User in diesem Thread gebannt : WildSwan |

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach Gottchen bist Du ein Naivling...
Wo gibt es denn bitte "Gewalt" gegen die EZB (eine staatlich gelenkte Institution, eine gelenkte Show von korrupten Politikern) oder gegen "Banker", "Spekulanten" und was weiss ich?!
So etwas zu behaupten ist ja an naiver Dümmlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Abgesehen davon dass die "EZB" der falsche Empfänger ist, warum dann keine dierkten Anschläge auf Mitglieder dieser Organisation?
Warum nicht mal einen prominenten Banker erschiessen, was spricht denn dagegen?
Warum stattdessen alberne Steinewürfe und demolierte Haltestellen, was haben die denn mit der EZB zu tun?
Warum keine Aktionen gegen die wirklich Mächtigen und stattdessen nur diese affigen Zerstörungsorgien?
Weil diese dummen "Blockupisten" elende Feiglinge sind, heute demonstrieren sie gegen die böse EZB, am Montag spiellen sie wieder die fünfte Kolonne wenn diejenigen welche die EZB lenken für ihre dämliche "Buntheit" und gegen "Pegida" demonstrieren.
Ihnen geht es bei ihren Demos nicht gegen Banken, Globalisierung, Ausbeutung wie sie behaupten, die sind doch viel zu dämlich um zu kapieren wie eine Bank überhaupt funktioniert (und leider muss ich ehrlicherweise sagen dass Du da wohl auch zu dumm bist, so Leid es mir tut mein Gutster)
Biomüll sind solche Idioten wie du, die meinen dass der Staat seine Interessen schützt, während er nur den Faschismus fordert und dabei über Leichen geht! Dir zu erklären dass der Protest mehr als gerechtfertigt ist, würde zu viel Zekt in Anspruch nehmen, aber die Tatsache dass die Mehrheit der Demonstranten friedlich ist, soltest du schon selbst erkennen können, anstatt sofort auf die Hetze der Medien herein zu fallen! Der sogenannte "Schwarze Block" war schon immer im Dienst des Staates, um die Polizeigewalt gegen die friedliche Mehrheit zu rechtfertigen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gregor Gysi :"Das sind die harmlosesten Menschen die ich kenne"...
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!