User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Um zum Thema zurück zu kommen, zitiere ich mich mal selbst: Oder besonders gut ausgedacht! Ich erfinde mal ein Szenarium: die ungedämmten Spitzbodenbalken und Latten sind die in modernisierten Bauten einzigen noch zugänglichen brennbaren Teile eines Hauses. Wenn man die selektiv "ausbrennt" und auf Löschwasser verzichtet, kann das Gebäude relativ schnell wieder instand gesetzt werden, wenn die Versicherung gezahlt hat.
Laut Zeitung soll das Heim in Kürze saniert werden. Auf die Frage, wem die Brandstiftung nun eigentlich genützt hat, könnte man sagen: zunächst mal der Politik, denn sie kam wie gerufen. Ganz unabhängig davon, wer irgendwann mal als Täter festgestellt wird. Und dann waren solche Aktionen in Ostdeutschland bisher sehr oft die Tat westdeutscher Immobilienkäufer, da diese gottseidank fast immer überführt werden konnten. Und wo bietet sich schon mal eine so günstige Gelegenheit, die Tat auf andere zu schieben?
Warten wir die Ermittlungen ab.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Heute wird geltendes Recht einfach fortgesetzt gebrochen. Das Gerede von "Integration von Flüchtlingen" ist ein fortwährender Rechtsbruch, denn geltendes Asyl- und Aufenthaltsrecht sieht das politische Asyl als vorübergehenden Schutz vor Verfolgung auf Zeit vor, solange die Bedrohung unmittelbar andauert, mit anschließender Beendigung des Aufenthalts und Rückführung ins Herkunftsland sobald keine Bedrohung mehr vorliegt. Wenn überhaupt, sollte es Kurse geben zur Wiedereingliederung in der Heimat nachdem sich die politischen Verhältnisse dort geändert haben. Und nicht Kurse zur Integration im Zufluchtsland. Was soll das? Das ist eine vollständige Aushebelung sämtlicher Einwanderungsvorschriften, die kann man dann auch gleich auf den Müll werfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.