Von mir aus können die von der BRD herangezüchteten Assifanten, 365 Tage im Jahr im Frankfurter Bankenvierel randalieren.
Brennen schon Polizeiwachen und die Bankentürme ab?
Und das ist der Schuldige.
User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Von mir aus können die von der BRD herangezüchteten Assifanten, 365 Tage im Jahr im Frankfurter Bankenvierel randalieren.
Brennen schon Polizeiwachen und die Bankentürme ab?
Und das ist der Schuldige.

Das ist bei den Linken Krawallen immerso, da gehts nur um ein unbestimmtes Gefühl der Ungerechtigkeit, dann ist man im Leben irgendwie gescheitert bekommt keinerlei soziale Anerkennung und braucht irgendwas um den Frust rauszulassen. Die haben weder Argumente noch Alternativen, da geht es nur darum etwas zu zerstören dessen Teil sie aufgrund der eigenen Unfähigkeit und des eigenen Wahnsinns nicht sein können.

Innenminister de Maizière verurteilt Gewalt gegen Polizisten +++
Auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Ausschreitungen in Frankfurt verurteilt. „Alle, die sich hier missbräuchlich auf Freiheitsrechte berufen, müssen mit der vollen Härte des Rechtsstaats rechnen“, sagte de Maizière in Berlin. „Das Ausmaß der Gewalt spricht dafür, dass solche Aktionen seit langem geplant waren.“ Gewalt habe nichts mit dem Recht auf Demonstrationsfreiheit zu tun. Niemand dürfe dies rechtfertigen. „Wir freuen uns im Gegenteil darüber, dass die EZB ihren Sitz in Deutschland hat“, sagte der Minister. Seine Gedanken seien bei den verletzten Polizisten und Einsatzkräften sowie ihren Angehörigen.Bei Kipping sind natürlich die Polizsten an den Aussschreitungen schuld, schade das sie nicht auch einen Stein an den Kopf gekommen hat, Auswirkungen auf ihr Hirn hätte das ja nicht haben können....Linken-Chefin Katja Kipping: Große Mehrheit demonstriert friedlich +++
Laut der Linkenvorsitzenden Katja Kipping demonstriert die "große Mehrheit" in Frankfurt friedlich und mit Aktionen des zivilen Ungehorsams. Der Protest-Aufruf der Linken habe ausdrücklich friedliche Aktionen vorgesehen, heißt es in einer Mitteilung. Kipping schränkte allerdings ein: "Leider haben sich nicht alle an diesen Konsens gehalten." Eine Mitschuld an der Eskalation gab die Linken-Chefin der Polizei: Teile der Polizei hätten die "Stimmung mit aufgeheizt".
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Was Islam ist, ist auch wesentlich definiert - nicht mehr oder weniger, als das Wesen des Kapitalismus oder Kommunismus. Zudem greift dein Einwand völlig ins Leere, da ich den Vergleich systematisch heranzog.
Das ist mit Sicherheit der dümmste, dilettantischste Satz, den ich bislang in diesem Fred von irgendjemanden gelesen habe!
Und ausgerechnet du laberst von Fachbücher, die man lesen sollte... von der Uni, nicht vom KOPP Verlag... von Menschen hier im Forum, die von Wirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung haben und präsentierst als Paradebeispiel gleich mal eine Aussage, die ahnungsloser nicht sein könnte! Unglaublich!!!
Ahso? Gibt's da 'nen Definitionskatalog, oder was?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ja die DDr hatte im Komminismus den höchsten Lebensstandard - und der war ungefähr 100000mal geringer als in der BRD. Was sagt das wohl über die Leistungsfähigkeit des Kommunismus' ansich aus?
Na na reicht es soweit mit dem Hirn, schafft das Hirn die ideologische Hürde? Nein oh schade,
aber ich weiss das war alles nur dem Marshallplan zu verdanken ansonsten hätte man sich vor Flüchlingen aus dem Westen in den Osten kaum retten können. Und natürlich geht es jedem Linken auf der Welt nur deswegen so schlecht weil der pöhse Westen ihn aussaugte. Der pöhse Westen hat sich eifach erdreistet die 50.000 mal besseren Produkte zu produziern, und das auch noch in der perfekten Qualität und perfekten Menge aufgrund der optimalen Allokation der freien Marktwirtschaft. Das ist natürlich eine riesen Frechheit und deswegen ist der arme Kommunismus einfach auf seinenm Schrott hängengeblieben weil er einfach an der Bedürfnisstruktur der Bevölkerung komplett vorbei produziert hat. Es lebe der Plan, wen interssiert schon der Käufer.
Meine Scheisse baut doch endlich die verdammte Mauer wieder auf.