User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Geändert von Eridani (22.03.2015 um 17:14 Uhr)
este ya no es mi pais
Teilen ist das neue Haben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich bin studiert und verfüge über eine hohe Qualifikation, das ist richtig.
Ich war aber noch nie innerhalb des Merkelsystems aktiv. Ich bin alles andere als ein wirtschaftsliberaler Konservativer. Eher würde ich mir beide Beine abhacken!
Alle Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland.Trotzdem; wer ist hier "die Gesellschaft"?
Jaja, immer diese Untergangsszenarien...Umso schwerer wird für Dich die Umstellung werden, wenn dieses Europa zusammenbricht und andere Zeiten beginnen.![]()
Teilen ist das neue Haben.
blubb blubb...
Ich warte ja immer darauf, dass von dir mal was mit Substanz kommt. Du erzählst hier Tag und Nacht, dass du angeblich selbständig bist, verschweigst aber beharrlich deine Branche. Ok, auskennen tust dich mit Hartz4.
Es wird immer toller...![]()
Nimmst du die "Regel" wörtlich, besteht dein Lebensinn nur noch darin zu helfen, zumal bitteschön wie viel Menschen weltweit nicht Not leiden. Viel Spass dabei, aber verlange von anderen nicht dir zu folgen. Und die vorgebliche Not nach D zu transportieren um Menschen und MenschINNEN mit Helfersyndrom zu füttern, also ich bitte dich ... wenn Du helfen willst, dann tu das bei denen vor Ort. Meinen Beifall hast du sicher![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel