Ja, um die Vermarktung gings mir ja auch nicht ! Ist klar, das bei Planwirtschaft da nix rauskam. Das hatte aber eben nichts, mit der durchschnittlichen Bildung des DDR Bürgers zu tun. Die war relativ hoch. Also das was man unter Intellekt versteht. Klar, waren wir keine Cosmopoliticans oder Weitgereiste, dafür Meister der Improvisation und aus Sch.. Gold machen im kleinen Rahmen. Man wurde damals in der Schule trotz aller Indoktrinierung zu einem klaren vernünftigen Geist erzogen. Da gabs keine Kunst-Abiturienten oder Theaterwissenschaftler, die uns FACHKOMPETENT einen Klimawandel einreden wollen und vor allem, vor einem genauso gehirngewaschenen Publikum, den auch noch in der breiten Masse durchbekommen. Damals hätte uns ein Politnik das weißgemacht und ein Physiker. Dem Physiker hätten wir geglaubt, den Politnik ausgelacht und nicht ernst genommen. und ein echter Physiker würde diesen Schwachsinn dementieren und nicht einreden. Diesen Geist trifft man im Osten, im Kern betrachtet.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, als man uns nach der Wende das Arbeiten beibringen wollte. Da kamen welche rüber, und zeigten Leuten für 40 DM Stundenlohn, wie man Kupferfittinge mit Rohren weichlötet. Äh, also jemanden, der alle Schweißerpässe hat und mit miesesten Material täglich arbeiten muss, also dem musste das nicht anlernen, der sieht das und kann das !
Was auch der Unterschied zu den Flüchtlingen von heute ist. Man ist geneigt zu sagen, die Zonies wurden damals genauso für blöd gehalten, wie die Massen aus Südland heute. Das hinkt aber eben gewaltig, weil der DDR Bürger eine ziemlich gute Ausbildung eben mitbrachte, zu seiner maroden Wirtschaft. Die von heute bringen nur die marode Wirtschaft mit + paar andere unschöne Sachen.![]()
Wir haben ja nicht umsonst die Bimbos aus vieler Herren Länder ausgebildet. Wir waren schon gut, nur eben nicht auf dem neuesten Stand ! Was aber eben Können hervorbringt.
und zum geborenen Westler. Also der Ostgeborene des Jahres 1995 unterscheidet sich in rein gar nichts von dem Westgeborenen mehr. Zum Großteil alle gleich gutmenschlich, tolerant und habt euch alle lieb verblödet. Ganz groß im Geld verschenken der anderen, ohne jemals gearbeitet zu haben. Ganz groß im Dummschwätzen, ohne Lebenserfahrung. Ganz groß sich als weltoffen auszugeben, ohne die wirkliche Welt bereist zu haben.
Ne, dieser Kifferschwafler sind heute ganz Einheit im Islamischen Kalifat Deutschland. Diese zukünftige Hohlheit ist ja das, was mir besonders für die Zukunft zu denken gibt ! Kann nur hoffen, das der ein oder andere aufwacht, wenn er das dritte handy abgeben musste oder mit anfang 20 neue Zähne braucht.Ich befürchte nur, diese Schranzen sagen da noch Danke !
und Pegida steht nicht Fremden kritisch gegenüber, sondern Asylmissbrauch !! Der Dönerbudenmann interessiert eigentlich kein Schwein wirklich. Diese angeblichen Hardcore-Nazis entspringen der Phantasie und Phobie der weiter oben Beschriebenen.![]()




Ich befürchte nur, diese Schranzen sagen da noch Danke !
Mit Zitat antworten


„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“ 
