User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Der Hartzerspruch hat keine Allgemeingültigkeit.
Ja natürlich müssen Leute nach Bedarf entlohnt werden. Der Bedarf bestimmt das mindestens Notwendige. Wer das nicht hat, kann nicht überleben.Auch wenn sie nix gebacken bekommen, ewig blau sind und langsam wie eine Schnecke.
Ich habe welche und bin auch selbständig. Dir glaube ich nicht nie abhängig gearbeitet zu haben. Ich hatte sogar Pflichtjahre dabei für die LVA.Ich habe es dir oben doch schon erklärt. ICH HABE KEINE RENTENANSPRÜCHE! WEIL ICH SELBSTÄNDIG BIN!
Na gut ich freu mich schon wie sie deine LVs verbrennen.Wie oft muss ich dir Schwachkopf das erklären, bis du es kapierst?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
So kuschelig warm Idealismus ist, aber Geld spielt immer eine Rolle in unserer Welt. Jeder Euro für Babybrei fehlt einem anderen in der Börse.
So ist das, deswegen tauschen wir doch die Hälfte unseres Lebens gegen ein paar Euro bis wir so wenig Zeit übrig haben, dass das Geld grad zum Überleben reicht.
Irgendwo braucht einer seinen Porsche in der Einfahrt, aber den gönne ich ihm. Mein Feind ist viel gieriger, VIEL gieriger.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ja, da können feinfühlige Demokraten und metrosexuelle Ersatzmännchen rumjammern, man darf keine Gewalt anwenden.
Sie vergessen, ihr System, diese Scheindemokratie, kostete 60 Millionen Menschenleben. Niemals hätten wir dieses System ohne den Krieg.
Man hat es uns aufgezwungen, das sollte niemand vergessen, der heute selbstgerecht von Gerechtigkeit schwafelt.
Frieden um jeden Preis? Niemals! Dachte der Engländer damals nicht auch so, als er uns demokratisch den Krieg erklärte?
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung