User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7478 von 32492 ErsteErste ... 6478 6978 7378 7428 7468 7474 7475 7476 7477 7478 7479 7480 7481 7482 7488 7528 7578 7978 8478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.771 bis 74.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon was 2014 in Odessa passiert ist, dass dort Faschisten etliche Menschen verbrannt und massakriert haben?
    Nein das was ich weiss ist das ihr das behauptet.
    und nein blogs interessieren mich nicht die Bohne, aber das werdet ihr sowiso nie verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es gibt russia today ensprechende Internetseiten und das was ihr hier regelmässig postet, das ist mehr als ausreichend um sich ein Bild der Lächerlichkeit zu machen. Selten was unseriöseres gelesen.
    aber wie sollte das einem von euch auffallen.

Ich behaupte, dass die allerwenigsten Menschen in der BRD RT oder vergleichbares konsumieren.

Die Ursache dafür das viele Menschen in der BRD anfangen den Systemmedien zu misstrauen, ist das sie den Monopolmedien nicht mehr glauben. Die Systempresse reagiert damit mit Kampfbegriffen wie "russische Propaganda" obwohl kaum jemand in der BRD russische Medien konsumiert.

Wie ich schon schrieb. Ein Bericht über die Ukraine Krise der nicht auch die Rolle des Westens mit beleuchtet ist es nicht wert gelesen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass die allerwenigsten Menschen in der BRD RT oder vergleichbares konsumieren.

Die Ursache dafür das viele Menschen in der BRD anfangen den Systemmedien zu misstrauen, ist das sie den Monopolmedien nicht mehr glauben. Die Systempresse reagiert damit mit Kampfbegriffen wie "russische Propaganda" obwohl kaum jemand in der BRD russische Medien konsumiert.

Wie ich schon schrieb. Ein Bericht über die Ukraine Krise der nicht auch die Rolle des Westens mit beleuchtet ist es nicht wert gelesen zu werden.
    Der Punkt bei der Medienkritik in Deutschland ist das man den Splitter im Auge kritisiert aber den Balken in Russland ignoriert.
    aber nochmals ich ertwarte nicht das ihr dem folgt, solange man sich die "Wahrheit" nach den eigenen ideologischen Vorstellungen aussucht, solange wird man auch auf der Verliererseite stehen.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja das ulkige an der "russischen Propaganda". Die allerwenigsten Bürger lesen und hören sie, außer natürlich die Systempresse und die Politdarsteller der BRD.
    Das schlimme ist, daß man sich jetzt zum Beispiel "live" drei oder mehr Stunden die Fragestunde mit Putin ansehen muß weil man genau weiß, daß man morgen in den "Qualitätsmedien" nur wieder liest, Putin hätte mit dem Einmarsch in Polen gedroht oder Schwule beleidigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gerade hat er bspw. der Erhöhung des Rentenalters eine klare Absage erteilt. So ein Diktator aber auch.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Nein das was ich weiss ist das ihr das behauptet.
    und nein blogs interessieren mich nicht die Bohne, aber das werdet ihr sowiso nie verstehen.
    Du versuchst mit aller Kraft das Massaker von Odessa 02.05.14 auszublenden. Warum? Ich weiß, es ist unangenehm, aber verschließ dich doch nicht vor der grausamen Wahrheit.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

es gibt russia today ensprechende Internetseiten und das was ihr hier regelmässig postet, das ist mehr als ausreichend um sich ein Bild der Lächerlichkeit zu machen. Selten was unseriöseres gelesen.
    aber wie sollte das einem von euch auffallen.
    Wer ständig den US Putsch ausklammert und US Interessen der macht sich für mich persönlich unglaubwürdig.
    Heute lese ich wieder Bild, das ist über die Ukraine euch identisch.

Wie kann es sein, dass Janukowitsch ein böser Reicher und Poroschenko ein guter Reicher ist ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, daß man sich jetzt zum Beispiel "live" drei oder mehr Stunden die Fragestunde mit Putin ansehen muß weil man genau weiß, daß man morgen in den "Qualitätsmedien" nur wieder liest, Putin hätte mit dem Einmarsch in Polen gedroht oder Schwule beleidigt.

Gerade hat er bspw. der Erhöhung des Rentenalters eine klare Absage erteilt. So ein Diktator aber auch.
    Jetzt live
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der Punkt bei der Medienkritik in Deutschland ist das man den Splitter im Auge kritisiert aber den Balken in Russland ignoriert.
    aber nochmals ich ertwarte nicht das ihr dem folgt, solange man sich die "Wahrheit" nach den eigenen ideologischen Vorstellungen aussucht, solange wird man auch auf der Verliererseite stehen.
    Was kriegst du oder unsere Nachbarn ab an russischer Propaganda ?

Selbst die Linken sind sanft in der Ortung der Westpropaganda.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Man schreibt schon mal vorbeugend, das eine kritische Interpretation natürlich eine Verschwörungstheorie wäre! Na was denn sonst!

Verbündeter von Ex-Präsident Janukowitsch offenbar ermordet

15.04.2015 22:50 UhrDas gibt wieder Stoff für Verschwörungstheorien: Ein Parteigänger des gestürzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch ist wahrscheinlich erschossen worden. Vor ihm waren bereits ein anderer Anhänger von Janukowitsch sowie ein Sohn des Ex-Präsidenten unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen.
    Ein früherer ukrainischer Abgeordneter der Partei des gestürzten prorussischen Präsidenten Viktor Janukowitsch ist offenbar ermordet worden. Oleg Kalaschnikow sei am Abend mit Schusswunden tot in seinem Haus in Kiew gefunden worden, teilte das Innenministerium der [Links nur für registrierte Nutzer] am Mittwoch mit.

Der Name passt ja mal.....

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du versuchst mit aller Kraft das Massaker von Odessa 02.05.14 auszublenden. Warum? Ich weiß, es ist unangenehm, aber verschließ dich doch nicht vor der grausamen Wahrheit.
    weil es dazu keine sriösen Quellen gibt bzw keine verlinkt wurden, gib mir einen Link auf Wiki, oder von einer westlichen seriösen Zeitung znd wir können weiterreden.
    Ansonsten nochmals Krieg ist Krieg , die einen massakrieren dort die anderen woanders.
    Relavent ist das vllt für die Zeit nach dem Krieg um eventuelle Verbechern tatsächlich dingfest zu machen, im Krieg allerdings ist es nur ein Propagandamittel für Idioten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer