User in diesem Thread gebannt : Agesilaos Megas

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 110 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1093

Thema: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

GESPERRT

Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bei der finalen Vernichtung der dämlichen Kartoffeln wäre die PEGIDA nur hinderlich gewesen. Insofern freue auch ich mich über ihr Verschwinden. Lass uns weiter an der erfreulicherweise schon reichhaltig vorhandenen Verbuntung arbeiten und daher gilt: Täglich Toleranz zeigen!

Bunt statt braun!

Mitglied

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Sie sind das "Volk" - blieben wohl deswegen die Legidasten aus?

Wenn Dummheit Schmerzen erzeugen würde, würden solche wie Du, 25 Stunden am tag plärren. Gurkenhals!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das wäre doch wieder dsikriminierend, Du kleiner Nazi (vorsicht Ironie]
    Einem Schuldirektor wurde von einer netten islamistischen Familie ohne Druck (versteht sich ) ans Herz gelegt ,dass Kreuz aus dem Klassezimmer zu entfernen, ihr wohlerzogener Sprößling fühle sich nicht wohl.

Noch so ein Fall

Sie hatte das Kreuz als religiöse Bevormundung empfunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier in Deutschland haben vor allem die Gerichte gezielt Haß auf die Moslems erzeugt. Musel klagt gegen Kreuze? Gericht gibt ihm recht! Musel klagt gegen Schweinefleisch in der Kantine? Gericht gibt ihm recht! Musel verlangt einen Gebetsraum in der Schule? Gericht gibt ihm recht! Musel begeht Ehrenmord? Gericht erkennt auf mildernde Umstände wegen kultureller Tradition. Musel mag keinen Weihnachtsmarkt? Aber sicher, das heißt in Zukunft Jahresend-Markt, bevor ihm ein Gericht recht geben muß. Jede dieser Entscheidungen ist idiotisch, sie dienen alle nur dazu, ein Feindbild Islam aufzubauen. Junge Moslems glauben, sie könnten sich alles erlauben, deshalb führen sie sich entsprechend auf.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Im Lande oder im Ländle?

Spaß beiseite: Die Stimmung ist wirklich nicht besonders gut, aber zu viele beschränken sich noch auf Nörgelei am Stammtisch. Ich auch.
    593 Milliarden Euro Steuereinnahmen 2014, Rekord.
    Wir müssen hier den Gesamtzyklus sehen. Derzeit boomt die BRD wirtschaftlich, was zwei Gründe hat.
    Erstens die exzellente Demographie. Wenige Junge und derzeit noch relativ wenige Alte zu versorgen, aber einen großen Überhang der noch weitgehend deutschen Generationen um 50, welche in ihren Arbeitsstellen etabliert sind und das Rückgrat der deutschen Wirtschaft stellen. Siehe auch Bevölkerungspyramide: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweitens bedingt durch Finanz- und Eurokrise ein Niedrigzinsniveau, was v.a. auch den Staat enorm entlastet, zudem Kapitalströme in die BRD lenkt. Siehe Immobilienboom.

Beide Faktoren sind wenige Jahre existent, ich schätze bis max. 2025.

Ab 2025 gehen nämlich die starken Generationen in Rente, es verschwinden aus dem wertschöpfenden Sektor bis 2035 ca. 8 Millionen, die gleichzeitig Transferempfänger werden.

Es ist eigentlich vorprogrammiert, dass dieses System noch höchstens 10 Jahre laufen kann, danach aus demographischen Gründen kollabiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir müssen hier den Gesamtzyklus sehen. Derzeit boomt die BRD wirtschaftlich, was zwei Gründe hat.
    Erstens die exzellente Demographie. Wenige Junge und derzeit noch relativ wenige Alte zu versorgen, aber einen großen Überhang der noch weitgehend deutschen Generationen um 50, welche in ihren Arbeitsstellen etabliert sind und das Rückgrat der deutschen Wirtschaft stellen. Siehe auch Bevölkerungspyramide: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweitens bedingt durch Finanz- und Eurokrise ein Niedrigzinsniveau, was v.a. auch den Staat enorm entlastet, zudem Kapitalströme in die BRD lenkt. Siehe Immobilienboom.

Ab 2025 gehen nämlich die starken Generationen in Rente, es verschwinden aus dem wertschöpfenden Sektor bis 2035 ca. 8 Millionen, die gleichzeitig Transferempfänger werden.

Es ist eigentlich vorprogrammiert, dass dieses System noch höchstens 10 Jahre laufen kann, danach aus demographischen Gründen kollabiert.

---
    Was auch meine Prognose ist! Die Ansiedlung von zu nichts zu gebrauchenden "Fachkräften" wird diesen Prozess sogar noch verstärken!

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, sie handeln doch rechtens
    Sach ich doch.

Wenn linke Zecken Polizeistationen - mitten in Deutschland - überfallen oder friedliche Demonstranten mit Buttersäure übergiessen oder ein bisken verkloppen. Das alles gehört zu Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Erstens die exzellente Demographie.
    Diese Demografie wirft auch ne Menge Erbschaftssteuer ab, die man jetzt den Neubürgern kredenzt.

Massives Einbrechen der Einnahmen würde den Spuk schneller beenden wie AfD Pegida, Bagida usw.

Wenige Junge und derzeit noch relativ wenige Alte zu versorgen, aber einen großen Überhang der noch weitgehend deutschen Generationen um 50, welche in ihren Arbeitsstellen etabliert sind und das Rückgrat der deutschen Wirtschaft stellen. Siehe auch Bevölkerungspyramide: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe das nur tmporär. Einige Jahre. Der Euro sinkt im Wert und das kann bald Inflation bedeuten.

---
    Stimme dir zu. Dann wird die MWSt 25 % haben uva Abgaben und Kürzungen kommen.
    Es schleicht sich dann leistungsfeindlicher Sozialismus ins System, viel Schwarzarbeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Wir müssen hier den Gesamtzyklus sehen. Derzeit boom die BRD wirtschaftlich, was zwei Gründe hat.

---
    Betrachte ich diesen ganzen demographischen Schnickschnack, komme ich nicht umhin, der Politik und Wirtschaft in diesem Land einen Knüppel zu zeigen. Wenn es wirklich so schlecht stand und steht mit den mangelnden Fachkräften, frage ich mich aus persönlicher Erfahrung, weshalb hat man viele der Nachkriegsgenerationen mehr oder weniger Zwangsausgegliedert. Ich selbst, und viele meiner Klassenkameraden, egal ob Männlein oder Weiblein, wurden mit erreichen des 57/58zigsten Lebensjahres aus dem Berufsleben herauskatapultiert. Somit fragte keiner von der Wirtschaft, woher die Nachfolge der Fachkräfte kommen soll, weil man sich politisch und wirtschaftlich einig war, mit dieser Art von Rentenkürzung. Denn die meisten und auch ich sind mit sechzig dann genötigt gewesen, entweder Hartz oder Rente mit entsprechendem Abzug, bei mir 18%, anzunehmen. Ich hätte nie wegen irgendwelcher Gebrechen an einen Ausstieg zu dieser Zeit gedacht. Aber man hatte ja nicht die Menschen, sondern den Gewinn im Auge.
    Bei mir braucht NIEMAND anzuklopfen und um Almosen zu bitten. Meine Almosen hat der Staat monatlich in nicht geringer Höhe.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Sie sind das "Volk" - blieben wohl deswegen die Legidasten aus?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum leben in Deutschland aktuell 600 000 abgelehnte Asylbewerber ?

600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland

"In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist.
    Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die der Online-Ausgabe des Magazins "Cicero" vorliegt. Das Ministerium beruft sich dabei auf Zahlen des Ausländerzentralregisters.

....

Die Zahl der Antragsteller, die Deutschland wieder verlassen, hielt Singhammer in dem Schreiben für sehr gering. Der CSU-Politiker zieht daraus folgenden Schluss: "Wer einen Zugang nach Deutschland gefunden hat, insbesondere auch durch eine erfolgreiche Schleusung, hat mit einer erheblichen Wahrscheinlichkeit einen längeren oder faktisch dauerhaften Aufenthalt." Singhammer sieht zwischen den Zahlen der weiter in Deutschland lebenden abgelehnten Asylbewerber und den Pegida-Protesten einen Zusammenhang."

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bunt statt braun!

Ja, besser bunte Ausländer, Asylanten, Flüchtlinge, Neger, Musels und Zigeuner, statt Deutsche !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese Demografie wirft auch ne Menge Erbschaftssteuer ab, die man jetzt den Neubürgern kredenzt.
    ...
    Die Steuerrekord 2014 wurde v.a. durch Steuern auf Immobilienkäufe erzielt. Also totes Kapital. Die Investitionsquote der Betriebe hingegen stagniert seit Jahren. Die Infrastruktur verfällt.
    Scheinblüte eben. Der Staat bekommt sogar noch Geld für Schulden: 5-jährige Anleihen gerade mit -0.05% (pigbonds.info).
    Das System ist in sich marode, aber es erlebt noch einen Boom vor seinem Tod. Das ist oft so in der Natur. Der Genotyp eines Organismus hat sich verändert, aber der Phänotyp ist noch der alte.
    Der Wechsel geschieht plötzlich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer