User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2533 von 3721 ErsteErste ... 1533 2033 2433 2483 2523 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2543 2583 2633 3033 3533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.321 bis 25.330 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch schlecht, Kanada soll gerade zum Überwachungsstaat à la USA werden.

Gegen Demokratie und Rechtsstaat

Der konservative Premier will die Antiterrorgesetze noch verschärfen. Rechtsprofessoren und hochrangige Politiker warnen vor einem Polizeistaat.

Als Reaktion kündigte Premierminister Stephen Harper, seinerzeit beinahe selbst Opfer des Anschlags, eine massive Verschärfung der Antiterrorgesetze an – und löste damit eine heftige Debatte aus. Kritiker sehen Kanada auf dem Weg in Polizeistaat. Über 100 der angesehensten Rechtsprofessoren des Landes schlugen in einem offenen Brief Alarm. Das geplante Antiterrorpaket sei „ein gefährliches Stück Gesetzgebung“, das die Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die Menschenrechte in Kanada gefährde. „Wir beschwören alle Abgeordneten, gegen das Gesetz zu stimmen“, schrieben sie in dem Ende Februar datierten Brief. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also sollte ich anfangen Russisch zu lernen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    blubb blubb...

Ich warte ja immer darauf, dass von dir mal was mit Substanz kommt. Du erzählst hier Tag und Nacht, dass du angeblich selbständig bist, verschweigst aber beharrlich deine Branche. Ok, auskennen tust dich mit Hartz4.

Es wird immer toller...
    Darf ich bitte ebenfalls herzhaft mitlachen? Danke!
    Diese Blase sucht noch nach Halt auf der Erde.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Links zu sein genügt, dann ist immer alles so schön bunt hier. Auch ohne Drogen.
    Besser bunte Neger, statt braune Deutsche .
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bunt statt braun!

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Mensch Scorpi, jetzt trägst Du aber ziemlich dick auf. Bis zum 1. April sind es noch ein paar Tage.
    Skorpi hat studiert, eine hohe Qualifikation und ist selbständig.
    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Also ohne Limit. Auch wenn 1 Milliarde kommen oder mehr, wir können,wollen und werden allen helfen?
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Das wird so nicht laufen. Wie gesagt, es ist nicht die Aufgabe von Einzelnen, sondern von allen. Und auch du wirst deinen Beitrag dazu liefern. Genauso klar und eindeutig, wie du dich hier an die Verkehrsregeln zu halten hast.Wer zu uns kommt und um Hilfe bittet, der bekommt hier Unterstützung. Ganz einfache Kiste.
    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Nimmst du die "Regel" wörtlich, besteht dein Lebensinn nur noch darin zu helfen, zumal bitteschön wie viel Menschen weltweit nicht Not leiden. Viel Spass dabei, aber verlange von anderen nicht dir zu folgen.
    Skorpion hat recht. Die Steuern für Deutsche müssen erhöht, die Leistungen für Deutsche gesenkt werden, damit wir noch mehr nicht-deutschen Asylanten, Flüchtlingen, Negern, Musels und Zigeuner helfen können. Millionen von Migranten auf Hatz4 reichen noch nicht.
    Allerdings zahlen wir alle nur mal so mit unseren Steuern für die Hilfen für die Flüchtlinge....

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Nicht einmal das. Sehr viele sind nach dem Dublin-Verfahren in Ersteinreise-Länder zurückzuschicken, da die für die Prüfung der Anträge zuständig sind.
    In Deutschland sind das also doch Scheinflüchtlinge. Für mich sind Asylbewerber, die offensichtlich keinen Anspruch darauf haben hier als Asylanten anerkannt zu werden, Scheinasylanten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Das geht dich nichts an mein Freund.
    Die, welche mich Freund nennen dürfen, suche ich mir selbst aus. Und halbe Leben kommen dafür nicht in Frage, und Schaumschläger gleich garnicht.
    In Zukunft ruf nicht so laut, damit man nicht gestört wird.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Also sollte ich anfangen Russisch zu lernen.
    Chinesisch ist auch empfehlenswert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind das also doch Scheinflüchtlinge. Für mich sind Asylbewerber, die offensichtlich keinen Anspruch darauf haben hier als Asylanten anerkannt zu werden, Scheinasylanten.
    Falsch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

*Wie es aussieht, stottert der Motor weltweit, in der Türkei, in NO (IS), in Afrika (Boko Haram)....

**Wieso Rückschritt, die (moslemischen) Frauen bekommen jetzt doch mehr Rechte!

Ich bin gegen die Islamisierung und Umvolkung, ich schwenke die deutsche Fahne:
    Unter ständigem Islam Propaganda!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

...Warum sollte man bei Lehrerinnen Kopftücher verbieten, solange es in katholischen Schulen immer noch Nonnen gibt, die im Pinguin-Kostüm unterrichten?
    Dazu muss man nicht viel sagen, wer den Unterschied zwischen religiösen und staatlichen Einrichtungen nicht kennt disqualifiziert sich doch selbst.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Willst Du die alle durchfüttern?!
    Sicher nicht, aber die Linken sind gut darin anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen und für sich und ihre Bedürfnisse zu verbrauchen.

Derzeit werden ca. 29,2% als Asylberechtigte anerkannt, weitere ca. 4% bekommen zB als Kriegsflüchtlinge einen Schutzstatus und dürfen bleiben.

Durch Lügen machen sich Kritiker der deutschen Flüchtlingspolitik unglaubwürdig!
    Haben wir nicht nötig, wir können nämlich googeln, lesen und verstehen. Und die Anerkennungsquote ist Allgemeinwissen und liegt konstant unter 2%.
    Man kann also gut erkennen wer lügt .....

cu

Mitglied

Nicht ich alleine lege das fest. Aber die Mehrheit der 80 Millionen Bundesbürger bzw. der 60 Millionen Wahlberechtigten.
    Keine Ahnung von den Wahlbeteiligungen oder warum erzählst Du so einen Schmarrn? Fast die Hälfte geht nicht wählen weil Wahlkampf Lügenmärchen sind.
    Und wer weiß wie viele bei den letzten Wahlen keine CDU gewählt hätten, wenn von vorne herein klar gewesen wäre das sie SPD wählen.

cu

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer