User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2530 von 3721 ErsteErste ... 1530 2030 2430 2480 2520 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2540 2580 2630 3030 3530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.291 bis 25.300 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Dumme Menschen brauchen halt länger, um Offensichtlichkeiten zu erkennen.
    Tja, dann solltest du dir mal ein bisschen Mühe geben, die Offensichtlichkeiten zu erkennen. Und nicht nur fremdenfeindliche Parolen plappern.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Sehr schön. Da du für eine glaubensfreie Welt bist, glaubst du das aber doch wohl nicht selber?

Die meisten Flüchtlinge kommen aus Nah-Ost, Afrika, Afghanistan usw. - ein Ende der Not ist überhaupt nicht abzusehen, aber überwiegend eine Zunahme!
    Interessiert mich persönlich einen Dreck , wie es diesen Kuffnuckenvölkern geht. Ob sie sich gegenseitig die Köppe einschlagen, Kinder werfen wie die Karnickel und dann weder was zu fressen , noch
    Arbeit und Verdienst für die Kinder haben, das interessiert mich wie gesagt alles einen Scheißdreck.

Die oberste Devise muß lauten, das sie hier allesamt nichts zu suchen haben. Die sollen ihre Probleme in ihren Ländern ganz von alleine selbst regeln.
    Wenn sie das nicht können, dann haben sie Pech gehabt.

Ich will die Probleme dieser Muschkoten nicht in meiner Heimat , inmitten meiner Verwandten, Familie und Freunde ausgetragen sehen , noch ertragen müssen.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Das kommt nach der Genehmigung der Kopftücher bei uns als nächstes...
    Rotherham wird Schule machen, nämlich in der Schule: Autochthone Mädchen, die sich widersetzen, werden unter Aufsicht der Behörden gerotherhamt werden. Das ist integrationsfördernd, sowohl für die Haramschlampen wie auch für die mit Allahs Segen Pimmelverstümmelten. Gott, ist das zum Kotzen...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nö, das ist nichtmal dick aufgetragen. Dazu brauche ich keinen 1. April.
    Das ganze Jahr über gut drauf? Ist aber auf Rezept, oder?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

*Interessant. Dann nenne mal wenigstens 3 solcher Länder.
    Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass auch die letzten islamischen Länder (Türkei), inzwischen das Kopftuch wieder zulassen. Ein Rückschritt!
    Ein Zeichen, dass auch in Deutschland mit dem BGH-Urteil, der Islam bereits den Ton angibt.
    Das Kopftuch ist für mich eine Uniform, die ausdrückt, dass die Trägerin dieser archaischen Bekleidung sich zum Islam bekennt, mehr noch; - dass sie in der BRD zur 5.Kolonne der Türkei gehört.

[Links nur für registrierte Nutzer] formuliert: „Das Kopftuch ist ein Symbol der Frauenunterdrückung. Wer von Frauen verlangt, dass sie Kopftuch tragen, macht sie zu einem Sexualobjekt, das sich verhüllen muss.“ Die Ablehnung des Kopftuchs sei nicht nur im aufgeklärten Islam, sondern auch in den säkular-europäischen [Links nur für registrierte Nutzer] geboten, um gleiche [Links nur für registrierte Nutzer] (Selbstbestimmung und sexuelle Unversehrtheit ungeachtet der getragenen Kleidung) für alle einzufordern. Das Kopftuchtragen solle daher in staatlichen Schulen auch Schülern untersagt werden.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Emanzipation der Muslima wird so zu einem Motor der Forderungen nach liberalen Reformen innerhalb des Islam.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Berlins Bezirksbürgermeister von Neukölln [Links nur für registrierte Nutzer], findet das Urteil des BVG eine Kastrophe. Ein Rückschritt in der Gesamtentwicklung für Frauenrechte. Ein weiterer Etappensieg für unsere türkischen Besatzer. Jetzt wird es u.a. im Einzelfall, noch schwerer werden, gegen Fundametalisten, Al Khaida, ISIS & Co., vorzugehen!
    Ich verstehe nicht, warum Du hierzuforum die Fahne des Islams schwenkst?

Das ist nicht mehr mein Land

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Das ganze Jahr über gut drauf? Ist aber auf Rezept, oder?
    Nein, dafür brauch ich kein Rezept und auch keine Drogen.
    Teilen ist das neue Haben.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Nein, dafür brauch ich kein Rezept und auch keine Drogen.
    Links zu sein genügt, dann ist immer alles so schön bunt hier. Auch ohne Drogen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Du solltest nicht von dir auf alle anderen schließen.

Wer hat nach Geld und Wohnraum gefragt? Und wer hat angeblich zu wenig Anteilnahme gezeigt?

So oder so ähnlich schaut es aus in der Wirklichkeit und "Lügen haben kurze Beine":

Ein ganzes Dorf sagt "Herzlich willkommen" "Ehrenamt kann nicht alles

Wie lange die Bürger von Schmitten ihre freiwillige unentgeltliche Kraft als Hilfen einbringen, steht in den Sternen. Viele fühlen sich schon jetzt überfordert. Sprachprobleme, Gesetze, Bewilligungen, Fahrdienste – die Ehrenamtlichen können nicht alles stemmen. „Es ist einfach zu viel Arbeit. Der Kreis ist in der Pflicht, hier zu helfen“, fordert die Leiterin des Freundeskreises. Das Abwälzen auf Kirchen und Institutionen wie dem Schmittener Freundeskreis dürfe nicht selbstverständlich sein." [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ganze Dorf : "Die bisher 14 Aktiven haben sich jetzt im "Freundeskreis Asyl Schmitten" zusammengefunden, um die Hilfe besser zu organisieren." [Links nur für registrierte Nutzer] .... bei 8800 Einwohnern

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Umvolkung - so ein Blödsinn!

Es gibt doch genug Wahlen. Bald sind die nächsten Landtagswahlen. In zwei Jahren sind die nächsten Bundestagswahlen. Mal sehen, wie viele Leute deine rechten Revoluzzer-Ideen wählen. Vermutlich genau diese 10.000, die da auf der Straße rumlaufen und ewiggestrige fremdenfeindliche Parolen brüllen. Die brüllen "Wir sind das Volk", landen aber am Ende immer wieder in der Minderheit. Die Mehrheit dieses Volkes will euren Ausländerhass, eure Fremdenfeindlichkeit und eure Menschenverachtung nicht. Da kannst du noch so sehr plärren.
    Es ist doch der Medienhetze zuzuschreiben, dass die Menschen meinen Pro und REP wären ganz böse Parteien, bei denen es morgen schon Krieg und Deportation gibt.

Somit erledigt sich das falsche ( auch evolutionär ) automatisch selbst. Es wird Bürgerkrieg geben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer