Ich behaupte, dass die allerwenigsten Menschen in der BRD RT oder vergleichbares konsumieren.
Die Ursache dafür das viele Menschen in der BRD anfangen den Systemmedien zu misstrauen, ist das sie den Monopolmedien nicht mehr glauben. Die Systempresse reagiert damit mit Kampfbegriffen wie "russische Propaganda" obwohl kaum jemand in der BRD russische Medien konsumiert.
Wie ich schon schrieb. Ein Bericht über die Ukraine Krise der nicht auch die Rolle des Westens mit beleuchtet ist es nicht wert gelesen zu werden.
Der Punkt bei der Medienkritik in Deutschland ist das man den Splitter im Auge kritisiert aber den Balken in Russland ignoriert.
aber nochmals ich ertwarte nicht das ihr dem folgt, solange man sich die "Wahrheit" nach den eigenen ideologischen Vorstellungen aussucht, solange wird man auch auf der Verliererseite stehen.
Das schlimme ist, daß man sich jetzt zum Beispiel "live" drei oder mehr Stunden die Fragestunde mit Putin ansehen muß weil man genau weiß, daß man morgen in den "Qualitätsmedien" nur wieder liest, Putin hätte mit dem Einmarsch in Polen gedroht oder Schwule beleidigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gerade hat er bspw. der Erhöhung des Rentenalters eine klare Absage erteilt. So ein Diktator aber auch.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man schreibt schon mal vorbeugend, das eine kritische Interpretation natürlich eine Verschwörungstheorie wäre! Na was denn sonst!
Verbündeter von Ex-Präsident Janukowitsch offenbar ermordet
15.04.2015 22:50 UhrDas gibt wieder Stoff für Verschwörungstheorien: Ein Parteigänger des gestürzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch ist wahrscheinlich erschossen worden. Vor ihm waren bereits ein anderer Anhänger von Janukowitsch sowie ein Sohn des Ex-Präsidenten unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen.[Links nur für registrierte Nutzer]Ein früherer ukrainischer Abgeordneter der Partei des gestürzten prorussischen Präsidenten Viktor Janukowitsch ist offenbar ermordet worden. Oleg Kalaschnikow sei am Abend mit Schusswunden tot in seinem Haus in Kiew gefunden worden, teilte das Innenministerium der [Links nur für registrierte Nutzer] am Mittwoch mit.
Der Name passt ja mal.....
weil es dazu keine sriösen Quellen gibt bzw keine verlinkt wurden, gib mir einen Link auf Wiki, oder von einer westlichen seriösen Zeitung znd wir können weiterreden.
Ansonsten nochmals Krieg ist Krieg , die einen massakrieren dort die anderen woanders.
Relavent ist das vllt für die Zeit nach dem Krieg um eventuelle Verbechern tatsächlich dingfest zu machen, im Krieg allerdings ist es nur ein Propagandamittel für Idioten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.