User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 96 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Mitglied

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    So einfach darf man das nicht sehen. Immerhin hatte die DDR den höchsten Lebensstandard im Osten. Er wäre ohne die bekannten Blutegel weit höher gewesen. Und nirgendwo auf der Welt wird die Ressource Mensch so verschludert, wie im real existierenden Kapitalismus!
    Seh' ich anders.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich fasse mal zusammen:

-Demonstranten dürfen sich wie immer völlig vermummen, damit man sie nicht identifizieren kann
    -Demonstranten dürfen "spazieren gehen", nachdem sie 100 Beamte verletzt haben
    -Kein Personalnotstand bei der Polizei um die Demo abzublasen

Wie soll da mein Resümee ausfallen? Vorschläge
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Spätestens nächste Woche hörst du nichts mehr davon. Wären es Rechte gewesen, dann wäre was los...
    Schlimmer, die Linken haben ja ein gutes Recht zu demnstrieren nd Gewalt anzuenden, denn das ist ja für die gute Sache und eigentlich haben sie ja recht.
    Gewalt ist nicht schlimm nur wenn sie von den falschen kommt....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen bist Du ein Naivling...

Wo gibt es denn bitte "Gewalt" gegen die EZB (eine staatlich gelenkte Institution, eine gelenkte Show von korrupten Politikern) oder gegen "Banker", "Spekulanten" und was weiss ich?!

So etwas zu behaupten ist ja an naiver Dümmlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Abgesehen davon dass die "EZB" der falsche Empfänger ist, warum dann keine dierkten Anschläge auf Mitglieder dieser Organisation?
    Warum nicht mal einen prominenten Banker erschiessen, was spricht denn dagegen?
    Warum stattdessen alberne Steinewürfe und demolierte Haltestellen, was haben die denn mit der EZB zu tun?
    Warum keine Aktionen gegen die wirklich Mächtigen und stattdessen nur diese affigen Zerstörungsorgien?

Weil diese dummen "Blockupisten" elende Feiglinge sind, heute demonstrieren sie gegen die böse EZB, am Montag spiellen sie wieder die fünfte Kolonne wenn diejenigen welche die EZB lenken für ihre dämliche "Buntheit" und gegen "Pegida" demonstrieren.
    Ihnen geht es bei ihren Demos nicht gegen Banken, Globalisierung, Ausbeutung wie sie behaupten, die sind doch viel zu dämlich um zu kapieren wie eine Bank überhaupt funktioniert (und leider muss ich ehrlicherweise sagen dass Du da wohl auch zu dumm bist, so Leid es mir tut mein Gutster )
    Verstehendes Lesen...sagt dir das irgendetwas? Aber ich helfe ja gerne...
    Ich habe zuvor schon die RAF erwähnt, die konsequent so etwas umgesetzt hat, was die nachfolgende Generation Linker eben nicht mehr drauf hat.
    Tatsächlich ist aber alles zu befürworten, was dieses System in Frage stellt...Kollateralschäden sind da wohl unvermeidlich.
    In jedem System, von Nordkorea bis in die Vergangenheit, sind es nicht die Politiker oder Führer, sondern ihre Helfer, Polizei und Dienste, die ihre Macht festigen.
    Merke dir, nicht Hitler hat das Grauen verursacht, es waren die deutschen Polizisten und die Helfershelfer der Partei.
    In der DDR wurde die Unterdrückung durch die Volkspolizei und die Stasi gewährleistet, ohne die wäre das System lange zuvor zusammengebrochen..und auch die Russen hätten das auf Dauer nicht geschafft.
    Afghanistan lässt grüßen, dort sind sie ebenfalls mangels Unterstützung gescheitert.
    Da kannst du jetzt mal ne Viertelsunde drüber nachdenken.....oder auch nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Momentan stehst du auf der Seite von Efna.
    und an den Fakten die ich aufgezählt habe ändern deine Ablenkungen auch nichts.
    Wie gesagt typisch für diese Sorte, Kapitalismuskritik brüllen aber nichmal wissen was Kapitalismus ist. Lächerlich.
    Du bist tatsächlich noch blöder als ich dachte!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Franzosen waren immer schon etwas weiter, wenn man sich die französische Revolution ansieht....da war in den deutschen Landen noch nichts los.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Franzosen waren immer schon etwas weiter, wenn man sich die französische Revolution ansieht....da war in den deutschen Landen noch nichts los.
    Die französiche Revolution war eine Katastrophe.

Wir haben hier gar keine Markwirtschaft.

Heute hat sogar die BRD die App. "Uber" verboten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Auf dein Hirn auch nicht, denn du bedienst sich hier mit diesem deinem Statement EXAKT der gleichen Methodik, wie du sie Kipping vorwirfst, bzw. du unterbietest das sogar noch um Längen, indem du es weitaus verpauschalierender populistisch gebrauchst.
    Wenn ich deine Beiträge hier so lese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass Hirn auch bei dir nicht zu den wesentlichen Bestandteilen in deiner Birne zählt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Was Islam ist, ist auch wesentlich definiert - nicht mehr oder weniger, als das Wesen des Kapitalismus oder Kommunismus. Zudem greift dein Einwand völlig ins Leere, da ich den Vergleich systematisch heranzog. ?
    Red doch keine Stuss Islam ist keinsefalls definiert, jeder lebt seinen Islam anders, es gibt tausend verschiedene Strömungen, die einen killen alles einige wenige sind hganz fridelich. Es gibt kein einheitliches Obverhaupt wie in der Kirche welche die Richtlinien festlegt, jeder Iman und jeder Gläubige macht das für sich persönlich.

Das ist mit Sicherheit der dümmste, dilettantischste Satz, den ich bislang in diesem Fred von irgendjemanden gelesen habe!

Und ausgerechnet du laberst von Fachbücher, die man lesen sollte... von der Uni, nicht vom KOPP Verlag... von Menschen hier im Forum, die von Wirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung haben und präsentierst als Paradebeispiel gleich mal eine Aussage, die ahnungsloser nicht sein könnte! Unglaublich!!!
    ?
    Hast du auch Argumente, du hast jetzt drei Posts geschrieben ohne Inhalt, da kam nur falsch und blöd. Wenn du es besser weist dann versuche dich doch mal an einer Definition von Sozialismus, versuche dich doch mal an einer Definition von Kapitalimus und welche Kriteren dazughören, bin gespannt was dabei rauskommt und danach kann ich dir sagen was an de Uni gelehrt wird und ich kann dir auch entsprechende Fachbücher empfehlen und.... ausleihen. Und nein die sind nicht vom KOOP verlag, denn damit bestehst du keinen Schein.

[Ahso? Gibt's da 'nen Definitionskatalog, oder was??
    Was für ein Outing, wie gesagt bei den ganzen Idioten von Occupay findest du nicht einen der mal eine Uni von innen gesehen hat - sy mal von ein paar Sozilogen und Abbrechern vllt abgesehen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Gewalttourismus!

Unter dem Deckmäntelchen der Kapitalismuskritik reisen gewaltbereite Autonome an und schlagen ohne Skrupel die halbe Stadt kurz und klein.
    Die meisten der heute veröffentlichen Kommentare zur Eröffnung der Europäischen Zentralbank beschäftigen sich mit den unvorstellbaren Gewaltausbrüchen im Frankfurter Ostend und der Innenstadt. Frankfurt ist schon seit Jahrzehnten dafür prädestiniert, Proteste gegen das Establishment auf der Straße zu bündeln und diese dann auch in die bundesdeutsche Öffentlichkeit zu tragen. Das gehört zur Demokratie.
    .....
    Vor allem die aus Italien angereisten Autonomen tun sich durch Gewaltexzesse hervor. Keine Straßenbahnhaltestelle auf der Hanauer, deren Scheiben nicht eingeschlagen wurden, Molotow-Cocktails in Polizeiautos als Antwort auf eine reguläre Straßensperre. Das hat nichts mehr mit – einem in Teilen sicher legitimen – Protest gegen die Finanzwirtschaft zu tun. Das hat nur noch etwas mit weit verbreitetem Dumpfsinn und dem nicht nachvollziehbaren Spaß an purer Gewalt und Zerstörung zu tun...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar waren die meisten Gewalttouristen "Itaker". Ja, das hat die Regierung davon, dass sie unsere Steuergelder fröhlich im Ausland verteilt. Zum Dank kommen sie nach Deutschland und schlagen alles kaputt...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer