User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2532 von 3721 ErsteErste ... 1532 2032 2432 2482 2522 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2542 2582 2632 3032 3532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.311 bis 25.320 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ach die "Mahnwachen für den Frieden" gibt es auch noch...
    Auch Teil der Pegida. Gegen Russophobie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jaja, die pööösen Medien sind schuld. Und wenn es dir in den Kram passt, postest du schwachsinnige Umfragen vom pöööösen Staatsfunk, dem Bayrischen Rundfunk. Da ist plötzliich alles die volle Wahrheit!

Du bist dumm wie Brot! Und nein, es wird keinen Bürgerkrieg geben.
    Denk mal dran, wenn es soweit ist, es hier Chaos gibt und deine Frau von Fachkräften geschlagen und vergewaltigt wird. Vor deinen Augen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Darf man Fragen wohin?
    ich bin noch am überlegen, wo ich hingehe wenn es soweit ist. Ob Sie uns dann noch in die Schweiz lassen....
    Für die Schweiz wird es eines Tages zu spät.

Gibt viele Ecken.

Äusserste Ecke von Portugal oder eine Insel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Darf man Fragen wohin?
    ich bin noch am überlegen, wo ich hingehe wenn es soweit ist. Ob Sie uns dann noch in die Schweiz lassen....
    Da kommst du auch nur vom Regen in die Traufe. Lies mal [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied

Über Pegida wird resümiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Autoren der Pegida-Studie kommen zu dem Schluss, dass es vor allem die «apodiktisch dekretierte Alternativlosigkeit von Schröder bis Merkel» sei, die der AfD ihre Gründungslegitimation und der Pegida-Bewegung Zulauf verschafft habe. Sie stellen fest: «Die Einheitsfront im schwarz-rot-grünen Parteienestablishment, die sich in vielen politischen Fragen nicht weiter erklärt und grundsätzliche Opposition gerne delegitimiert, dürfte den Stoff für die Proteste der Misstrauischen liefern.» -
    Man könnte fast annehmen, daß der vorgestrafte Bachmann bewußt in die Bewegung eingeschleust wurde, denn er ist jetzt Gegenstand der Diskussion und Vorbestrafte gehen schon mit einem Makel in solche Situationen, denn wer hat Sympathien für solche Leute. Und wenn sie sich dann noch politisch betätigen, der Mensch hat immer seine Vorbehalte.

Das freut aber diejenigen, die somit dagegen argumentieren können.

Zwar war auch Adam unzufrieden mit Äußerungen von Vorstandskollegen, die kürzlich das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen ein generelles Kopftuchverbot für Lehrerinnen begrüßt hatten. Er selbst lehnt das Kopftuch als «Symbol für die Minderwertigkeit der Frau» ab. Trotzdem will er sich nicht mit dem vorbestraften Pegida-Initiator Lutz Bachmann gemein machen, der die AfD am vergangenen Montag wegen ihrer Unterstützung für das Karlsruher Urteil kritisiert hat. «Pegida ist für mich kein Maßstab und Herr Bachmann ist mir völlig wurscht», sagt Adam.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass auch die letzten islamischen Länder (Türkei), inzwischen das Kopftuch wieder zulassen. Ein Rückschritt!
    Ein Zeichen, dass auch in Deutschland mit dem BGH-Urteil, der Islam bereits den Ton angibt.
    Das Kopftuch ist für mich eine Uniform, die ausdrückt, dass die Trägerin dieser archaischen Bekleidung sich zum Islam bekennt, mehr noch; - dass sie in der BRD zur 5.Kolonne der Türkei gehört.

"[Links nur für registrierte Nutzer] formuliert: „Das Kopftuch ist ein Symbol der Frauenunterdrückung. Wer von Frauen verlangt, dass sie Kopftuch tragen, macht sie zu einem Sexualobjekt, das sich verhüllen muss.“ Die Ablehnung des Kopftuchs sei nicht nur im aufgeklärten Islam, sondern auch in den säkular-europäischen [Links nur für registrierte Nutzer] geboten, um gleiche [Links nur für registrierte Nutzer] (Selbstbestimmung und sexuelle Unversehrtheit ungeachtet der getragenen Kleidung) für alle einzufordern. Das Kopftuchtragen solle daher in staatlichen Schulen auch Schülern untersagt werden.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Emanzipation der Muslima wird so zu einem Motor* der Forderungen nach liberalen Reformen innerhalb des Islam."

Berlins Bezirksbürgermeister von Neukölln [Links nur für registrierte Nutzer], findet das Urteil des BVG eine Kastrophe. Ein Rückschritt** in der Gesamtentwicklung für Frauenrechte.
    Ein weiterer Etappensieg für unsere türkischen Besatzer. Jetzt wird es u.a. im Einzelfall, noch schwerer werden, gegen Fundametalisten, Al Khaida, ISIS & Co., vorzugehen!
    *Wie es aussieht, stottert der Motor weltweit, in der Türkei, in NO (IS), in Afrika (Boko Haram)....

**Wieso Rückschritt, die (moslemischen) Frauen bekommen jetzt doch mehr Rechte!

Ich verstehe nicht, warum Du hierzuforum die Fahne des Islams schwenkst?
    Ich bin gegen die Islamisierung und Umvolkung, ich schwenke die deutsche Fahne:
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Denk mal dran, wenn es soweit ist, es hier Chaos gibt und deine Frau von Fachkräften geschlagen und vergewaltigt wird. Vor deinen Augen.
    Ein Bürgerkrieg gegen die Muslim käme den Reichen im Lande sehr gelegen, er würde wunderbar ablenken von der Umverteilung von unten nach oben!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Da kommst du auch nur vom Regen in die Traufe. Lies mal [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Schweiz kam mir bis jetzt immer souverän vor. Kannste also auch vergessen, dann bleibt nur noch die Möglichkeit erstmal irgendwie raus aus Deutschland und dann nach Kanada.
    Zitat Zitat von Lunikoff

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Bürgerkrieg gegen die Muslim käme den Reichen im Lande sehr gelegen, er würde wunderbar ablenken von der Umverteilung von unten nach oben!
    Und die Linken würden direkt mitmachen, würde Ihren Traum des toten Deutschen in die Karten Spielen.
    Nur das die Muslime und Refuckges sich dann auch gegen das Linke Pack wenden werden.

ich hoffe ich komm da heil raus, und kann mir dann aus der Ferne angucken, wie zuerst die Gutmenschen und dann die Linken bekommen, was sie verdient aber auch gewollt haben.
    Zitat Zitat von Lunikoff

die Schweiz kam mir bis jetzt immer souverän vor. Kannste also auch vergessen, dann bleibt nur noch die Möglichkeit erstmal irgendwie raus aus Deutschland und dann nach Kanada.
    Auch schlecht, Kanada soll gerade zum Überwachungsstaat à la USA werden.

Gegen Demokratie und Rechtsstaat

Der konservative Premier will die Antiterrorgesetze noch verschärfen. Rechtsprofessoren und hochrangige Politiker warnen vor einem Polizeistaat.

Als Reaktion kündigte Premierminister Stephen Harper, seinerzeit beinahe selbst Opfer des Anschlags, eine massive Verschärfung der Antiterrorgesetze an – und löste damit eine heftige Debatte aus. Kritiker sehen Kanada auf dem Weg in Polizeistaat. Über 100 der angesehensten Rechtsprofessoren des Landes schlugen in einem offenen Brief Alarm. Das geplante Antiterrorpaket sei „ein gefährliches Stück Gesetzgebung“, das die Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die Menschenrechte in Kanada gefährde. „Wir beschwören alle Abgeordneten, gegen das Gesetz zu stimmen“, schrieben sie in dem Ende Februar datierten Brief. ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer