User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Bankenrettung hat diesen Staat bisher noch nichts gekostet, oder besser gesagt "fast" nichts gekostet. Sie hat nur den Schuldenstand um 700 Milliarden Euro + x erhöht.
Hauptsächlich veruracht durch US Schrottanleihen in Dollar mit A+++ Bewertung und anderen Anleihen in den ehemaligen Boomregionen Europas wie Irland, Spanien, Portugal und Griechenland und den vielen anderen Boomstaaten der New Economy.
Rat mal woher dieser Staat sein Geld herbekommt, um seine steigenden Sozialausgaben zu bezahlen.
Von seinen Bürgern, die ihr Geld in Riester-Renten, LVs, KLVs , Fonds ect. anlegen, und die Banken reichen dieses Geld mit Negativzinsen weiter an den Staat.
Wir, der Bürger hat die Schulden und sonst niemand, und genau dahin wird dieses "Staatsmonster" seine Griffel austrecken.
Alleine für Ausländer belaufen sich die Sozialkosten auf Netto Minus 1 Billion Euro.
Ich kann dir das auch malen. Vortanzen und vorsingen wird schwierig.
Damit das auch Kommunisten verstehen.
Ich vermute stark, du liebst es, dich hier mit Floskeln in die Hühnerbrust zu werfen.
Wenn die ersten, durch deine Freunde abgeschnittenen Köpfe rollen, (die machen ja vor deiner widerlichen Truppe nicht halt) sind diejenigen, die das Fremde vor das Eigene stellen, aufs äusserste gefährdet. Von den Fremden und dem eigenen Volk.
Übrigens hatte ich dir diese Frage gestellt:
"Wo hast du wie viel Nonnen in deutschen Grundschulen gesehen?"
Fällt dir keine Antwort ein?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Falsch. Allein nur in die HRE und die Commerzbank sind schon 150 Milliarden Euro geflossen.
Das ist kompletter Unsinn. Die Banken bekommen das Geld für 0,05% von der EZB und verleihen es für teure Zinsen weiter an Staaten, Unternehmen und Privatkunden. Der Profit bleibt bei den Banken. Das hat mit "Staatsmonster" nichts zu tun.Rat mal woher dieser Staat sein Geld herbekommt, um seine steigenden Sozialausgaben zu bezahlen.
Von seinen Bürgern, die ihr Geld in Riester-Renten, LVs, KLVs , Fonds ect. anlegen, und die Banken reichen dieses Geld mit Negativzinsen weiter an den Staat.
Wir, der Bürger hat die Schulden und sonst niemand, und genau dahin wird dieses "Staatsmonster" seine Griffel austrecken.
Auch das ist kompletter Unsinn!Alleine für Ausländer belaufen sich die Sozialkosten auf Netto Minus 1 Billion Euro.
Teilen ist das neue Haben.
Genau. Ich sehe hier jeden Tag, wie die Köpfe die Straße runterrollen.
Es spielt keine Rolle, wie viele es sind.Übrigens hatte ich dir diese Frage gestellt:
"Wo hast du wie viel Nonnen in deutschen Grundschulen gesehen?"
Fällt dir keine Antwort ein?
Fakt ist, dass Pinguine im Kostüm unterrichten dürfen .... und wenn die sich verkleiden dürfen, dürfen andere sich auch verkleiden.
Teilen ist das neue Haben.