User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Über Pegida wird resümiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man könnte fast annehmen, daß der vorgestrafte Bachmann bewußt in die Bewegung eingeschleust wurde, denn er ist jetzt Gegenstand der Diskussion und Vorbestrafte gehen schon mit einem Makel in solche Situationen, denn wer hat Sympathien für solche Leute. Und wenn sie sich dann noch politisch betätigen, der Mensch hat immer seine Vorbehalte.Die Autoren der Pegida-Studie kommen zu dem Schluss, dass es vor allem die «apodiktisch dekretierte Alternativlosigkeit von Schröder bis Merkel» sei, die der AfD ihre Gründungslegitimation und der Pegida-Bewegung Zulauf verschafft habe. Sie stellen fest: «Die Einheitsfront im schwarz-rot-grünen Parteienestablishment, die sich in vielen politischen Fragen nicht weiter erklärt und grundsätzliche Opposition gerne delegitimiert, dürfte den Stoff für die Proteste der Misstrauischen liefern.» -
Das freut aber diejenigen, die somit dagegen argumentieren können.
Zwar war auch Adam unzufrieden mit Äußerungen von Vorstandskollegen, die kürzlich das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen ein generelles Kopftuchverbot für Lehrerinnen begrüßt hatten. Er selbst lehnt das Kopftuch als «Symbol für die Minderwertigkeit der Frau» ab. Trotzdem will er sich nicht mit dem vorbestraften Pegida-Initiator Lutz Bachmann gemein machen, der die AfD am vergangenen Montag wegen ihrer Unterstützung für das Karlsruher Urteil kritisiert hat. «Pegida ist für mich kein Maßstab und Herr Bachmann ist mir völlig wurscht», sagt Adam.
*Wie es aussieht, stottert der Motor weltweit, in der Türkei, in NO (IS), in Afrika (Boko Haram)....
**Wieso Rückschritt, die (moslemischen) Frauen bekommen jetzt doch mehr Rechte!
Ich bin gegen die Islamisierung und Umvolkung, ich schwenke die deutsche Fahne:Ich verstehe nicht, warum Du hierzuforum die Fahne des Islams schwenkst?![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Und die Linken würden direkt mitmachen, würde Ihren Traum des toten Deutschen in die Karten Spielen.
Nur das die Muslime und Refuckges sich dann auch gegen das Linke Pack wenden werden.
ich hoffe ich komm da heil raus, und kann mir dann aus der Ferne angucken, wie zuerst die Gutmenschen und dann die Linken bekommen, was sie verdient aber auch gewollt haben.
Zitat von Lunikoff
Auch schlecht, Kanada soll gerade zum Überwachungsstaat à la USA werden.
Gegen Demokratie und Rechtsstaat
Der konservative Premier will die Antiterrorgesetze noch verschärfen. Rechtsprofessoren und hochrangige Politiker warnen vor einem Polizeistaat.
Als Reaktion kündigte Premierminister Stephen Harper, seinerzeit beinahe selbst Opfer des Anschlags, eine massive Verschärfung der Antiterrorgesetze an – und löste damit eine heftige Debatte aus. Kritiker sehen Kanada auf dem Weg in Polizeistaat. Über 100 der angesehensten Rechtsprofessoren des Landes schlugen in einem offenen Brief Alarm. Das geplante Antiterrorpaket sei „ein gefährliches Stück Gesetzgebung“, das die Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und die Menschenrechte in Kanada gefährde. „Wir beschwören alle Abgeordneten, gegen das Gesetz zu stimmen“, schrieben sie in dem Ende Februar datierten Brief. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]