User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 96 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

GESPERRT

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Nur lebt die CDU (mit der ich nix am Hut habe) diesbezüglich nicht mehr im 19. Jahrhundert. Anders als der linksgrünbuntfaschistische Sondermüll...
    Dann viel Spass mit deiner EZB....

Mitglied

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Das gibt aber niemandem das Recht, auf Polizisten loszugehen und fremdes Eigentum zu zerstören!
    Exakt. Danke für die Formulierung. Wollen sich gegen Reiche/Institutionen auflehnen und zerstören die Existenz normaler Bürger. Was für ein Biomüll sind doch diese Terroristen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Feuer und Flamme" für diesen Staat... Damit machst du dich zum/zur Mittäter_In, ist dir das eigentlich klar?
    Wegen eines Satzes lol....

Weisst du wenn du mal wieder gegen Ausländer und Flüchtlinge hetzt bist du wahrscheinlich auch Mittäter wenn dann ein Flüchtlingsheim brennt...

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jegliche Gewalt von jeder Seite gegen die EZB wird von mir unterstützt...werden. Mir ist es egal, wer gegen die EZB in den Krieg zieht...Putin...Mao...oder sonst wer.
    Die Geschichte hat gezeigt, das man mit der Wahl der Mittel und der Leute nicht zimperlich sein darf...
    Jeder Polizist weiß,für was für ein System er sich hier einsetzt....
    Die Urteile von Nürnberg haben erwiesen, das es nicht ausreicht, wenn man behauptet, nur auf Befehl gehandelt zu haben.
    Jeder, der dieses System schützt, hat es verdient....entsprechend behandelt zu werden.
    Heute kann man noch nicht die Folgen der Handlungen der EZB spüren, aber die Zeit wird kommen.
    Es gibt da so einen Redewendung....was habt ihr getan, um das zu verhindern?
    Ach Gottchen bist Du ein Naivling...

Wo gibt es denn bitte "Gewalt" gegen die EZB (eine staatlich gelenkte Institution, eine gelenkte Show von korrupten Politikern) oder gegen "Banker", "Spekulanten" und was weiss ich?!

So etwas zu behaupten ist ja an naiver Dümmlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Abgesehen davon dass die "EZB" der falsche Empfänger ist, warum dann keine dierkten Anschläge auf Mitglieder dieser Organisation?
    Warum nicht mal einen prominenten Banker erschiessen, was spricht denn dagegen?
    Warum stattdessen alberne Steinewürfe und demolierte Haltestellen, was haben die denn mit der EZB zu tun?
    Warum keine Aktionen gegen die wirklich Mächtigen und stattdessen nur diese affigen Zerstörungsorgien?

Weil diese dummen "Blockupisten" elende Feiglinge sind, heute demonstrieren sie gegen die böse EZB, am Montag spiellen sie wieder die fünfte Kolonne wenn diejenigen welche die EZB lenken für ihre dämliche "Buntheit" und gegen "Pegida" demonstrieren.
    Ihnen geht es bei ihren Demos nicht gegen Banken, Globalisierung, Ausbeutung wie sie behaupten, die sind doch viel zu dämlich um zu kapieren wie eine Bank überhaupt funktioniert (und leider muss ich ehrlicherweise sagen dass Du da wohl auch zu dumm bist, so Leid es mir tut mein Gutster )

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Exakt. Danke für die Formulierung. Wollen sich gegen Reiche/Institutionen auflehnen und zerstören die Existenz normaler Bürger. Was für ein Biomüll sind doch diese Terroristen...

Biomüll sind solche Idioten wie du, die meinen dass der Staat seine Interessen schützt, während er nur den Faschismus fordert und dabei über Leichen geht! Dir zu erklären dass der Protest mehr als gerechtfertigt ist, würde zu viel Zekt in Anspruch nehmen, aber die Tatsache dass die Mehrheit der Demonstranten friedlich ist, soltest du schon selbst erkennen können, anstatt sofort auf die Hetze der Medien herein zu fallen! Der sogenannte "Schwarze Block" war schon immer im Dienst des Staates, um die Polizeigewalt gegen die friedliche Mehrheit zu rechtfertigen!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Gregor Gysi :"Das sind die harmlosesten Menschen die ich kenne"...
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Biomüll sind solche Idioten wie du, die meinen dass der Staat seine Interessen schützt, während er nur den Faschismus fordert und dabei über Leichen geht! Dir zu erklären dass der Protest mehr als gerechtfertigt ist, würde zu viel Zekt in Anspruch nehmen, aber die Tatsache dass die Mehrheit der Demonstranten friedlich ist, soltest du schon selbst erkennen können, anstatt sofort auf die Hetze der Medien herein zu fallen! Der sogenannte "Schwarze Block" war schon immer im Dienst des Staates, um die Polizeigewalt gegen die friedliche Mehrheit zu rechtfertigen!

Egal, wem der "schwarze Block" zuzurechnen ist". Peng und weg. Das ist die einzige Demokratie. Gegen normale Demonstranten habe ich nichts. Jeder Vermummte ist kein Demonstrant sondern ein Terrorist und somit Biomüll. Nimm das zu deinen Akten!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Egal, wem der "schwarze Block" zuzurechnen ist". Peng und weg. Das ist die einzige Demokratie. Gegen normale Demonstranten habe ich nichts. Jeder Vermummte ist kein Demonstrant sondern ein Terrorist und somit Biomüll. Nimm das zu deinen Akten!

Das darfst du aber nicht von der Polizei erwarten, sie arbeiten zusammen!

In den Medien ist die Rede von 500 "festgesetzten " Demonstranten, ich denke eher dass sie in Schutz genommen wurden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer