Wenn Towarish schreibt "In Odessa und Mariupol haben westliche Demokraten gewütet. Bitte nichts verdrehen." muss er das Wort Massaker nicht benutzen. Das steht für Informierte automatisch im Raum. Klar, dass du das ausblendest, fährst du doch genau auf der propagandistischen Linie des Westens.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Bei uns hat nicht Deutschland, sondern die Sieger die Aufarbeitung bestimmt. Dieselben Sieger, die ihre Kolonialmassenmorde und Kriegsverbrechen tunlichst verschweigen bezw. beschönigen.
In Deutschland haben schon Millionen gegen Abrüstung, gegen Atom, gegen Irak-krieg demonstriert. Und, ist je eine Regierung zurück getreten ?
ok danke für die Links.
Bewertung meinesreits, bei kämpfen zwischen Pr Russen udn Pro Ukrainer sind in eine Haus 30-40 pro Russische Kämpfer gestorben. grösstenteils verbrannt vermutlich durch Brandstiftung verursacht durch Pro ukrainer.
traurig , nicht schön kann manzur anklage bringen obwohl schwer sein dürfte da einen Schuldigen zu identifizieren der den Befehl gab.
Nur so what? Ukrainer töten Russen russen töten Ukrainer. Die Separatisten haben sogar eine ziviles Flugzeug abgeschossen.
So ist das im Krieg.
Nochmals ihr könnt gerne für eure Schwarz weiss denken Propaganda machen und die Welt in gut und böse einteilen, für mich alleridings ist das ohne bedeutung.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.