User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7480 von 32492 ErsteErste ... 6480 6980 7380 7430 7470 7476 7477 7478 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7490 7530 7580 7980 8480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.791 bis 74.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen aufarbeiten, so wie es die USA, Briten, Franzosen mit ihren getan haben oder so wie es die Deutschen mit ihren machen mussten?
    Ich denke Deutschland ist diesbezüglich vorbildhaft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich denke nicht in gut und böse, Poroschenko ist der gewählte Präsident, und Janukowitsch wurde vom Volk gestürzt, das is alles, wen du als gut und böse ansiehst ist dir überlassen.

Das Janukowitsch von 40 Millionen Ukrainern gestürzt wurde, kannst Du deiner Oma erzählen ...

GESPERRT

Wäre dem so, würde man ihnen nacheifern wollen. Macht aber keiner!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

In dem Post auf den ich geantwortet habe stand nichts von einem "Massaker".
    Ist das denn so schwer zu verstehen?
    Also hör doch endlich auf mich mit deinen Unzulänglichkeiten zu nerven.
    Wenn Towarish schreibt "In Odessa und Mariupol haben westliche Demokraten gewütet. Bitte nichts verdrehen." muss er das Wort Massaker nicht benutzen. Das steht für Informierte automatisch im Raum. Klar, dass du das ausblendest, fährst du doch genau auf der propagandistischen Linie des Westens.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Grundsätzlich ja, allerdings wenn Proteste auf der strasse in grösserer Zahl und langfrstig stattfinden, eventuell oder tatsächlich in Gewalt umschlagen ist es sinnvoll umgehend Neuwahlen zu ermögliche und zurückzutreten.
    Das gleiche würde für Poroschenko als auch jede demokratisch gewählte Regierung gelten.

Die Neuwahlen waren schon anberaumt. Übrigens haben Lander wie die BRD dafür garantiert das dies so umgesetzt wird.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Wäre dem so, würde man ihnen nacheifern wollen. Macht aber keiner!
    Bei uns hat nicht Deutschland, sondern die Sieger die Aufarbeitung bestimmt. Dieselben Sieger, die ihre Kolonialmassenmorde und Kriegsverbrechen tunlichst verschweigen bezw. beschönigen.
    Grundsätzlich ja, allerdings wenn Proteste auf der strasse in grösserer Zahl und langfrstig stattfinden, eventuell oder tatsächlich in Gewalt umschlagen ist es sinnvoll umgehend Neuwahlen zu ermögliche und zurückzutreten. Das gleiche würde für Poroschenko als auch jede demokratisch gewählte Regierung gelten.
    In Deutschland haben schon Millionen gegen Abrüstung, gegen Atom, gegen Irak-krieg demonstriert. Und, ist je eine Regierung zurück getreten ?

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Erstmal was Grundsätzliches: Wikipedia ist keine seriöse Quelle. Es kostet mich nichts, mich jetzt dort anzumelden, den Beitrag nach meinem Wunsch zu ändern und dir hier zu verlinken. Aber gut, hier der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://en.wikipedia.org/wiki/2_May_2014_Odessa_clashes

Der deutsche Artikel ist leider fürn Arsch.

Hier die Tagesschau vom 02.05.14

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine1584.html
    ok danke für die Links.
    Bewertung meinesreits, bei kämpfen zwischen Pr Russen udn Pro Ukrainer sind in eine Haus 30-40 pro Russische Kämpfer gestorben. grösstenteils verbrannt vermutlich durch Brandstiftung verursacht durch Pro ukrainer.
    traurig , nicht schön kann manzur anklage bringen obwohl schwer sein dürfte da einen Schuldigen zu identifizieren der den Befehl gab.
    Nur so what? Ukrainer töten Russen russen töten Ukrainer. Die Separatisten haben sogar eine ziviles Flugzeug abgeschossen.
    So ist das im Krieg.
    Nochmals ihr könnt gerne für eure Schwarz weiss denken Propaganda machen und die Welt in gut und böse einteilen, für mich alleridings ist das ohne bedeutung.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bei uns hat nicht Deutschland, sondern die Sieger die Aufarbeitung bestimmt. Dieselben Sieger, die ihre Kolonialmassenmorde und Kriegsverbrechen tunlichst verschweigen bezw. beschönigen.
    und wieso meinst du das das einen Unterschied macht?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

weil es dazu keine sriösen Quellen gibt bzw keine verlinkt wurden, gib mir einen Link auf Wiki, oder von einer westlichen seriösen Zeitung znd wir können weiterreden.
    ...
    Welche seriösen Quellen hast du, dass es kein Massaker der Putschistenhorden war? Haben die sich die Opfer selbst verbrannt und erschossen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn Towarish schreibt "In Odessa und Mariupol haben westliche Demokraten gewütet. Bitte nichts verdrehen." muss er das Wort Massaker nicht benutzen. Das steht für Informierte automatisch im Raum. Klar, dass du das ausblendest, fährst du doch genau auf der propagandistischen Linie des Westens.
    Ja aber wie du vllt wissen solltest bin ich kein informierter oder anders ausgedrück ich bin kein follower eurer Propaganda, was deine korrekte Beschribung für "Informierte" ist. Das es für euc klar ist daran habe ich auch keine Zweifel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer