User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 10084 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 667 1167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir weichen keinen Schritt zurück?
    Also unsere derzeitige Politikergeneration ist ja noch weit dümmer als die in den 90ern. Als die damals gemerkt haben dass sich Unmut breit macht, haben die wenigstens reagiert und Gesetze geändert. Heute wird trotzig weitergemacht.
    Diese Nutznieser an Vermietern und Hotelvermietern machen ja auch fleissig mit.

Langsam gerät diese BRD in eine Caritasstation.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    interessant!! Was nimmst Du denn?
    Zwei Tassen Kaffee, ein Wurst- und ein Honigbrötchen, warum? Mich interessiert viel mehr, was man nehmen muss, um die Realität so rosa zu sehen wie du.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Um zum Thema zurück zu kommen, zitiere ich mich mal selbst: Oder besonders gut ausgedacht! Ich erfinde mal ein Szenarium: die ungedämmten Spitzbodenbalken und Latten sind die in modernisierten Bauten einzigen noch zugänglichen brennbaren Teile eines Hauses. Wenn man die selektiv "ausbrennt" und auf Löschwasser verzichtet, kann das Gebäude relativ schnell wieder instand gesetzt werden, wenn die Versicherung gezahlt hat.
    Laut Zeitung soll das Heim in Kürze saniert werden. Auf die Frage, wem die Brandstiftung nun eigentlich genützt hat, könnte man sagen: zunächst mal der Politik, denn sie kam wie gerufen. Ganz unabhängig davon, wer irgendwann mal als Täter festgestellt wird. Und dann waren solche Aktionen in Ostdeutschland bisher sehr oft die Tat westdeutscher Immobilienkäufer, da diese gottseidank fast immer überführt werden konnten. Und wo bietet sich schon mal eine so günstige Gelegenheit, die Tat auf andere zu schieben?
    Warten wir die Ermittlungen ab.

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Eben. Es waren "christliche" Neger die sich in Ruanda mit Macheten gegenseitig zerstückelt haben. Diese "herzlichen Sitten und Gebräuche" werden sie auch hier weiter pflegen. Braucht Deutschland das?
    Hutu und Tutsi wenn ich mich erinnere ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Zuwanderungs-Tsunami ist nicht Volkes Wille!

Was glaubst du, weshalb sich landauf-landab immer mehr Menschen gegen diesen Wahnsinn zur Wehr setzen?

Tröglitz ist vielleicht nur die Spitze des Eisbergs und die dortigen Einwohner wagen sich vielleicht etwas mehr aus der Deckung als anderswo, aber die Parallelität ist quer durch Deutschland zu sehen.

Hier in Baden-Württemberg sind in mehreren Kommunen Widerstände gegen diese Heime laut geworden. Bekanntestes Beispiel aus der jüngsten Zeit war Meßstetten (ging durch die Medien).
    Der Widerstand war so stark, dass man seitens der Landesregierung die türkische Integrationsministerin samt Gutmenschen-Hofstaat nach Meßstetten beorderte, um in einer öffentlichen Seelenmassage-Show einschließlich kräftigem Tränendrüsen-Druck die Einwohner weichzukneten.

Es geht jetzt erst richtig los. Tröglitz ist nur ein überdeutliches Indiz für den Unmut weiter Bevölkerungskreise, die nicht gefragt wurden, ob sie diese Asylanten in ihren Städten und Dörfern wollen.
    Meßstetten ging durch die Presse, weil die Meßstettener wie kaum eine Kommune sonst auf die Flüchtlinge zugegangen sind.

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Zwei Tassen Kaffee, ein Wurst- und ein Honigbrötchen, warum? Mich interessiert viel mehr, was man nehmen muss, um die Realität so rosa zu sehen wie du.
    Du siehst die doch rosa.

Die Wahrscheinlichkeit sind weitere Steuerehöhungen.
    Andere Folgen beschreibe ich weiter nicht.

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn die "Macher" dem Stimmvieh einhämmern würden, dass Rassismus "trendy" ist, würde es genauso überzeugt jeden Schwarzen zur Grenze schleppen. Wer die Massenmedien kontrolliert, hat auch des Volkes "Meinung" in der Hand.
    Ich verstehe es auch nicht. Einerseits glaubt man nur noch zu 26 % den Journalisten, andereseits pennt man weiter im saufen-fressen-ficken-Modus.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Eben. Es waren "christliche" Neger die sich in Ruanda mit Macheten gegenseitig zerstückelt haben. Diese "herzlichen Sitten und Gebräuche" werden sie auch hier weiter pflegen. Braucht Deutschland das?
    Kurz und bündig: Nein.

Ich wüsste nicht, wozu man die brauchen könnte. Auf Bänken herumzuhocken und Leute anzupöbeln?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Braucht Deutschland das?
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Zuwanderungs-Tsunami ist nicht Volkes Wille!

Was glaubst du, weshalb sich landauf-landab immer mehr Menschen gegen diesen Wahnsinn zur Wehr setzen?

Tröglitz ist vielleicht nur die Spitze des Eisbergs und die dortigen Einwohner wagen sich vielleicht etwas mehr aus der Deckung als anderswo, aber die Parallelität ist quer durch Deutschland zu sehen.

Hier in Baden-Württemberg sind in mehreren Kommunen Widerstände gegen diese Heime laut geworden. Bekanntestes Beispiel aus der jüngsten Zeit war Meßstetten (ging durch die Medien).
    Der Widerstand war so stark, dass man seitens der Landesregierung die türkische Integrationsministerin samt Gutmenschen-Hofstaat nach Meßstetten beorderte, um in einer öffentlichen Seelenmassage-Show einschließlich kräftigem Tränendrüsen-Druck die Einwohner weichzukneten.

Es geht jetzt erst richtig los. Tröglitz ist nur ein überdeutliches Indiz für den Unmut weiter Bevölkerungskreise, die nicht gefragt wurden, ob sie diese Asylanten in ihren Städten und Dörfern wollen.

Die Richtigkeit dieser Zustandsbeschreibung wurde gerade amtlich bestätigt:

"Rechtsruck in Deutschland
    Haseloff: "Tröglitz ist überall"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir weichen keinen Schritt zurück?
    Also unsere derzeitige Politikergeneration ist ja noch weit dümmer als die in den 90ern. Als die damals gemerkt haben dass sich Unmut breit macht, haben die wenigstens reagiert und Gesetze geändert. Heute wird trotzig weitergemacht.
    Heute wird geltendes Recht einfach fortgesetzt gebrochen. Das Gerede von "Integration von Flüchtlingen" ist ein fortwährender Rechtsbruch, denn geltendes Asyl- und Aufenthaltsrecht sieht das politische Asyl als vorübergehenden Schutz vor Verfolgung auf Zeit vor, solange die Bedrohung unmittelbar andauert, mit anschließender Beendigung des Aufenthalts und Rückführung ins Herkunftsland sobald keine Bedrohung mehr vorliegt. Wenn überhaupt, sollte es Kurse geben zur Wiedereingliederung in der Heimat nachdem sich die politischen Verhältnisse dort geändert haben. Und nicht Kurse zur Integration im Zufluchtsland. Was soll das? Das ist eine vollständige Aushebelung sämtlicher Einwanderungsvorschriften, die kann man dann auch gleich auf den Müll werfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer