschen funktioniert nicht, wir können auch nicht das gleiche Maß für Särge für alle Leute nehmen, es gibt auch zu große Menschen und zu kleine - wo sonst nach Vielfalt gefragt ist, wenn es um das Erzwingen von Maßnahmen geht, "braucht" man den beeinflußbaren Menschen, dem man alles auf die Stirn drücken kann, Hauptsache, er sagt ja und amen.

Was die in Brüssel veranstalten ist doch bereits eine Zentralregierung. Wenn Brüssel A sagt, dann sagen zumindest 10 Staaten wie auf Kommando ebenfalls A. Auf eine wirkliche Zentrale Regierung werden sich die Ostblockstaaten sicher nicht einlassen. Und das ist auch gut so.

Mitglied

Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Was die in Brüssel veranstalten ist doch bereits eine Zentralregierung. Wenn Brüssel A sagt, dann sagen zumindest 10 Staaten wie auf Kommando ebenfalls A. Auf eine wirkliche Zentrale Regierung werden sich die Ostblockstaaten sicher nicht einlassen. Und das ist auch gut so.
    Das soll aber noch verstärkt werden.

www.mach-die-augen-auf-und-tu-was.de/keine-europaische-zentralregie...

26.06.2012 - Schäuble will eine europäische Zentralregierung – doch was will das Volk? ... Wer will sich von den Bürokraten aus Brüssel regieren lassen?

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/.../schaeuble-moechte-eu-kommissio...

17.05.2012 - Wolfgang Schäuble wünscht sich einen Präsidenten und eine zentrale Regierung für die Europäische Union. Vor allem die Finanzpolitik soll ...

www.finanzwirtschafter.de › Wirtschaft+Konjunktur

30.09.2010 - Die EU will künftig Mitgliedstaaten Strafen auferlegen, wenn deren ... “EU gewinnt immer mehr Einfluss -Trend zur Zentralregierung in Brüssel?

Muß weg.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehr Flüchtlinge

Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 5300? Auf den Screenshorts die hier sind und auch bei mir stehen min. "50 000 Besucher haben abgestimmt"

ach, falsch geguggt...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

GESPERRT

Das soll aber noch verstärkt werden.

www.mach-die-augen-auf-und-tu-was.de/keine-europaische-zentralregie...

26.06.2012 - Schäuble will eine europäische Zentralregierung – doch was will das Volk? ... Wer will sich von den Bürokraten aus Brüssel regieren lassen?

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/.../schaeuble-moechte-eu-kommissio...

17.05.2012 - Wolfgang Schäuble wünscht sich einen Präsidenten und eine zentrale Regierung für die Europäische Union. Vor allem die Finanzpolitik soll ...

www.finanzwirtschafter.de › Wirtschaft+Konjunktur

30.09.2010 - Die EU will künftig Mitgliedstaaten Strafen auferlegen, wenn deren ... “EU gewinnt immer mehr Einfluss -Trend zur Zentralregierung in Brüssel?

Muß weg.

Dafür sind aber alle Stimmen der EU notwendig und nicht nur die Stimme von Schäuble. Außerdem gebe es garantiert Volksabstimmungen in einigen Staaten, die das verhindern werden. In Deutschland käme es natürlich nicht dazu. Ist nur meine Meinung.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat gekürzt

Da hat wohl Goethe ein Vorrecht mit seinem Mephisto :-)..........
    Nun, es geht in diesem Fall eher um schöpferische Zerstörung, jetzt einmal nicht im ökonomischen Zusammenhang, sondern auf gesellschaftlicher Ebene und nicht um das "Böse" (Definition schwer möglich) per se. Ich will hier auch kein Zitierwettbewerb daraus machen, es handelte sich einfach um ein passendes Zitat im Kontext der Aussage, die ich gemacht habe.

Wenn jetzt gejammert wird, daß sie alle herkommen, und dann zum Schluß vermeinen, im Zerstören der Boote der Schlepper wäre die Lösung, dann kann man wirklich sagen, daß die Politik die weiße Fahne hißt.
    Meinst du das tatsächlich ernst oder war da ein leichter Zynismus enthalten, ich fürchte fast, du glaubst das tatsächlich. Wer ist denn DIE Politik?
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Und da muss sich Widerstand formen, nix mit noch weiteren Einschnitten!
    Du kannst einen darauf lassen, dass es erhebliche Einschnitte geben wird; nur eben nicht wenn es darum geht, deutsche Steuergelder in der ganzen Welt zu verpulvern.

Es ist ja bereits die Rede davon, dass es gar keine Rente mehr gibt. Jetzt erzählt man den Deutschen auch noch das Lügenmärchen, dass die Deutschen gar nicht in Rente gehen wollen (so neulich in der Lügenpresse). Nein, die wollen noch mit 90 Steuergelder heranschaffen.
    Die Lügen werden immer dreister.

..>

Also hier nochmal beachten: Der Deutsche muss künftig den Gürtel enger schnallen (natürlich nicht der Politiker).
    Rente gibt es nicht mehr. Plötzlich geht es um den Deutschen,

der Refugee, 24 Jahre alt und topfit, muss den Gürtel natürlich nicht enger schnallen. Der ist ja traumatisiert.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehr Flüchtlinge

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Es könnten auch 98% sein.
    Oder 2%.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer