User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Interessiert mich persönlich einen Dreck , wie es diesen Kuffnuckenvölkern geht. Ob sie sich gegenseitig die Köppe einschlagen, Kinder werfen wie die Karnickel und dann weder was zu fressen , noch
Arbeit und Verdienst für die Kinder haben, das interessiert mich wie gesagt alles einen Scheißdreck.
Die oberste Devise muß lauten, das sie hier allesamt nichts zu suchen haben. Die sollen ihre Probleme in ihren Ländern ganz von alleine selbst regeln.
Wenn sie das nicht können, dann haben sie Pech gehabt.
Ich will die Probleme dieser Muschkoten nicht in meiner Heimat , inmitten meiner Verwandten, Familie und Freunde ausgetragen sehen , noch ertragen müssen.

Rotherham wird Schule machen, nämlich in der Schule: Autochthone Mädchen, die sich widersetzen, werden unter Aufsicht der Behörden gerotherhamt werden. Das ist integrationsfördernd, sowohl für die Haramschlampen wie auch für die mit Allahs Segen Pimmelverstümmelten. Gott, ist das zum Kotzen...
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass auch die letzten islamischen Länder (Türkei), inzwischen das Kopftuch wieder zulassen. Ein Rückschritt!
Ein Zeichen, dass auch in Deutschland mit dem BGH-Urteil, der Islam bereits den Ton angibt.
Das Kopftuch ist für mich eine Uniform, die ausdrückt, dass die Trägerin dieser archaischen Bekleidung sich zum Islam bekennt, mehr noch; - dass sie in der BRD zur 5.Kolonne der Türkei gehört.
Berlins Bezirksbürgermeister von Neukölln [Links nur für registrierte Nutzer], findet das Urteil des BVG eine Kastrophe. Ein Rückschritt in der Gesamtentwicklung für Frauenrechte. Ein weiterer Etappensieg für unsere türkischen Besatzer. Jetzt wird es u.a. im Einzelfall, noch schwerer werden, gegen Fundametalisten, Al Khaida, ISIS & Co., vorzugehen![Links nur für registrierte Nutzer] formuliert: „Das Kopftuch ist ein Symbol der Frauenunterdrückung. Wer von Frauen verlangt, dass sie Kopftuch tragen, macht sie zu einem Sexualobjekt, das sich verhüllen muss.“ Die Ablehnung des Kopftuchs sei nicht nur im aufgeklärten Islam, sondern auch in den säkular-europäischen [Links nur für registrierte Nutzer] geboten, um gleiche [Links nur für registrierte Nutzer] (Selbstbestimmung und sexuelle Unversehrtheit ungeachtet der getragenen Kleidung) für alle einzufordern. Das Kopftuchtragen solle daher in staatlichen Schulen auch Schülern untersagt werden.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Emanzipation der Muslima wird so zu einem Motor der Forderungen nach liberalen Reformen innerhalb des Islam.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich verstehe nicht, warum Du hierzuforum die Fahne des Islams schwenkst?
Das ist nicht mehr mein Land

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
So oder so ähnlich schaut es aus in der Wirklichkeit und "Lügen haben kurze Beine":
Ein ganzesDorf sagt "Herzlich willkommen" "Ehrenamt kann nicht alles
Wie lange die Bürger von Schmitten ihre freiwillige unentgeltliche Kraft als Hilfen einbringen, steht in den Sternen. Viele fühlen sich schon jetzt überfordert. Sprachprobleme, Gesetze, Bewilligungen, Fahrdienste – die Ehrenamtlichen können nicht alles stemmen. „Es ist einfach zu viel Arbeit. Der Kreis ist in der Pflicht, hier zu helfen“, fordert die Leiterin des Freundeskreises. Das Abwälzen auf Kirchen und Institutionen wie dem Schmittener Freundeskreis dürfe nicht selbstverständlich sein." [Links nur für registrierte Nutzer]
Das ganze Dorf: "Die bisher 14 Aktiven haben sich jetzt im "Freundeskreis Asyl Schmitten" zusammengefunden, um die Hilfe besser zu organisieren." [Links nur für registrierte Nutzer] .... bei 8800 Einwohnern
![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.