User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Die - sofern es sie denn wirklich gibt - werden schon noch ihr blaues Wunder erleben.
Und überhaupt ist ja - wenn man den Medien glauben kann (kann man natürlich nicht) - das Entsetzen bundesweit groß.
Komisch, mir ist heute kein darüber entsetzter Mensch begegnet. Aber vielleicht verkehre ich ja auch in den verkehrten Kreisen.
Ob irgendwo irgendwie verhindert wird, dass immer mehr Asylanten dieses Land fluten, scheint den meisten Menschen in Wahrheit egal zu sein bzw. trauen sie sich vermutlich nicht zu äußern, was sie WIRKLICH darüber denken.
Nun ja, wenn man liest, welche Auswirkungen sich überall in Folge ungebremsten Zuzugs von nicht gesellschaftskompatiblen Individuen ergeben, braucht man sich nicht darüber zu wundern, dass die Leute die Schnauze voll haben (auch wenn sie sich nicht trauen das zu äußern).
Man schaue sich nur die Berichterstattung über diese so genannten libanesischen Großfamilien mit ihren horrenden Umsätzen aus kriminellen Geschäften an (unter gleichzeitigem Bezug von Sozialleistungen), die gleichzeitig einen Staat im Staat bilden und dagegen anzugehen sich der eigentliche Staat sich schon längst nicht mehr traut !
Hätte man da damals mal besser gegengesteuert, als dieses ganze Pack hier mit offenen Armen aufgenommen wurde !
Aber leider wird sich das vermutlich immer weiter fortsetzen, und weitere kriminelle Großfamilien werden dank unserer kranken Politik zukünftig noch hinzu kommen.....![]()
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !
Weiß jemand zufällig die Adresse von dem Heim? Auf Google-Maps geschaut, erscheint mir Karl-Marx-Straße Ecke Ernst-Thälmann-Straße am plausibelsten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses Pack führt den deutschen Staat, insbesondere die Justiz jeden Tag vor und demonstriert auf hervorragende Art und Weise, wie unsere "Gäste" sich hier ohne jede Konsequenz aufführen dürfen.
Mittlerweile haben diese sogenannten Staatenlosen, deshalb dürfen sie nicht abgeschoben werden durch kriminelle Machenschaften in Deutschland Fuß gefasst und geben sich als solvente Geschäftsleute.
Ähnliches Beispiel die westafrikanischen Drogendealer im Görlitzer Park.
Da haben die Grünen jetzt mal richtig reingehauen und haben die Büsche im Park kurz schneiden lassen um die Drogenverstecke zu reduzieren.
Abschieben kommt für das weltfremde Grüne Gesocks ja nicht in Frage.
Vor 70 Jahren haben sich viele Deutsche geschämt deutsch zu sein, jetzt ist es wieder an der Zeit.
Da gibt es Menschen, die das ganze Leben damit beschäftigt sind zu arbeiten. Sie stehen um 7 Uhr auf und gehen um 9 Uhr zur Arbeit. Sie arbeiten acht, neun Stunden und kommen um sieben Uhr abends nach Hause, schauen fern. Sie machen das 40 Jahre ihres Lebens so. Und wir lassen uns von ihnen aushalten.“
Wenn ein Moslem das meint, müssen sich die Europäer zu Tode schämen. Im Zeitalter der nahezu Vollautomatisierung sitzt die Hälfte der Menschen arbeitslos herum und die andere Hälfte arbeitet sich tot- mehr als die Hälfte des Jahres nur für den Staatsmoloch und seine immer mehr wachsende Bürokratie. ich glaube, bevor wir diesen Moslem verurteilen, müssen wir erst mal den Augiasstall Europa ausmisten.
Nach dem Brand des Flüchtlingswohnhauses in Tröglitz ermittelt die Polizei jetzt mit einer Sonderkommission. Außerdem wurde eine Belohnung von 20 000 Euro ausgesetzt, für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da wird eine Polizei-Sonderkommission gebildet, weil ein paar Dachziegel abgefackelt sind?? Wo bleibt die Verhältnismässigkeit?
Die Bilder haben diesmal gepaßt, ich habe nochmal nachgegoogelt, in Vorra hat man auch den Dachstuhl angesteckt und insgesamt sogar 3 Gebäudeteile, hängengeblieben ist ab er nur der Spruch mit dem Asylat an der Wand, diesmal war natürlich schon Presse vor Ort als der Vollbrand noch wütete und dann nach Ende der Löscharbeiten nochmal gefühlte 500 mal fotografiert. Ich habe immer geschrieben dass man Feuer braucht, darum auch beim NSU Feuer im WoMo und in der Frühlingsstrasse, wegen der BILDER.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778



Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.