User in diesem Thread gebannt : WildSwan |

Ich fasse mal zusammen:
-Demonstranten dürfen sich wie immer völlig vermummen, damit man sie nicht identifizieren kann
-Demonstranten dürfen "spazieren gehen", nachdem sie 100 Beamte verletzt haben
-Kein Personalnotstand bei der Polizei um die Demo abzublasen
Wie soll da mein Resümee ausfallen? Vorschläge
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verstehendes Lesen...sagt dir das irgendetwas? Aber ich helfe ja gerne...
Ich habe zuvor schon die RAF erwähnt, die konsequent so etwas umgesetzt hat, was die nachfolgende Generation Linker eben nicht mehr drauf hat.
Tatsächlich ist aber alles zu befürworten, was dieses System in Frage stellt...Kollateralschäden sind da wohl unvermeidlich.
In jedem System, von Nordkorea bis in die Vergangenheit, sind es nicht die Politiker oder Führer, sondern ihre Helfer, Polizei und Dienste, die ihre Macht festigen.
Merke dir, nicht Hitler hat das Grauen verursacht, es waren die deutschen Polizisten und die Helfershelfer der Partei.
In der DDR wurde die Unterdrückung durch die Volkspolizei und die Stasi gewährleistet, ohne die wäre das System lange zuvor zusammengebrochen..und auch die Russen hätten das auf Dauer nicht geschafft.
Afghanistan lässt grüßen, dort sind sie ebenfalls mangels Unterstützung gescheitert.
Da kannst du jetzt mal ne Viertelsunde drüber nachdenken.....oder auch nicht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Red doch keine Stuss Islam ist keinsefalls definiert, jeder lebt seinen Islam anders, es gibt tausend verschiedene Strömungen, die einen killen alles einige wenige sind hganz fridelich. Es gibt kein einheitliches Obverhaupt wie in der Kirche welche die Richtlinien festlegt, jeder Iman und jeder Gläubige macht das für sich persönlich.
Hast du auch Argumente, du hast jetzt drei Posts geschrieben ohne Inhalt, da kam nur falsch und blöd. Wenn du es besser weist dann versuche dich doch mal an einer Definition von Sozialismus, versuche dich doch mal an einer Definition von Kapitalimus und welche Kriteren dazughören, bin gespannt was dabei rauskommt und danach kann ich dir sagen was an de Uni gelehrt wird und ich kann dir auch entsprechende Fachbücher empfehlen und.... ausleihen. Und nein die sind nicht vom KOOP verlag, denn damit bestehst du keinen Schein.
Was für ein Outing, wie gesagt bei den ganzen Idioten von Occupay findest du nicht einen der mal eine Uni von innen gesehen hat - sy mal von ein paar Sozilogen und Abbrechern vllt abgesehen.
Gewalttourismus!
Offenbar waren die meisten Gewalttouristen "Itaker". Ja, das hat die Regierung davon, dass sie unsere Steuergelder fröhlich im Ausland verteilt. Zum Dank kommen sie nach Deutschland und schlagen alles kaputt...Unter dem Deckmäntelchen der Kapitalismuskritik reisen gewaltbereite Autonome an und schlagen ohne Skrupel die halbe Stadt kurz und klein.
Die meisten der heute veröffentlichen Kommentare zur Eröffnung der Europäischen Zentralbank beschäftigen sich mit den unvorstellbaren Gewaltausbrüchen im Frankfurter Ostend und der Innenstadt. Frankfurt ist schon seit Jahrzehnten dafür prädestiniert, Proteste gegen das Establishment auf der Straße zu bündeln und diese dann auch in die bundesdeutsche Öffentlichkeit zu tragen. Das gehört zur Demokratie.
.....
Vor allem die aus Italien angereisten Autonomen tun sich durch Gewaltexzesse hervor. Keine Straßenbahnhaltestelle auf der Hanauer, deren Scheiben nicht eingeschlagen wurden, Molotow-Cocktails in Polizeiautos als Antwort auf eine reguläre Straßensperre. Das hat nichts mehr mit – einem in Teilen sicher legitimen – Protest gegen die Finanzwirtschaft zu tun. Das hat nur noch etwas mit weit verbreitetem Dumpfsinn und dem nicht nachvollziehbaren Spaß an purer Gewalt und Zerstörung zu tun...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“