Es kann im Grunde keine Umfrage geben, die real die Meinung eines Volkes wiedergibt. Bei 80 Millionen 1000 Leute zu befragen....wie dumm ist das denn?
Die Institute bekommen Geld für ihre Arbeit, natürlich manipulieren sie im Sinne des Auftraggebers.
Wenn sie allerdings für die Industrie arbeiten, betreffs Werbung, wenden sie andere Methoden an.
Ich habe es soeben ausprobiert. Das stimmt nicht. Weshalb lügst du so unverfroren? Das hast du doch überhaupt nicht nötig. Ich habe übrigens abgestimmt, obwohl ich Österreicherin bin. Immer mit Nein (denn alleine das Ansinnen noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen ist a bisserl schräg). Aber nur ein einziges Nein zählt.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ja, man kann auch 1 Million Chinesen beauftrage mit Nein zu stimmen, dann kommen wir auf 99,9%. Irgendwie ist jede Umfrage manipulierbar. Der kleine aber feine Unterschied liegt aber da dass auf der einen Seite Umfragen von der Regierung massiv und fortgesetzt manipuliert werden während auf der anderen Seite ein paar Leute mit ein paar Tricks versuchen Ergebnisse zu manipulieren. Kann sich jeder selbst raussuchen was verwerflicher ist.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Er lügt, weil ihm das Ergebniss nicht passt!
Dass ist bei diesen Leuten der allgemeine Weg um den Zerstörungsprozess weiterzuführen. Man muss mit diesen Leuten leben und weiterkämpfen. Insbesondere in der deutschen Politik ist die Lüge die Grundlage, und nicht das Grundgesetz!
Solche Leute wie er gehören zu dem Spiel dazu, ansonsten gäbe es diese ganzen Probleme nicht ...
T-Online hatte ganz sicher nicht mit solch einem Ergebniss gerechnet, weil die komplett im Mainstream sind. Ich denke sie dachten sich: "Na mal schauen ob es nicht 60% sind!", mit fast 95% hatten sie nicht gerechnet, ansonsten hätten sie das gelassen.
Grade die Umfragen von den Instituten und der Regierung sind manipuliert, wie man jetzt wieder sieht wie Van der Leyen Berichte manipuliert hat.
Zu behaupten 50% der Deutschen sind für Einwanderer ist BETRUG!
Ok, mag sein, aber das wäre schon ein ganz beträchtlicher Aufwand. Zudem hätten dann jene welche mit "ja" stimmten statistisch genauso oft geschummelt. Was würde das bedeuten? Das Ergebniss wäre prozentual das gleiche wie jetzt. Also watt soll's?
Zudem ist doch für jeden der noch einigermaßen im Gehirn funktioniert klar, dass ein Volk nicht gegen sich selber stimmt. Man versucht zwar grade international das vernünftige Denken auszuhebeln, aber viele können's noch!
Des weiteren halte ich Umfragen die NICHT ANONYM sind, oder wo der befragte denkt ich könnte "erwischt" werden für falsch. Bei der Meinungsmache sagt doch fast niemand mehr was er/sie wirklich denkt!
Daher ist die T-Online-Umfrage noch wertvoller, da der User/in sie als anonym ansieht, also eher anklickt was er/sie wirklich denkt. Man muss mir jetzt aber nicht wieder erklären, dass heute im Net nichts wirklich anonym ist usw.
Aber es fühlt sich anonymer an als wenn jemand mit dem Micro oder dem berühmten Zettel kommt mit: "Passen sie auf was sie sagen und schreiben!"
In einem Boxstudio Zuschauer zu fragen ob sie Boxen Scheisse finden ist für mich keine Umfrage!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)