Zündelefna ist bestimmt beglückt von den Bildern ihrer Freunde dort in Frankfurt.
User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Zündelefna ist bestimmt beglückt von den Bildern ihrer Freunde dort in Frankfurt.
Die Polizei sollte scharfe Munition benutzen! Dann wäre der Scheiß schnell vorbei und das Eigentum der Bürger maximal geschützt.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Mit der Stürmung und Beschädigung eines Gebäudes erreicht man was? Antwort: Nichts!
Solche Aktionen werden nicht verhindern, dass die gesamte Geldpolitik des Euro falsch ist und der deutsche Steuerzahler und Sparer ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans.
Und was deine Frage nach der Kontensperrung betrifft: Weshalb sollten Konten gesperrt werden?
Es ist überreichlich Geld im Umlauf (dank heisslaufender Druckmaschinen des Herrn Draghi) und wir rutschen in eine Deflations-Stagflationsphase, in der die Banken froh sind, wenn überhaupt noch jemand etwas von diesem Schrottgeld abhebt.
Abgesehen davon bin ich ein Anhänger des Genossenschaftsprinzips und habe meine Konten daher ausschließlich bei der Volksbank. Dort habe ich nicht nur Geschäftsanteile, sondern weiss auch, dass die Volksbank den letzten Crash problemlos überstanden hat und auch nicht unter einen Rettungsschirm flüchten musste - ganz einfach, weil die ihre Finger von diesem amerikanischen Immobilien-Derivate-Dreck gelassen haben.
Banken sind nicht gleich Banken.