User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 10083 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 669 1169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das mag die offizielle Version sein. Kann ich aber nicht glauben. In nahezu jeder Zeitung sind inzwischen die Onlinekommentare beim Thema Flüchtlinge deaktiviert. Meinung ist nur in einer Richtung erlaubt. Als ehemaliger DDR-Bürger wiederholt sich für mich gefühlt etwas.

Meine Sorge ist: Diese Gleichschaltung schafft einen Überdruck. Es zischt hier und da, sowie auch jetzt in Tröglitz. Ich lehne Gewalt ab und erst Recht möchte ich keine Revolution hier im Land. Folglich sind mir diese kleinen Zischer lieber, als ein lauter Knall. Hier wird nur noch geflickt - dabei ist das Problem weit größer.
    Ich fand diese multikulti auch mal ein wenig weltoffen und bereichernd. Warum immer Schweinebraten, es gibt den Italiener.

Multikulti ist aber komplett gescheitert, ins besondere wegen Moslems.

Hab neulich ein Buch gelesen: Auf nach Germania 50 Jahre Zuwanderung.......Anmerkungen einer politischen Geisterfahrt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    wollen wir hoffen, dass die echte Beweise finden und diesen verblödeten Bürgermeister und anderen Initiatoren so richtig eine reinwürgen können
    Ehrenamtliche Bürgermeister sind doch für ihr Minigehalt nur die Prügelknaben der Gemeinden. ich möchte diesen Job nicht haben. Man darf nicht vorverurteilen. Auch die Polizei lässt immer noch alle Richtungen offen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Heute wird geltendes Recht einfach fortgesetzt gebrochen. Das Gerede von "Integration von Flüchtlingen" ist ein fortwährender Rechtsbruch, denn geltendes Asyl- und Aufenthaltsrecht sieht das politische Asyl als vorübergehenden Schutz vor Verfolgung auf Zeit vor, solange die Bedrohung unmittelbar andauert, mit anschließender Beendigung des Aufenthalts und Rückführung ins Herkunftsland sobald keine Bedrohung mehr vorliegt. Wenn überhaupt, sollte es Kurse geben zur Wiedereingliederung in der Heimat nachdem sich die politischen Verhältnisse dort geändert haben. Und nicht Kurse zur Integration im Zufluchtsland. Was soll das? Das ist eine vollständige Aushebelung sämtlicher Einwanderungsvorschriften, die kann man dann auch gleich auf den Müll werfen.
    Das " Asylrecht " in den westlichen Gesellschaften besteht
    ohnehin nur damit die Politikschranzen mit dem Finger auf
    andere Laender zeigen koennen und die Regierungen aller
    anderen Laendern als grausame " Regime ", " Diktaturen "
    und " Missachter der Menschenrechte " hinstellen koennen.

Die Politikschranzen in den USA und im Westen salben sich
    in Selbstbestaetigung und suhlen sich in Selbstgefaelligkeit
    wie Schweine im Dreck.

Ausserdem sind es die USA und Laender des Westens die fast
    alle Konflikte entweder direkt oder indirekt in Laendern gelegt
    haben aus denen in negativen Kausalfolge die Fluechtlingen sich
    auf nach dem Westen machen.

Hinzu kommt noch der Einfluss des Massenmedien. Wenn ich
    z.B. in einem der Laender lebte die vom Westen beharrlich vor
    der Augen der Weltoeffentlichkeit " angepisst " werden, faende
    ich nach einiger Zeit mein Heimatland vermutlich auch " Scheisse "
    und machte mich auf in den Westen, weil nach Versprechungen
    der scheinheiligen westlichen Systemlinge und der verlogenen
    Dreckschleudern der Systemjournaille das " Paradies " ist wo
    " Milch und Honig " fliessen.

Das beste " Asylrecht " ist kein " Asylrecht " ! Der Westen sollte
    sich aus innenpolitischen Angelegenheit anderer Laender strikt
    heraus halten.

Europa braucht Zuwanderer die qualifiziert und nuetzlich
    sind. Nur diese Menschen sollten als Immigranten zugelassen
    werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hätte das nicht auch eine super super Schlagzeile verdient wie dieser Brand, wo es nur Sachschäden gab??

Jede Woche werden 7 Deutsche durch Migranten getötet und etwa 3.000 zu Opfern schwerer und schwerster Körperverletzungen.

Seit der Wiedervereinigung wurden etwa 7.500 Deutsche von (meist muslimischen) Einwanderern ermordet. Und 3 Millionen Deutsche waren Opfer gewalttätiger Übergriffe durch Einwanderer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Und wenn wir nicht langsam auf den Überlebens-Modus umschalten, nimmt die Geschichte einen verheerenden Lauf.
    Putin sieht das ja auch auf Westeuropa zu kommen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ehrenamtliche Bürgermeister sind doch für ihr Minigehalt nur die Prügelknaben der Gemeinden. ich möchte diesen Job nicht haben. Man darf nicht vorverurteilen. Auch die Polizei lässt immer noch alle Richtungen offen.

Das scheint aber weder die Politiker noch die gleichgeschaltete Presse zu kümmern.

Die reden unisono von einem "rechtsradikalen Anschlag".

Und der Ex-Bürgermeister ist nach seinem Rücktritt ja erst richtig aktiv geworden. Offenbar strebt er zu "Höherem".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Geh halt mal raus, wenn man 24/7 am Rechner hängt, ist es normal, dass die Leute so werden wie du. Der Realität ent-rückt.

»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
    Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
    Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
    Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
    Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
    (Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
    Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
    Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
    Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
    DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
    Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
    in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
    Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
    Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
    Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
    Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
    Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
    dichten Besiedelung auch nicht sein.«
    Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
    Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
    Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
    Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
    Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
    Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
    Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
    Friedrich Engels 

»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
    Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
    Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
    Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

GESPERRT

...die Vorverurteilungen haben andere zu verantworten und dieser rote "Bürgermeister" ist eigentlich der Auslöser dieser widerwärtigen und verlogenen Kampagne gegen rechts !

ihn gilt es auf den Zahn zu fühlen, weil er offensichtlich mehr Dreck am Stecken hat als zunächst vermutet °

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Ich sehe eine ganz andere Gefahr. Wenn das Fortschreiten der subtilen Ausländerfeindlichkeit in Sachsen-Anhalt nicht gestoppt werden kann, muss die Bundesregierung eingreifen. Denn wenn die Entwicklung auf die ganze Republik übergreift und eine gefährliche Mehrheit wird, wird von der Regierung Rechenschaft gefordert. Das kann, wie damals in Österreich, zu Sanktionsdrohungen seitens der Nachbarstaaten kommen. Das kann sogar zum Eingriff der Allierten führen, denn ein wiedervereinigtes Deutschland gab es nur unter der Bedingung des Antifaschismus.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Ich sehe eine ganz andere Gefahr. Wenn das Fortschreiten der subtilen Ausländerfeindlichkeit in Sachsen-Anhalt nicht gestoppt werden kann, muss die Bundesregierung eingreifen. Denn wenn die Entwicklung auf die ganze Republik übergreift und eine gefährliche Mehrheit wird, wird von der Regierung Rechenschaft gefordert. Das kann, wie damals in Österreich, zu Sanktionsdrohungen seitens der Nachbarstaaten kommen. Das kann sogar zum Eingriff der Allierten führen, denn ein wiedervereinigtes Deutschland gab es nur unter der Bedingung des Antifaschismus.

Wer sagt das - ein Abonnent des "Neuen Deutschland"?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer