Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
Jegliche Gewalt von jeder Seite gegen die EZB wird von mir unterstützt...werden. Mir ist es egal, wer gegen die EZB in den Krieg zieht...Putin...Mao...oder sonst wer.
Die Geschichte hat gezeigt, das man mit der Wahl der Mittel und der Leute nicht zimperlich sein darf...
Jeder Polizist weiß,für was für ein System er sich hier einsetzt....
Die Urteile von Nürnberg haben erwiesen, das es nicht ausreicht, wenn man behauptet, nur auf Befehl gehandelt zu haben.
Jeder, der dieses System schützt, hat es verdient....entsprechend behandelt zu werden.
Heute kann man noch nicht die Folgen der Handlungen der EZB spüren, aber die Zeit wird kommen.
Es gibt da so einen Redewendung....was habt ihr getan, um das zu verhindern?
Ach Gottchen bist Du ein Naivling...

Wo gibt es denn bitte "Gewalt" gegen die EZB (eine staatlich gelenkte Institution, eine gelenkte Show von korrupten Politikern) oder gegen "Banker", "Spekulanten" und was weiss ich?!

So etwas zu behaupten ist ja an naiver Dümmlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Abgesehen davon dass die "EZB" der falsche Empfänger ist, warum dann keine dierkten Anschläge auf Mitglieder dieser Organisation?
Warum nicht mal einen prominenten Banker erschiessen, was spricht denn dagegen?
Warum stattdessen alberne Steinewürfe und demolierte Haltestellen, was haben die denn mit der EZB zu tun?
Warum keine Aktionen gegen die wirklich Mächtigen und stattdessen nur diese affigen Zerstörungsorgien?

Weil diese dummen "Blockupisten" elende Feiglinge sind, heute demonstrieren sie gegen die böse EZB, am Montag spiellen sie wieder die fünfte Kolonne wenn diejenigen welche die EZB lenken für ihre dämliche "Buntheit" und gegen "Pegida" demonstrieren.
Ihnen geht es bei ihren Demos nicht gegen Banken, Globalisierung, Ausbeutung wie sie behaupten, die sind doch viel zu dämlich um zu kapieren wie eine Bank überhaupt funktioniert (und leider muss ich ehrlicherweise sagen dass Du da wohl auch zu dumm bist, so Leid es mir tut mein Gutster )