User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein erschütterndes Beispiel für deine verbogene und verlogene Wahrnehmung der Realität!
In Meßstetten war die Bevölkerung fast unisono gegen diese Zuteilung von Asylanten. Erst als die Landesregierung eine Gehirn- und Seelenmassage-Truppe unter Leitung der "türkischstämmigen" Integrationsministerin (seit wann fragt man die Frösche, wenn man einen Teich trockenlegen will....) nach Meßstetten beordert hatte und diese und einen Abend lang die Einwohner des Kaffs bequatschten und weichkochten, begann eine Horde von Gutmenschen schluchzend, von Willkommenskultur zu faseln.
Im Fall Meßstetten zeigte sich die Blödheit der Michels wieder mal in erschreckender Weise. Kaum werden rührende Märchen erzählt, kippt er um.
Was für ein Volk von Charakterschweinen.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
.
Die "Süddeutsche Zeitung" setzt darauf, daß daß die weitere Verwandlung in einen undefinierbaren Bevölkerungsbrei (sie nennt das "Integration") dadurch erleichtert wird, daß das deutsche Volk schon jetzt nur noch schwerlich in der Bevölkerung erkennbar sei:
"Die deutsche Gesellschaft hat sich verändert: Der Migrationshintergrund eines stattlichen Teils der Bevölkerung zeigt sich nicht mehr nur im Hintergrund.
Das ist gut so; und das wird dem Land guttun, weil nur so Integration funktionieren kann."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das mag die offizielle Version sein. Kann ich aber nicht glauben. In nahezu jeder Zeitung sind inzwischen die Onlinekommentare beim Thema Flüchtlinge deaktiviert. Meinung ist nur in einer Richtung erlaubt. Als ehemaliger DDR-Bürger wiederholt sich für mich gefühlt etwas.
Meine Sorge ist: Diese Gleichschaltung schafft einen Überdruck. Es zischt hier und da, sowie auch jetzt in Tröglitz. Ich lehne Gewalt ab und erst Recht möchte ich keine Revolution hier im Land. Folglich sind mir diese kleinen Zischer lieber, als ein lauter Knall. Hier wird nur noch geflickt - dabei ist das Problem weit größer.
Nein, die Gesetze sehen genau das Gegenteil vor. Selbst anerkannten politisch Verfolgten (das sind nach gegenwärtigem Stand weniger als 2% aller zugereisten "Flüchtlinge") soll nach geltendem Recht kein Daueraufenthalt eingeräumt werden. Und die Abgelehnten haben nach geltendem Recht Deutschland unverzüglich zu verlassen. So viel zu den Gesetzen. Gebrochen werden sie von Politikern.