User in diesem Thread gebannt : WildSwan |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Der ganze Käse bringt nichts! Man muss die EZB stürmen und die Bude in Schutt und Asche legen. Ist doch genauso ein Zirkus wie Pegida.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass unsere "Ordnungsmacht" oft schon verletzt ist wenn nur der kleine Fingernagel eingerissen ist und sich dann vom Onkel Doc die Krankmeldung holt, um bei diesen albernen Räuber - und Gendarmspielen dann nicht mehr mitmachen zu müssen und zur Mami ans Kuchenbuffet pilgern zu können...
„Das kapitalistische Wirtschaftssystem ist den staatlichen und sozialen Lebensinteressen des deutschen Volkes nicht gerecht geworden.
Nach dem furchtbaren politischen, wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruch als Folge einer verbrecherischen Machtpolitik kann nur
eine Neuordnung von Grund aus erfolgen.
Inhalt und Ziel dieser sozialen und wirtschaftlichen Neuordnung kann nicht mehr das kapitalistische Gewinn- und Machtstreben,
sondern nur das Wohlergehen unseres Volkes sein. Durch eine gemeinschaftliche Ordnung soll das deutsche Volk eine
Wirtschafts- und Sozialverfassung erhalten, die dem Recht und der Würde des Menschen entspricht, dem geistigen
und materiellen Aufbau unseres Volkes dient und den inneren und äußeren Frieden sichert.“
Es würde genügen, wenn unsere Politik sich älterer Erkenntnisse erinnern und bedienen würde.
Genau das haben CDU/CSU, SPD, Grüne, AFD, FDP aufgekündigt, jetzt werden sie das bekommen
was sie sich verdient haben, den Ärger und die Wut der Massen in Europa, die Menschen in
Europa wollen kein USA Wackedackel mehr sein, sie wollen kein USA Abklatsch sein, sie
wollen keine asoziale USA Sozialpolitik in Europa.
Ich als überzeugter Europäer, lasse mich nicht von den USA
gegen meine Europäischen Brüder aufhetzen.
Ich halte es mit Frau Nuland, die sagte Fuck the EU,
womit sie unsere Interessen meinte.
Ich als Europäer und Deutscher sage, Fuck the USA!
mfg
rutt
Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Mitglied der Linksfraktion
Das stalinistische Macht- und Gewinnstreben (dessen Ergebnisse in den Überresten der Größten Sozialistischen Oktoberkloake auf deutschem Boden - aka DäDäErr - besichtigt werden können, jedenfalls solange noch, bis der Klassenfeind mit der Sanierung fertig ist) ist natürlich um Welten besser. Alles klar, man reiche mir einen Kotzbeutel.
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Ach übrigens, das oben zitierte ist aus dem CDU Parteiprogramm (Ahlener Parteiprogramm NRW CDU)
Du DJPappnase!
mfg
rutt
Mag ja sein. Nur lebt die CDU (mit der ich nix am Hut habe) diesbezüglich nicht mehr im 19. Jahrhundert. Anders als der linksgrünbuntfaschistische Sondermüll...
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
Ne mein Freund, die etablierten Parteien stecken im Arsch der USA.
Im 19. Jahrhundert gab es die CDU noch gar nicht, es war das 20. Jahrhundert.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, du bist Verfassungsfeind (gegen das Grundgesetz, gegen den Sozialstaat),
ich bin für das Grundgesetz und dem unabänderlichen Sozialstaatsgebot in der Ewigkeitsklausel geschützt.
Die Mütter und Väter dies Grundgesetzes hatten recht mit ihrer Erkenntnis!
Wir zahlen schließlich Sozialabgaben, und wenn ich Eintritt zahle, will ich
keinen schlechten Film geboten bekommen, der Hartz 4 Terror heißt.
Der Deutsche muss mal wieder lernen zu Fordern, einen dicken Schluck
aus der Lohn und Sozialpulle (bessere Krankenversorgung, bessers Arbeitslosengeld, besser Schulen .....)
Ich jedenfalls, habe keinen Bock mehr Reiche und Banker Parasiten zu füttern,
da gebe ich meine Kohle lieber einem armen Kind in Form von Sozialabgaben.
Denn ich werde auch mal Älter ....
mfg
rutt
Und eins noch nebenbei: Die EZB flutet ja gerade die Märkte mit Geld (das sie eigentlich nicht hat und auch niemals wirklich hatte!), damit im Südland die Party zu Lasten des Nordens weitergehen kann. Das ist doch das, was der genetische Sondermüll aus der Anstalt "Zur Roten Idioteninzucht" will. Könnte man durchaus schizo nennen - aber der Linksabschaum ist ja bekannt dafür, immer genau die Hand zu beißen, von der manfraues gefüttert werden will...