User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 238 von 10084 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 288 338 738 1238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von the scientist

Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ur Golf, ja weiss ich. Zu blöd halt ihn zu vermarkten, wie auch immer shit hapens.

Erst mal ist jemand nach der Schule ein Theoretiker. Hier hat jeder Konzern eine Entwicklungs- und Forschungsabteilung. hatte die DDR das nicht, nützt der beste Ingenieur nix. Private Erfinder natürlich dazu.

bzgl Pegida finde ich dass man den Fremden kritischer gegenüber steht als im Westen wo man das schon 50 Jahre schleichend macht.
    Als Wessi wurde ich kritisch als es Massen wurden ab 1990 ( z B auch Exjugoslawien )
    Ein 1995 geborener Wessi meint es sei normal.
    Ja, um die Vermarktung gings mir ja auch nicht ! Ist klar, das bei Planwirtschaft da nix rauskam. Das hatte aber eben nichts, mit der durchschnittlichen Bildung des DDR Bürgers zu tun. Die war relativ hoch. Also das was man unter Intellekt versteht. Klar, waren wir keine Cosmopoliticans oder Weitgereiste, dafür Meister der Improvisation und aus Sch.. Gold machen im kleinen Rahmen. Man wurde damals in der Schule trotz aller Indoktrinierung zu einem klaren vernünftigen Geist erzogen. Da gabs keine Kunst-Abiturienten oder Theaterwissenschaftler, die uns FACHKOMPETENT einen Klimawandel einreden wollen und vor allem, vor einem genauso gehirngewaschenen Publikum, den auch noch in der breiten Masse durchbekommen. Damals hätte uns ein Politnik das weißgemacht und ein Physiker. Dem Physiker hätten wir geglaubt, den Politnik ausgelacht und nicht ernst genommen. und ein echter Physiker würde diesen Schwachsinn dementieren und nicht einreden. Diesen Geist trifft man im Osten, im Kern betrachtet.
    Ich kann mich noch gut dran erinnern, als man uns nach der Wende das Arbeiten beibringen wollte. Da kamen welche rüber, und zeigten Leuten für 40 DM Stundenlohn, wie man Kupferfittinge mit Rohren weichlötet. Äh, also jemanden, der alle Schweißerpässe hat und mit miesesten Material täglich arbeiten muss, also dem musste das nicht anlernen, der sieht das und kann das !
    Was auch der Unterschied zu den Flüchtlingen von heute ist. Man ist geneigt zu sagen, die Zonies wurden damals genauso für blöd gehalten, wie die Massen aus Südland heute. Das hinkt aber eben gewaltig, weil der DDR Bürger eine ziemlich gute Ausbildung eben mitbrachte, zu seiner maroden Wirtschaft. Die von heute bringen nur die marode Wirtschaft mit + paar andere unschöne Sachen.
    Wir haben ja nicht umsonst die Bimbos aus vieler Herren Länder ausgebildet. Wir waren schon gut, nur eben nicht auf dem neuesten Stand ! Was aber eben Können hervorbringt.

und zum geborenen Westler. Also der Ostgeborene des Jahres 1995 unterscheidet sich in rein gar nichts von dem Westgeborenen mehr. Zum Großteil alle gleich gutmenschlich, tolerant und habt euch alle lieb verblödet. Ganz groß im Geld verschenken der anderen, ohne jemals gearbeitet zu haben. Ganz groß im Dummschwätzen, ohne Lebenserfahrung. Ganz groß sich als weltoffen auszugeben, ohne die wirkliche Welt bereist zu haben.
    Ne, dieser Kifferschwafler sind heute ganz Einheit im Islamischen Kalifat Deutschland. Diese zukünftige Hohlheit ist ja das, was mir besonders für die Zukunft zu denken gibt ! Kann nur hoffen, das der ein oder andere aufwacht, wenn er das dritte handy abgeben musste oder mit anfang 20 neue Zähne braucht. Ich befürchte nur, diese Schranzen sagen da noch Danke !

und Pegida steht nicht Fremden kritisch gegenüber, sondern Asylmissbrauch !! Der Dönerbudenmann interessiert eigentlich kein Schwein wirklich. Diese angeblichen Hardcore-Nazis entspringen der Phantasie und Phobie der weiter oben Beschriebenen.
    Sühne vor Resozialisierung !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Ja, um die Vermarktung gings mir ja auch nicht ! Ist klar, das bei Planwirtschaft da nix rauskam. Das hatte aber eben nichts, mit der durchschnittlichen Bildung des DDR Bürgers zu tun. Die war relativ hoch. Also das was man unter Intellekt versteht. Klar, waren wir keine Cosmopoliticans oder Weitgereiste, dafür Meister der Improvisation und aus Sch.. Gold machen im kleinen Rahmen. Man wurde damals in der Schule trotz aller Indoktrinierung zu einem klaren vernünftigen Geist erzogen. Da gabs keine Kunst-Abiturienten oder Theaterwissenschaftler, die uns FACHKOMPETENT einen Klimawandel einreden wollen und vor allem, vor einem genauso gehirngewaschenen Publikum, den auch noch in der breiten Masse durchbekommen. Damals hätte uns ein Politnik das weißgemacht und ein Physiker. Dem Physiker hätten wir geglaubt, den Politnik ausgelacht und nicht ernst genommen. und ein echter Physiker würde diesen Schwachsinn dementieren und nicht einreden. Diesen Geist trifft man im Osten, im Kern betrachtet.
    Ich kann mich noch gut dran erinnern, als man uns nach der Wende das Arbeiten beibringen wollte. Da kamen welche rüber, und zeigten Leuten für 40 DM Stundenlohn, wie man Kupferfittinge mit Rohren weichlötet. Äh, also jemanden, der alle Schweißerpässe hat und mit miesesten Material täglich arbeiten muss, also dem musste das nicht anlernen, der sieht das und kann das !
    Was auch der Unterschied zu den Flüchtlingen von heute ist. Man ist geneigt zu sagen, die Zonies wurden damals genauso für blöd gehalten, wie die Massen aus Südland heute. Das hinkt aber eben gewaltig, weil der DDR Bürger eine ziemlich gute Ausbildung eben mitbrachte, zu seiner maroden Wirtschaft. Die von heute bringen nur die marode Wirtschaft mit + paar andere unschöne Sachen.
    Wir haben ja nicht umsonst die Bimbos aus vieler Herren Länder ausgebildet. Wir waren schon gut, nur eben nicht auf dem neuesten Stand ! Was aber eben Können hervorbringt.

und zum geborenen Westler. Also der Ostgeborene des Jahres 1995 unterscheidet sich in rein gar nichts von dem Westgeborenen mehr. Zum Großteil alle gleich gutmenschlich, tolerant und habt euch alle lieb verblödet. Ganz groß im Geld verschenken der anderen, ohne jemals gearbeitet zu haben. Ganz groß im Dummschwätzen, ohne Lebenserfahrung. Ganz groß sich als weltoffen auszugeben, ohne die wirkliche Welt bereist zu haben.
    Ne, dieser Kifferschwafler sind heute ganz Einheit im Islamischen Kalifat Deutschland. Diese zukünftige Hohlheit ist ja das, was mir besonders für die Zukunft zu denken gibt ! Kann nur hoffen, das der ein oder andere aufwacht, wenn er das dritte handy abgeben musste oder mit anfang 20 neue Zähne braucht. Ich befürchte nur, diese Schranzen sagen da noch Danke !

und Pegida steht nicht Fremden kritisch gegenüber, sondern Asylmissbrauch !! Der Dönerbudenmann interessiert eigentlich kein Schwein wirklich. Diese angeblichen Hardcore-Nazis entspringen der Phantasie und Phobie der weiter oben Beschriebenen.
    Stimme ich zu.

Möglich, dass auch 95er Ostgeborene schon so verseucht sind. In Schulen etc. Die Bürgermeister Pfarrer sind dann auch noch so Vorbilder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Noch ein Motiv aus der o. g. Kampagne mit dem verballhornten Titel "FamiliDeutschland":

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Bildunterschrift könnte heißen: "Warten auf die unbefristete Aufenthaltserlaubnis."
    Die Bildunterschrift könnte heißen:
    1. Mache eine Scheinehe
    2. such dir eine fette Deutsche die keine Männer findet
    3. verschwinde wieder von ihr wenn das Aufenthaltsrecht gesichert ist.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu.

Möglich, dass auch 95er Ostgeborene schon so verseucht sind. In Schulen etc. Die Bürgermeister Pfarrer sind dann auch noch so Vorbilder.
    Sind sie ! Hab genug um mich herum erleben dürfen ! Ab Baujahr 1990 ist ein deutlicher Linksruck in deren Entwicklung festzustellen. Vielleicht noch nicht ganz so extrem wie im Westen, aber doch deutlich merkbar. Wahrscheinlich liegt das an den rechtsradikalen DDR Eltern, das im Osten etwas weiniger toleranzversucht werden.

Na ja, was auffällt, guckt man in die Vitas der Bürgermeister, Pfaffen und anderen linksgrünen Hofnarren im Osten, stellt man fest, die sind meistens Importe aus dem Westen ! Ich sag nur OB Jung aus Leipzig, die Niehrts, Rahmelow in Thüringen, der ganze grüne Haufen und und und.... Man mault immer über EX-SED und EX-Stasi bei den Linken, aber die wirklichen Neu-Maos und schlimmsten Hetzer sind Westimporte.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Wir schreiben aneinander vorbei. Ich schrieb davon, daß in der DDR bei einer Liberalisierung ihrer Volkswirtschaft keine menschenverachtenden Arbeitskonditionen wie in China erforderlich gewesen wären, da sie über zahlreiche Standortvorteile verfügt.
    Das einzige, aber eben durchaus existenzgefährdende Problem der DDR waren die fast ausschließlich materiell motivierten Republikflüchtlinge.

Einen weiteren Wettbewerbsvorteil der DDR vergaß ich zu erwähnen: die DDR war das einzige Land Europas, daß über eine annähernd gesunde Demographie verfügte. Vor allem in qualitativer Hinsicht.

Hätte die DDR ihre Planwirtschaft in eine gelenkte, moderne soziale Marktwirtschaft umgebaut und das Flüchtlingsproblem irgendwie zumindest halbwegs in den Griff gekriegt, so hätte sie die BRD nach ca. eineinhalb Generationen überflügelt.
    Während der Lebensstandard der breiten Massen in der BRD aufgrund der verdummenden multiethnischen Bevölkerung sukzessive auf das Niveau eines Schwellenlandes sinkt und wahrscheinlich nach der Übergangsphase einer drakonischen Diktatur, die die Konflikte mit Gewalt zu unterdrücken versucht, im Bürgerkrieg versinkt, hätte ein dann prosperierender DDR-Nachfolgestaat die europaweit aus ihren multiethnisch ruinierten Nationen flüchtenden Leistungsträger anziehen können. Der Flüchtlingsstrom hätte sich umgekehrt.
    Wenn, ja wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt.
    Im Laufe der Jahrzehnte hat sich in der DDR eine korrupte Kaderwirtschaft entwickelt, es traute einer dem anderen nicht mehr. Und ohne eine korrekte Beziehung zwischen Kader und den Massen kann von wirklich sozialistischen Produktionsverhältnissen keine Rede sein; es besteht dann die Gefahr, dass die Produktionsverhältnisse allmählich zu Verhältnissen der Ausbeutung und Unterdrückung der Werktätigen durch die leitenden Kader entarten. Ein korrektes Verhältnis zwischen Kadern und Massen ist ebenfalls eine unerlässliche Voraussetzung dafür. Und das, was im Sozialismus nicht passieren sollte, war in der DDR an der Tagesordnung.
    Ein für alle Mal Sozialismus funktioniert nicht!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Sind sie ! Hab genug um mich herum erleben dürfen ! Ab Baujahr 1990 ist ein deutlicher Linksruck in deren Entwicklung festzustellen. Vielleicht noch nicht ganz so extrem wie im Westen, aber doch deutlich merkbar. Wahrscheinlich liegt das an den rechtsradikalen DDR Eltern, das im Osten etwas weiniger toleranzversucht werden.

Na ja, was auffällt, guckt man in die Vitas der Bürgermeister, Pfaffen und anderen linksgrünen Hofnarren im Osten, stellt man fest, die sind meistens Importe aus dem Westen ! Ich sag nur OB Jung aus Leipzig, die Niehrts, Rahmelow in Thüringen, der ganze grüne Haufen und und und.... Man mault immer über EX-SED und EX-Stasi bei den Linken, aber die wirklichen Neu-Maos und schlimmsten Hetzer sind Westimporte.
    Glaube ich.

Mitglied

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Da gibt es Menschen, die das ganze Leben damit beschäftigt sind zu arbeiten. Sie stehen um 7 Uhr auf und gehen um 9 Uhr zur Arbeit. Sie arbeiten acht, neun Stunden und kommen um sieben Uhr abends nach Hause, schauen fern. Sie machen das 40 Jahre ihres Lebens so. Und wir lassen uns von ihnen aushalten.“
    Wenn ein Moslem das meint, müssen sich die Europäer zu Tode schämen. Im Zeitalter der nahezu Vollautomatisierung sitzt die Hälfte der Menschen arbeitslos herum und die andere Hälfte arbeitet sich tot- mehr als die Hälfte des Jahres nur für den Staatsmoloch und seine immer mehr wachsende Bürokratie. ich glaube, bevor wir diesen Moslem verurteilen, müssen wir erst mal den Augiasstall Europa ausmisten.
    Ich habe gestern die Sendung über den Islam auf phoenix geschaut - die Auseinandersetzung der Sunniten und Schiiten - das ist erst mal im Anrollen und kommt es zu uns rüber gerutscht, dann werden wir uns umgucken - das wird dann ziemlich "heiß" hier.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Zeitalter der Vollautomatisierung werden bald 10 Milliarden Menschen auf der Erde leben - Jean Ziegler begrüßt das - obwohl wir dann mehr als genug Probleme auf der Erde haben werden. Und die Zerstörung der Flora und Fauna wird dann in einem Maße erfolgen, daß wohl nichts mehr übrig bleibt, was wir einst als schön empfanden. Dazu kommt die zunehmende Wasserknappheit und der Kampf um Bodenschätze und Ländergrenzen.

Wohl dem, der dann schon im Jenseits angekommen ist.

Hatte da Nostradamus nicht mal was geschrieben ?
    Geändert von Tutsi (11.04.2015 um 16:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Deutschlands Politiker und die staatlichen Behörden probieren gerade die Quadratur des Kreises.

Trotz Zuwanderungs-Tsunami werden jedes Jahr weniger abgelehnte Asylbewerber abgeschoben.

Die Zahl ist angesichts der jährlichen halben Million nur noch ein Witz:

Migration: Deutschland weist immer weniger Ausländer aus

Die Zahl der aus Deutschland ausgewiesenen Ausländer ist weiter zurückgegangen. Im vergangenen Jahr verschickten die Behörden 3242 Ausweisungsverfügungen - im Vorjahr waren es noch rund 3900.

Die Bundesregierung möchte straffällige Ausländer künftig schneller abschieben und plant eine Verschärfung des Bleiberechts. Gleichzeitig geht die Zahl der Ausweisungen seit Jahren zurück, auch im vergangenen Jahr: 2014 erhielten 3242 Ausländer eine sogenannte Ausweisungsverfügung von den Behörden, 2013 waren es noch rund 3900 gewesen und in den Jahren zuvor jeweils mehr als 4000.

Etwas mehr als 3.000 Abschiebungen in 2014. Eine Lachnummer angesichts des ganzen Asyl-Betrugs.

Wer jetzt immer noch glaubt, dass da kein Prinzip des gezielten Ethnozids dahinterstecke, muss wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Offenbar trägt die Anti-Rechts-Dauerpropaganda nun auch bei der Ostjugend Früchte. Damit dürfte klar sein dass auch in Mitteldeutschland der Widerstand gegen die Umvolkung immer schwächer werden wird. Man sieht es ja bereits an rückläufigen NPD-Ergebnissen bei gleichzeitigem Zulauf für die Grünen.
    Und von Vorfällen bei denen Negern mal die Fresse poliert wird hört man auch im Osten immer seltener.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Offenbar trägt die Anti-Rechts-Dauerpropaganda nun auch bei der Ostjugend Früchte. Damit dürfte klar sein dass auch in Mitteldeutschland der Widerstand gegen die Umvolkung immer schwächer werden wird. Man sieht es ja bereits an rückläufigen NPD-Ergebnissen bei gleichzeitigem Zulauf für die Grünen.
    Und von Vorfällen bei denen Negern mal die Fresse poliert wird hört man auch im Osten immer seltener.
    Ja, so ist es ! Wenn ich an die 90 iger denke, da konnte man sehr wohl von einem rechtsradikalen Problem vieler ortens im Osten sprechen. Da war rechts noch deutlich in der Überzahl, bei der original deutschen ! Jugend. Allerdings merkte ich damals schon verstärkt Einflüsse bei Leuten, die dachten, sülze ich linksgrün fleißig mit, zählt man mich trotz meiner offensichtlichen Blödheit, automatisch zur ,, Intelligenz ,,.

Bei den Leuten von damals, haben sichere Arbeitsplätze und ähnliches, mittlerweile zur völligen Abkehr vom aktiven ,,Nazi-seins,, geführt. Ne Handvoll Spinner gibts noch. Aber die taugen meist nicht viel.
    Es ist reine Existenzangst ! Da hat rot-grün ganze Arbeit geleistet. Allerdings sollte man das schlummernde Potential nicht unterschätzen, wenn das Maß voll ist. Und das ist dann keine rechtsradikale Revolution, sondern ein Befreiungskrieg von den linksgrün-islamischen Neonazis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer